Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
HALA MADRID

Ganz versteh ich das nicht mit die Sitze.

Ich mit ostabo will eigentlich nur einen violetten Sessel. Egal von wo. Man kann aber nur seinen abosessel oder den von der Tageskarte reservieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ganz versteh ich das nicht mit die Sitze.

Ich mit ostabo will eigentlich nur einen violetten Sessel. Egal von wo. Man kann aber nur seinen abosessel oder den von der Tageskarte reservieren?

Nein. Du kannst jeden Sessel, der noch nicht gekauft wurde, kaufen! Egal von wo. Auf der Ost (und glaube West) kann man nur 3er/4er Rehen kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nein. Du kannst jeden Sessel, der noch nicht gekauft wurde, kaufen! Egal von wo. Auf der Ost (und glaube West) kann man nur 3er/4er Rehen kaufen.

Steht anders auf der Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zitat vom FAQ auf der Hompage:

Kann ich andere Sitze reservieren?
Nein, nur dein Sitzplatz gegen Sturm – egal ob Abo oder Tageskarte – darf markiert werden. Der genaue Platz wird vorab an der Kassa auch in einer Datenbank gespeichert.

Das heißt wenn ich gegen Sturm nicht auf einem Platz Nord oder West sitze muss ich bis Dienstag warten und hoffen, dass noch nicht alle gekauft wurden. Glaube also ich werd leer ausgehen, weil zusätzlich auch größere Mengen per email bestellt werden können. SCHADE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat vom FAQ auf der Hompage:

Kann ich andere Sitze reservieren?

Nein, nur dein Sitzplatz gegen Sturm egal ob Abo oder Tageskarte darf markiert werden. Der genaue Platz wird vorab an der Kassa auch in einer Datenbank gespeichert.

Das heißt wenn ich gegen Sturm nicht auf einem Platz Nord oder West sitze muss ich bis Dienstag warten und hoffen, dass noch nicht alle gekauft wurden. Glaube also ich werd leer ausgehen, weil zusätzlich auch größere Mengen per email bestellt werden können. SCHADE!!

Niemals werden so viele Sitze verkauft. Niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.