Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zurück zum eigentlichen Thema...ist eigentlich bekannt ob sich mit Fertigstellung des neuen Medienzentrums im Stadion Ecke Süd/Ist auch eine Verlegung der Kameraeinstellungen von Seiten der Süd geplant? Ich Frage deswegen weil erstens der Winkel bisher immer sehr mau war und man die Dimension des Stadions bisher schon sehr dürftig vermittelte (den 2.Rang Ost sah man nie)und durch die Erhöhung der West und Nord sich anbieten würde auch hier etwas nachzubessern.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violafritz schrieb Gerade eben:

Zurück zum eigentlichen Thema...ist eigentlich bekannt ob sich mit Fertigstellung des neuen Medienzentrums im Stadion Ecke Süd/Ist auch eine Verlegung der Kameraeinstellungen von Seiten der Süd geplant? Ich Frage deswegen weil erstens der Winkel bisher immer sehr mau war und man die Dimension des Stadions bisher schon sehr dürftig vermittelte (den 2.Rang Ost sah man nie)und durch die Erhöhung der West und Nord sich anbieten würde auch hier etwas nachzubessern.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Ohne es zu wissen, es würde nicht viel Sinn machen,es wie bisher zu belassen.  

Geh mal davon aus, dass man so ntelligent sein wird, und die Kameraeinstellung dahingehend ändern wird, um die gesamte Dimension erfassen zu können. So nebenbei. auch wengan der Sky Boxen warats. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ohne es zu wissen, es würde nicht viel Sinn machen,es wie bisher zu belassen.  

Geh mal davon aus, dass man so ntelligent sein wird, und die Kameraeinstellung dahingehend ändern wird, um die gesamte Dimension erfassen zu können. So nebenbei. auch wengan der Sky Boxen warats. [emoji6] 

Da die Süd ja nicht verändert wird und von der neuen Nord aus die Sonne blendet denke ich eher an eine Kamera vom Dach der Süd....aber, da müsste man dann ja extra was nachbessern dazu...so meinte ich das! Anders kann ich mir da nix dazu vorstellen wie es gelöst werden kann. Nach hinten rückt die Süd ja nicht!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violafritz schrieb vor 4 Minuten:

Da die Süd ja nicht verändert wird und von der neuen Nord aus die Sonne blendet denke ich eher an eine Kamera vom Dach der Süd....aber, da müsste man dann ja extra was nachbessern dazu...so meinte ich das! Anders kann ich mir da nix dazu vorstellen wie es gelöst werden kann. Nach hinten rückt die Süd ja nicht!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Bei dem heute vorgestellten Video sieht man ab minute 1:12  eine Plattform auf der West, die m.M.n. als Lösung gedacht sein könnte. 

Oder täusche ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Bei dem heute vorgestellten Video sieht man ab minute 1:12  eine Plattform auf der West, die m.M.n. als Lösung gedacht sein könnte. 

Oder täusche ich mich da ?

Wo steht denn die Kamera momentan? (Süd ist klar nen) aber ganz oben?

Ich fand das Bild im TV eigendlich recht gut - durch den flachen Blickwinkel sah man eigendlich immer die komplette Nord zB... bei Rapid sieht man momentan genau die Betonwand unter der Tribüne mit viel Glück die erste Reihe und sonst nichts mehr! weil man scho zu steil ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violafritz schrieb vor einer Stunde:

Da die Süd ja nicht verändert wird und von der neuen Nord aus die Sonne blendet denke ich eher an eine Kamera vom Dach der Süd....aber, da müsste man dann ja extra was nachbessern dazu...so meinte ich das! Anders kann ich mir da nix dazu vorstellen wie es gelöst werden kann. Nach hinten rückt die Süd ja nicht!

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Bisher achtete man bei den Übertragungen darauf, dass die Nord mur bis knapp unter dem Dach zu sehen war, damit man den Eindruck vermitteln konnte, man hätte den Blick auf das Wesentliche (Spielfeld) gerichtet oder so ähnlich. Mit einer anderen Einstellung der Kamera kann man ja dann den Blickwinkel öffnen und, mit weniger Zoom, auch mehr vom Spielfeld und von der Tribüne zeigen, ohne den Standort (jetzt Süd ganz oben) zu wechseln, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ich gehe davon aus das der Kamera standort so bleiben wird. Um die Dimension des Stadions wiedergeben zu können sollte man jedoch etwas Zoom rausnehmen - sofern möglich.

Stellt man die Kamera aufs Dach der Süd wirds etwas zu steil werden und man hätte beinahe eine Draufsicht.

Die Kameraeinstellung aus Wien 14 gefällt mir nicht. Ist auch zu steil, da bringt man auf der Längsseite gar keine Zuschauer ins Bild - ist auch der hohen Mauer geschuldet. Die gibts bei uns zum Glück nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Stunden:

Bei dem heute vorgestellten Video sieht man ab minute 1:12  eine Plattform auf der West, die m.M.n. als Lösung gedacht sein könnte. 

Oder täusche ich mich da ?

Wird vmtl. so kommen, war ja auch auf der Ost eine im/über dem 2. Rang bis das Netz gekommen ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.