Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Superkicker

Was soll das bringen dass wir am 1. Rang West nur Stehplätze haben? Für die Bundesliga brauchen wir in der Regel keine Kapazität von 17.500 (da reichen 16.500 in 90% der Fälle auch)  und im Europacup darf es ja eh nur Sitzplätze geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dani-Man schrieb vor 29 Minuten:

Was soll das bringen dass wir am 1. Rang West nur Stehplätze haben? Für die Bundesliga brauchen wir in der Regel keine Kapazität von 17.500 (da reichen 16.500 in 90% der Fälle auch)  und im Europacup darf es ja eh nur Sitzplätze geben.

Sehe ich auch so. Und wenn der Verein die West als Familientribüne etablieren will, sollten sie im Unterang auch Sitze montieren. 

Die guten Plätze auf Nord und Süd sind ja rar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Sehe ich auch so. Und wenn der Verein die West als Familientribüne etablieren will, sollten sie im Unterang auch Sitze montieren. 

Die guten Plätze auf Nord und Süd sind ja rar.

Kommt eh so ein System wie auf der Ost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dani-Man schrieb vor 33 Minuten:

Was soll das bringen dass wir am 1. Rang West nur Stehplätze haben? Für die Bundesliga brauchen wir in der Regel keine Kapazität von 17.500 (da reichen 16.500 in 90% der Fälle auch)  und im Europacup darf es ja eh nur Sitzplätze geben.

Es gibt nicht "nur Stehplätze". Sektor G Rang 1 ist mit 1.347 Sitzplätzen oder 1.920 Stehplätzen ausgewiesen.

Das macht man heut mit solchen "Wellenbrecher/Sitz-Kombis" - die werden ent- bzw. verriegelt je nach Bedarf. Wie du richtig sagst ist der Bedarf überschaubar - also werden die wohl nur 2-3x im Jahr verriegelt und ansonsten als normale Sitzer verwendet. 

ingo-solid-01-stadionsitz-sitz-sitzreihe

 

 

arena-layout-neu-oe.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt nicht "nur Stehplätze". Sektor G Rang 1 ist mit 1.347 Sitzplätzen oder 1.920 Stehplätzen ausgewiesen.

Das macht man heut mit solchen "Wellenbrecher/Sitz-Kombis" - die werden ent- bzw. verriegelt je nach Bedarf. Wie du richtig sagst ist der Bedarf überschaubar - also werden die wohl nur 2-3x im Jahr verriegelt und ansonsten als normale Sitzer verwendet. 

ingo-solid-01-stadionsitz-sitz-sitzreihe

 

 

arena-layout-neu-oe.gif

Solche sitze sind halt nicht wirklich bequem. Wenn man die west wirklich als familientribüne etablieren will, dann wäre auch das mmn sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Solche sitze sind halt nicht wirklich bequem. Wenn man die west wirklich als familientribüne etablieren will, dann wäre auch das mmn sehr wichtig.

Welcher 0815 stadionsitz ist schon bequem? Für Bequemlichkeiten muss man halt auf die vip 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
and111 schrieb vor 14 Minuten:

Solche sitze sind halt nicht wirklich bequem. Wenn man die west wirklich als familientribüne etablieren will, dann wäre auch das mmn sehr wichtig.

Für die Familien wird wohl G2 vorgesehen sein, weil mit kleinen Kindern auf einer Stehplatztribüne direkt neben dem Gästesektor, das kann man eigentllich vergessen. G1 wird durch die Stehplätze vielleicht auch für den einen oder anderen Fanclub attraktiv sein der nicht mehr auf der Ost stehen will. Interessant ist, dass die West von den Sitzplätzen her unsere größte Tribüne sein wird, das hab ich bis jetzt noch nicht so realisiert gehabt.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

 Für Bequemlichkeiten muss man halt auf die vip 

Man könnt aber auch ähnlich wie beim "Arena-Baumeister" sein eigenes Sitz-Upgrade kaufen... Gäbe sicher Möglichkeiten das durchzuführen ohne, dass die Optik des leeren Stadions(lol) zu sehr leidet. Drei-Jahres-Bindung für ein Abo mit 25% Aufpreis und der Sitz ist weich gepolstert und hat einen Becherhalter und dein Name ist drauf und wird gereinigt und abgedeckt wenn das Spiel vorbei ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 36 Minuten:

Welcher 0815 stadionsitz ist schon bequem? Für Bequemlichkeiten muss man halt auf die vip 

 

echter-austrianer schrieb am 5.3.2017 um 19:59 :

Ich fang jetzt mal was neues an.

Beschäftige mich schon einige Zeit mit dem Thema und surfe herum. Mit zum Zuschauerkomfort gehört nicht zuletzt auch der Sitz. Ich steh zwar meistens, aber wenn ich schon sitze möcht ichs bequem haben. Unsere Metallsitze habe ich diesbezüglich nicht gerade gemocht. Hart und kalt - na gut man kann sich ja Polster/Decke mitnehmen...

Gscheite Sitze anbieten wär auch eine Variante...

Und dann bin ich über das gestolpert:

Gibts mit und ohne Polsterung....und Greuther Fürth hat ihn sogar beheizbar ( https://goo.gl/3z3rgP  ) ...auch mit Armlehne und Becherhalter wenn man möchte. Da sich selbst in unterschiedlicher Ausstattung eine einheitliche Optik erhalten lässt wärs z.b. möglich, dass man...Abo mit Aufpreis natürlich...auch besseres Gestühl abseits der VIP/Business-Plätze anbieten könnte. Hat sicher seinen Preis - der wär aber sicher nicht so krass wie der Unterschied Normalo-Business/VIP - das beträgt die Differenz über €1.000,- pro Saison.

Denke schon, dass das ein gewisses Potential hätte...was meint ihr?

KANGO_Smart_Business_auf_Internet.jpg

TipUP_Blau__2.jpg

TipUP_Blau__3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Man könnt aber auch ähnlich wie beim "Arena-Baumeister" sein eigenes Sitz-Upgrade kaufen... Gäbe sicher Möglichkeiten das durchzuführen ohne, dass die Optik des leeren Stadions(lol) zu sehr leidet. Drei-Jahres-Bindung für ein Abo mit 25% Aufpreis und der Sitz ist weich gepolstert und hat einen Becherhalter und dein Name ist drauf und wird gereinigt und abgedeckt wenn das Spiel vorbei ist....


[emoji23] Ich hab jetzt tatsächlich abgeleckt gelesen...[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb am 6.3.2017 um 20:37 :

Es gibt nicht "nur Stehplätze". Sektor G Rang 1 ist mit 1.347 Sitzplätzen oder 1.920 Stehplätzen ausgewiesen.

Das macht man heut mit solchen "Wellenbrecher/Sitz-Kombis" - die werden ent- bzw. verriegelt je nach Bedarf. Wie du richtig sagst ist der Bedarf überschaubar - also werden die wohl nur 2-3x im Jahr verriegelt und ansonsten als normale Sitzer verwendet. 

ingo-solid-01-stadionsitz-sitz-sitzreihe

 

 

 

Kann es sein, dass es so ähnliche Sitze im St.Pölten Auswärtssektor gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.