DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Januar 2017 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Was ja der eigentliche Skandal ist. Wenn das Stadion zb im Frühjahr 2018 fertig ist wäre es die Pflicht der Austria, SOFORT umzuziehen. Aber was will man von einem Verein erwarten, der nicht mal die Käsekrainer aufschneidet. Du bringst es wie immer absolut richtig auf den Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 Gump86 schrieb vor 2 Minuten: Scho? Den letzten sah ich vor 2 Wochen kann aber auc hsein, dass in Wien wärmer ist als bei uns Bei uns steht alles weils zu kalt ist (um die -10° seit 1-2 Wochen) In den Achivbildern (z.b.: 18.01) siehst du einige stehen. Diese arbeiten werden aber erst am Nachmittag/Abend gemacht. Habe jetzt gerade bemerkt, dass auch ab und zu Betonsäcke in größeren Mengen in den schon fast fertigen Untergeschoss transportiert werden. Man könnte ja auch nur die Mischmaschinen für die Webcams platziert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. Januar 2017 Juche a neiches ASB Mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Januar 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 14 Minuten: Juche a neiches ASB Mitglied Zwar der falsche Thread, aber ein toller Nick..., bist sicher ein Insider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Januar 2017 Wann wird mit der Nord begonnen? Muss da vorher noch mehr bei der West gehbaut werden oder kann man sie dann auch recht rasch in die Höhe ziehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2017 Dort kommt die Tiefgarage hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Wann wird mit der Nord begonnen? Muss da vorher noch mehr bei der West gehbaut werden oder kann man sie dann auch recht rasch in die Höhe ziehen? Wenn die Tiefgarage fertig ist. Die nord wird sicher aufwendiger sein, immerhin ist dort ja der vip-klub etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Wann wird mit der Nord begonnen? Muss da vorher noch mehr bei der West gehbaut werden oder kann man sie dann auch recht rasch in die Höhe ziehen? 1) Wahrscheinlich März/April beginnt der Bau des ersten Ranges Nord. 2) West ist vom Rohbau fertig. Ecke Nord/West wird mit der Nord hochgebaut. 3) Die Nord dauert deutlich länger als die West. (kommen ja mehr Räumlichkeiten als bei der West (VIP, Büros,...) Habe gehört, dass bis ca. Ende November der gesamte Rohbau stehen soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 50 Minuten: Zwar der falsche Thread, aber ein toller Nick..., bist sicher ein Insider. Ich bin zwar kärnterischer Bregenz-Sympathisant und a bissel weit weg, aber der anzige Fußballklub in Wean baut des Stadion um da bin i sicher ned folsch! bearbeitet 20. Januar 2017 von Gschichtldrucka 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2017 Weil ich es gerade gesehen habe, ich fände es sehr cool, wenn man die rasenumrandung violett färben würde. In etwas so... Ich finde mit solchen Kleinigkeiten kann man ein stadion um wenig kohle aufwerten und es sieht mmn einfach nett aus. Dazu könnte man den tristen beton im innenbereich mit etwas farbe verschönern. Ps: ich hoffe, dass diese unsagbar hässliche bet at home werbebande verschwindet. Dieses ding würde das neue stadion einfach verschandeln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Januar 2017 and111 schrieb vor 5 Minuten: Weil ich es gerade gesehen habe, ich fände es sehr cool, wenn man die rasenumrandung violett färben würde. In etwas so... Ich finde mit solchen Kleinigkeiten kann man ein stadion um wenig kohle aufwerten und es sieht mmn einfach nett aus. Dazu könnte man den tristen beton im innenbereich mit etwas farbe verschönern. Ps: ich hoffe, dass diese unsagbar hässliche bet at home werbebande verschwindet. Dieses ding würde das neue stadion einfach verschandeln Mit der Farbgebung wäre es allerdings schwierig, die UST loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2017 Die Nord wird dann wohl die teure Tribüne werden, wo wie es die Süd war, nehme ich an mit dem ganzen Schnick Schnack ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor 6 Stunden: Muss da vorher noch mehr bei der West gehbaut werden oder kann man sie dann auch recht rasch in die Höhe ziehen? Ich denke mal Tief und Hochbau sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn die Garage mal fertig ist schätze ich wird der Nord-Rohbau ähnlich rasch wie die West stehen. Perfektes timing wärs wenn das Dach der West und der Keller der Nord gleichzeitig fertig sind - dann können die Burschen gleich ohne Unterbrechung weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Netter Blick von oben auf das Stadion: Jetzt müssen wir den Herrn nur bitten, nach dem Neubau nochmals hinaufzuklettern. bearbeitet 22. Januar 2017 von NORD1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2017 Gibt es eigentlich irgendwo längere Video Renderings als das eine 2 Minuten Video? Dann muss ich mir nicht mehr nur das alle paar Tage voller Vorfreude ansehen! ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts