Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Nord C

Also ich war auch um 8 Uhr am Montag dort (also war ich einer von den 10). Und der Typ hat uns auf die Ost 2ter Rang geschickt und da waren fast keine violetten Sitze abmontiert! Unten sind nur 4er gestanden - die hab ich aber nicht gebraucht!

So wars - also Chaos pur. Waren mit mir noch 2 andere oben und die haben auch geschimpft wegen dem Chaos!

DAS nennst Du ein Chaos?

Reicht es wenn man die Stadionverwaltung anruft wenn man beim Stadion is oder sollte man das früher machen?

Einfach hinfahren, funktioniert alles problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man kann einfach die Rampe zwischen Ost und Süd runtergehen, dort den zahlungsbeleg vorzeigen und dann zu seinem Platz gehen den Sessel holen. Außer man will keinen bestimmten Sessel, dann kann man gleich vorne bei der Rampe einen beliebigen nehmen. Hat für austria Verhältnisse alles sehr einfach funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Man kann einfach die Rampe zwischen Ost und Süd runtergehen, dort den zahlungsbeleg vorzeigen und dann zu seinem Platz gehen den Sessel holen. Außer man will keinen bestimmten Sessel, dann kann man gleich vorne bei der Rampe einen beliebigen nehmen. Hat für austria Verhältnisse alles sehr einfach funktioniert.

Geh bitte. Das passt aber so überhaupt nicht ins Bild. Irgendwas raunzenswertes hätte sich bei ein wengerl bemühen schon einbauen lassen. (wenn man das "für Austria Verhältnisse" mal ausklammert.) ;):)

Also bitte um mehr bemühen deinerseits. Oki ?? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Geh bitte. Das passt aber so überhaupt nicht ins Bild. Irgendwas raunzenswertes hätte sich bei ein wengerl bemühen schon einbauen lassen. (wenn man das "für Austria Verhältnisse" mal ausklammert.) ;):)

Also bitte um mehr bemühen deinerseits. Oki ?? :=

A Schweinerei ist es ja schon, dass man sich die Sesseln selbst von seinem Platz holen muss. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wobei ich mir vorstellen kann, dass man - wenn man lieb fragt (also kann sich hag schon mal in d Haare schmieren) - auch irgendwie bis 3. die Sessel besorgen kann

Aber nur wenn 3. bevor Frist oben auf. Sonst Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis 31. Mai kann mans kaufen und bis 3. Juni abholen.

Danke!

wobei ich mir vorstellen kann, dass man - wenn man lieb fragt (also kann sich hag schon mal in d Haare schmieren) - auch irgendwie bis 3. die Sessel besorgen kann

Ob es der Hujilu glauben kann oder nicht, aber lieb fragen kann ich leichter als mir was in die Haare schmieren. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.