Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

HALA MADRID

Ist das dann wie eine Berührungsreliquie, weil die Bande einmal auf dem geheiligten Horrplatz gelegen ist?

Den Sessel kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber eine Werbebande??? :ratlos:

für viele anscheinend schon.

Ich hab mir nicht mal einen Sessel geholt. Erstens wollt ich ma die Schlange nicht geben, und da es eh keine violetten Einezlsessel mehr gab, hat sichs so und so erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich finde violacroud. at eine tolle Sache und habe auch bereits gezeichnet! Man fühlt sich noch mehr dabei, wenn man helfen kann. Zudem ist das Angebot sehr gut, wie ich finde.

Gibt eh einen eigenen Thread dazu :)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107384-viola-crowdfunding/page-9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde violacroud. at eine tolle Sache und habe auch bereits gezeichnet! Man fühlt sich noch mehr dabei, wenn man helfen kann. Zudem ist das Angebot sehr gut, wie ich finde.

klingt wie eine gefakte Amazon Rezension... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wahrscheinlich wurde die Frage schon ein paar Mal gestellt, bin aber kein Austrianer und daher unwissend und deshalb nochmal (oder auch nicht): Wird das Stadiondach im Laufe des Umbaus bei allen Tribünen erneuert?

Teilweise wurden ja Tribünen im HSt schon neu errichtet?! Bleibt bei diesen Tribünen auch die schon bestehende Dachkonstruktion oder bekommt das neue Stadtion dachtechnisch einen einheitlichen "Look"? Werden etwa auch bestehende Sitze ausgetauscht? Wäre ja irgendwie komisch wenn das letztendlich uneinheitlich aussehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wurde die Frage schon ein paar Mal gestellt, bin aber kein Austrianer und daher unwissend und deshalb nochmal (oder auch nicht): Wird das Stadiondach im Laufe des Umbaus bei allen Tribünen erneuert?

Teilweise wurden ja Tribünen im HSt schon neu errichtet?! Bleibt bei diesen Tribünen auch die schon bestehende Dachkonstruktion oder bekommt das neue Stadtion dachtechnisch einen einheitlichen "Look"? Werden etwa auch bestehende Sitze ausgetauscht? Wäre ja irgendwie komisch wenn das letztendlich uneinheitlich aussehen würde!

Dach denke ich ja, Sessel werden fix einheitlich violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.