NORD1911 Stammspieler Geschrieben 12. Januar 2017 So stellen wir uns das vor (oder ich zumindest). Da soll der Häupl Michi kurz vorm Abdanken noch einmal die Muskeln spielen lassen und der Asfinag die Bemalung befehlen ;-). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2017 @NORD1911 Schaut super aus, würde aber nicht lange so da stehen ohne übermalt zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 13. Januar 2017 @hope and glory (Kleiner Schriftzug drunter mit Pfeil nach links: "Mindestsicherung Auszahlung" Und schon fährt der Vorstädter Sprayer nach Donaustadt.) ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2017 NORD1911 schrieb vor 12 Stunden: So stellen wir uns das vor (oder ich zumindest). Da soll der Häupl Michi kurz vorm Abdanken noch einmal die Muskeln spielen lassen und der Asfinag die Bemalung befehlen ;-). Wichtiger wäre mir, dass die Brücke von der U-Bahn über den VTK kommt und dort ein Bildschirm hängt den alle sehen - mit Spielterminen, etc. (so wie am Gürtel/Urban-Loritz-Platz für die Stadthalle) - man muss tagtäglich in die Köpfe der Leute die dort unterwegs sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 13. Januar 2017 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: man muss tagtäglich in die Köpfe der Leute die dort unterwegs sind. Stimmt. 170000 Fahrzeuge täglich laut Wikipedia. Mehr Sichtkontakte geht nicht. Ich wünsche mir schon, dass das neue Stadion an sich schon einen wirklichen Impuls bringt und vor allem die "Ab und zu" Geher wirklich beim ersten Mal so anspricht, dass die ev. auch öfters hingehen. Wobei ich das vorher auch ok gefunden habe. Auf der Süd konnte sich auch der Gelegenheitsfussballfan nicht beklagen (West detto), wenn ich jetzt ein gute Durchmischung des Publikums und die Infrastruktur als Maßstab fürs Wohlfühlen setze. Mir wäre noch nie in den Sinn gekommen, dass ich es von der Location abhängig mache ob ich mir etwas ansehe (dann noch eher von er Kälte). Ich finde es sogar in Maria Enzersdorf spaßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2017 NORD1911 schrieb vor einer Stunde: Mir wäre noch nie in den Sinn gekommen, dass ich es von der Location abhängig mache ob ich mir etwas ansehe (dann noch eher von er Kälte). Ich finde es sogar in Maria Enzersdorf spaßig. Ja, "echte" Fans hatten auch nie ein Problem im November bei Minusgraden in einer hoffnungslosen Saison in der 2. Hälfte der 90er mit 1500 anderen Veilchen auf der West zu erfrieren, mit Bim ins Stadion kommen müssen, ein Stadion, welches aus einem Ostrasen (oder war da schon das Stahlrohr"professorium"?), einem Betonklotz zur Rechten und 2 abgetakelten Tribünen bestand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Januar 2017 schneckerl_1911 schrieb vor 8 Minuten: Ja, "echte" Fans hatten auch nie ein Problem im November bei Minusgraden in einer hoffnungslosen Saison in der 2. Hälfte der 90er mit 1500 anderen Veilchen auf der West zu erfrieren, mit Bim ins Stadion kommen müssen, ein Stadion, welches aus einem Ostrasen (oder war da schon das Stahlrohr"professorium"?), einem Betonklotz zur Rechten und 2 abgetakelten Tribünen bestand.. Schee wors trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 ich mag die alten stadien trotzdem... bin mir sicher, dass sich nahezu jeder WHU fan dzt. täglich in den allerwertesten beißt... in ö gibts halt nicht soviele fussball verrückte - wenns nach mir geht, braucht es in einem stadion keinen einzigen sitzer geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Januar 2017 tosale schrieb vor 3 Minuten: ich mag die alten stadien trotzdem... bin mir sicher, dass sich nahezu jeder WHU fan dzt. täglich in den allerwertesten beißt... in ö gibts halt nicht soviele fussball verrückte - wenns nach mir geht, braucht es in einem stadion keinen einzigen sitzer geben... Genau, Alte, Kranke, Behinderte usw. sollen gefälligst zu Hause bleiben. Ich bin im letzten Jahr 7x an meinen Beinen operiert worden, ich hätte eine Freude gehabt, wenn ich da nicht sitzen dürfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 traurig, dass man für manche offensichtlich separat erwähnen muss, dass man für menschen mit behinderung(en) adäquate lösungen anbieten muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2017 Lewis schrieb vor 58 Minuten: Schee wors trotzdem... inkl. dem gsangl: "wir wollen fußbodenheizung" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2017 J.E schrieb vor einer Stunde: inkl. dem gsangl: "wir wollen fußbodenheizung" Hier erfriert der FAK!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Januar 2017 tosale schrieb vor 1 Stunde: traurig, dass man für manche offensichtlich separat erwähnen muss, dass man für menschen mit behinderung(en) adäquate lösungen anbieten muss... Traurig, dass man immer nur an sich denkt, was ich gerne hätte. Ich hab vorher schon verstanden, was Du meinst. aber so füllt man kein Stadion. Man muss auch an die Leute denken, die einfach nur sitzen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 13. Januar 2017 jawohl mr. forums-akademiker... behalte dir deine vorwürfe / vorurteile und weiterhin viel spass beim wortglauben... over-and-out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Januar 2017 tosale schrieb vor 7 Minuten: jawohl mr. forums-akademiker... behalte dir deine vorwürfe / vorurteile und weiterhin viel spass beim wortglauben... over-and-out wortklauben..., es heißt wortklauben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts