Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende

da die tv-studios auf der süd bleiben, werden auch die kameras dort bleiben.

im sinne der umbauarbeiten, werden aber wohl auch ein paar mio in die renovierung der süd fließen, daher kann sich auch da einiges ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab ich mir auch schon überlegt was man da machen könnte. Auf jeden Fall gehört die Position geändert, weil es dann noch beeindruckender wäre die leuchtenden Logen der Nord bei Abendspielen zu sehen, ala St.Pauli. :love:

Obs beeindruckender aussieht oder nicht is mir eigentlich wurscht, ich hab das auf den besseren Blick auf das Spielgeschen bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

da die tv-studios auf der süd bleiben, werden auch die kameras dort bleiben.

im sinne der umbauarbeiten, werden aber wohl auch ein paar mio in die renovierung der süd fließen, daher kann sich auch da einiges ändern.

TV-Center kommt in die Ecke Ost-Süd soweit ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

TV-Center kommt in die Ecke Ost-Süd soweit ich weiss.

TV-Center heisst ja nur, dass TV Studios bzw. Medienbereiche dort geschaffen werden ...hat aber nichts mit den Kamera-positionen zu tun. Und JA die sollte man auf jeden Fall ändern.

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

TV-Center heisst ja nur, dass TV Studios bzw. Medienbereiche dort geschaffen werden ...hat aber nichts mit den Kamera-positionen zu tun. Und JA die sollte man auf jeden Fall ändern.

Meines Wissens nach MUSS sich die Presse auf der selben Tribüne befinden auf der sich auch die Hauptkamera befindet, respektive andersherum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meines Wissens nach MUSS sich die Presse auf der selben Tribüne befinden auf der sich auch die Hauptkamera befindet, respektive andersherum.

Das tun sie ja dann ja auch noch...halt mit wesentlich mehr Raum...in der Ecke werden sie logischerweise kaum die Hauptkamera positionieren (ich denke dort werden hauptsächlich Medienräume und Technik ihren Platz finden)

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach, aber leider habe ich zu wenig Ahnung davon. deswegen WAGE ich es ( im bewusstsein mich eventuell zu blamieren) die frage zu stellen.

Wie kann ich vom Stadion Video ein Standbild ausschneiden, speichern, um den Anblichk genießen zu können, bzw eventuell sogar als Desktop Hintergrund verwenden zu können. (Falls die auflösung passen würde)

z.B. min 1:53

natürlich im Bewusstsein, dadurch eventuell das Urheberrecht zu verletzen. :D

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach, aber leider habe ich zu wenig Ahnung davon. deswegen WAGE ich es ( im bewusstsein mich eventuell zu blamieren) die frage zu stellen.

Wie kann ich vom Stadion Video ein Standbild ausschneiden, speichern, um den Anblichk genießen zu können, bzw eventuell sogar als Desktop Hintergrund verwenden zu können. (Falls die auflösung passen würde)

z.B. min 1:53

natürlich im Bewusstsein, dadurch eventuell das Urheberrecht zu verletzen. :D

Mit Programmen wie z. B. "Movie Maker".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach, aber leider habe ich zu wenig Ahnung davon. deswegen WAGE ich es ( im bewusstsein mich eventuell zu blamieren) die frage zu stellen.

Wie kann ich vom Stadion Video ein Standbild ausschneiden, speichern, um den Anblichk genießen zu können, bzw eventuell sogar als Desktop Hintergrund verwenden zu können. (Falls die auflösung passen würde)

z.B. min 1:53

natürlich im Bewusstsein, dadurch eventuell das Urheberrecht zu verletzen. :D

Mit einem sniping Tool, suche das mal auf der Desktop leiste bei Windows, gib Screenshot ein, Dan drückst du beim Video auf pause wenn es dir passt und machst den Screenshot, dann kannst du noch zurechtschneiden ist wie ein Foto dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Lösung ist wahrscheinlich ganz einfach, aber leider habe ich zu wenig Ahnung davon. deswegen WAGE ich es ( im bewusstsein mich eventuell zu blamieren) die frage zu stellen.

Wie kann ich vom Stadion Video ein Standbild ausschneiden, speichern, um den Anblichk genießen zu können, bzw eventuell sogar als Desktop Hintergrund verwenden zu können. (Falls die auflösung passen würde)

z.B. min 1:53

natürlich im Bewusstsein, dadurch eventuell das Urheberrecht zu verletzen. :D

Stopp das Video - geh auf Vollbild und drück die Taste "druck" auf der Tastatur!

Danach ab ins Word füg den erstellten Screenshot ein und dann rechte Maustaste aufs Bild und sleichern unter

Speichers am Desktop dann öffne das Bild und sag erm als Desktiphintergrund und fertig ;)

Brauchst keine Snipingtools oder was auch immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Stopp das Video - geh auf Vollbild und drück die Taste "druck" auf der Tastatur!

Danach ab ins Word füg den erstellten Screenshot ein und dann rechte Maustaste aufs Bild und sleichern unter

Speichers am Desktop dann öffne das Bild und sag erm als Desktiphintergrund und fertig ;)

Brauchst keine Snipingtools oder was auch immer

THX, hat gefunkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stopp das Video - geh auf Vollbild und drück die Taste "druck" auf der Tastatur!

Danach ab ins Word füg den erstellten Screenshot ein und dann rechte Maustaste aufs Bild und sleichern unter

Speichers am Desktop dann öffne das Bild und sag erm als Desktiphintergrund und fertig ;)

Brauchst keine Snipingtools oder was auch immer

haha

also Umständlicher gehts wohl kaum - und dann noch dazuschreiben, brauchst keine SnippingTools "oder was auch immer" :D

aber passt wenns funktioniert hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

haha

also Umständlicher gehts wohl kaum - und dann noch dazuschreiben, brauchst keine SnippingTools "oder was auch immer" :D

aber passt wenns funktioniert hat ;)

Na dann klär uns Unwissende doch auf!

Ich habs soweit vereinfacht, dass man mit der Standartausrüstung soqas machn kann und in 1min was hat

Das ist schon wieder typisch Internet!

Eine funktionierende Lösung schlecht machn und keine Neue anbieten!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Na dann klär uns Unwissende doch auf!

Ich habs soweit vereinfacht, dass man mit der Standartausrüstung soqas machn kann und in 1min was hat

Das ist schon wieder typisch Internet!

Eine funktionierende Lösung schlecht machn und keine Neue anbieten!

das beste werkzeug liefert windows mit, einfach windows-taste drücken und in die suchleiste "snipping tool" eintippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.