Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber grad 92/93 war absolut geil, da kommt für mich auch der Stöger-Titel nicht heran:

Meinen Liebling Stessl wieder einmal Mitte des Frühjahrs nicht verlängert und genau ab diesen Zeitpunkt Sieg um Sieg (und wir mussten die letzten 6 oder 7 Spiele gewinnen um überhaupt eine Chance zu haben), immer näher an die Salzburger und als Sahnehäubchen im letzten Spiel mit einem 4:0 gegen Rapid den Titel geholt - nur durch die bessere Tordifferenz ;-)

Aja, da gab es im MeisterPlayoff auch noch ein 5:1 Auswärts bei den Greenis ;-)

Einer der grandiosesten Titel, wobei das Jahr davor mit dem "Endspiel" im Happel werd ich auch nie vergessen :D Ogerl und Pfeffer und dann das Zittern nach dem Anschlusstreffer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei ja auch das Meisterschaftsfinish 1990/91 der absolute Wahnsinn war! 13000 Leute in der Südstadt, wir brauchen noch einen Punkt zum Titel und die Admira führt nach ca. einer halben Stunde 2:0...

Miljevski noch vor der Pause mit dem Ansclußtreffer, vergibt dann aber einen Elfer und Wolfi Knaller hält wie ein Wahnsinniger bis uns Prosenik in der 74. Minute mit einem Hammer aus 20 Meter ins Kreuzeck endlich erlöst.... hach... :love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei ja auch das Meisterschaftsfinish 1990/91 der absolute Wahnsinn war! 13000 Leute in der Südstadt, wir brauchen noch einen Punkt zum Titel und die Admira führt nach ca. einer halben Stunde 2:0...

Miljevski noch vor der Pause mit dem Ansclußtreffer, vergibt dann aber einen Elfer und Wolfi Knaller hält wie ein Wahnsinniger bis uns Prosenik in der 74. Minute mit einem Hammer aus 20 Meter ins Kreuzeck endlich erlöst.... hach... :love: :love: :love:

Also für mich zählen auch die vorher genannten Titelentscheidungen zu den schönsten, aber die Südstadt steht da noch ein bisserl drüber - diese Emotionen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut mk soll der auswärtssektor sehr flexibel und sicher sein sodass Vorfälle wie gegen Sturm nicht mehr passieren können.

Speziell da frag ich mich wie man das verhindern will...meterhohe plexiglasscheiben?

Der auswärtssektor wird wohl wieder in der Ecke Süd West sein und sich beide Ebenen erstrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Laut mk soll der auswärtssektor sehr flexibel und sicher sein sodass Vorfälle wie gegen Sturm nicht mehr passieren können.

Speziell da frag ich mich wie man das verhindern will...meterhohe plexiglasscheiben?

Der auswärtssektor wird wohl wieder in der Ecke Süd West sein und sich beide Ebenen erstrecken.

Nein, ist in der Ecke Nord/West. Was mich zwar sehr überrascht, aber ist so bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nein, ist in der Ecke Nord/West. Was mich zwar sehr überrascht, aber ist so bestätigt.

Naja, lässt sich für die Anreise auch nach dem Umbau nicht anders lösen denk ich, oder wie willst Grüne, Grazer und Co. separiert zum Sektor leiten ausser Ecke Nord/West ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ja, die VIPs daneben auf der Nord werden auch keine Freude damit haben, dass ihnen die Fans in ihre Kaffeehäferl schauen, oder? Wie wird der Sektor wohl gegen die Nordsitzer oben abgetrennt werden?

Das meinte ich, schließlich sind es 1700 Auswärtsfans, wenn die Grünen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na ja, die VIPs daneben auf der Nord werden auch keine Freude damit haben, dass ihnen die Fans in ihre Kaffeehäferl schauen, oder? Wie wird der Sektor wohl gegen die Nordsitzer oben abgetrennt werden?

Das meinte ich, schließlich sind es 1700 Auswärtsfans, wenn die Grünen kommen...

1700 die uns aus dem Stadion singen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ich grad was von Tunnel lese... Gibts dann wirklich einen direkten Zugang von der U Bahn zum Stadion? Also so dass man sich den Verteilerkreis erspart?

Und soll unter eine der neu gebauten Tribünen auch eine Parkgarage kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.