Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

V.I.P.

Sorry, keine Ahnung was Du meinst.

Betreiber vom Viola Park..kA was du jetzt genau meinst.Bauträger ist Mischek mwn

wenn uns eine private firma bezahlt, kann es nicht einmal eine indirekte förderung sein. oder geht das von der stadt aus, wie es +c+ sieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rapid bekam von der Stadt ca 28 mios, wir haben bis jetzt ca 12 bekommen.

Die Kosten für die neuen Trainingsplätze sind in den 48 mios aber ebenfalls enthalten, da ja nur ca 80% davon ins Stadion fließen und 4 neue Plätze mit allem drum und dran kosten halt auch was.

Daher rechne ich, dass man von der Stadt ca 20 mio bekommen wird und den Rest selber zahlen wird.

Woher hast du die Zahlen 28 bzw. 12. Ich dachte wir haben für den Umbau Ost/Akademie usw. ca. gleich viel bekommen wie die Grünen für ihr neues Stadion?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wenn uns eine private firma bezahlt, kann es nicht einmal eine indirekte förderung sein. oder geht das von der stadt aus, wie es +c+ sieht?

Ich glaub das werden WIR nie erfahren.Ich hab jetzt meinen schwager angerufen.der sitzt in der ma die für die pachtgründe zuständig ist.Nur macht er halt transdanubien.er sagt einen pachtvertrag kannst einem eigengrund quasi gleichsetzen.idr kannst du dir den käufer aussuchen.Die stadt schaut sich nur an dasd ned zviel verlangst (spekulanten etc) und gibt normalerweise den sanktus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wenn uns eine private firma bezahlt, kann es nicht einmal eine indirekte förderung sein. oder geht das von der stadt aus, wie es +c+ sieht?

Ach so meinst Du das.

k.A. von wem das Geld kommt.

Ich glaub das werden WIR nie erfahren.Ich hab jetzt meinen schwager angerufen.der sitzt in der ma die für die pachtgründe zuständig ist.Nur macht er halt transdanubien.er sagt einen pachtvertrag kannst einem eigengrund quasi gleichsetzen.idr kannst du dir den käufer aussuchen.Die stadt schaut sich nur an dasd ned zviel verlangst (spekulanten etc) und gibt normalerweise den sanktus

Genau so war es bei meinem Pachtgrund auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Woher hast du die Zahlen 28 bzw. 12. Ich dachte wir haben für den Umbau Ost/Akademie usw. ca. gleich viel bekommen wie die Grünen für ihr neues Stadion?!

Korrekt. Rapid und Austria haben/werden das gleiche bekommen - ganz genau waren es 26,4 Millionen.

Bei uns ist das Geld bereits eingegangen und verbaut, die 48 Millionen werden wir anderwertig finanzieren.

Quelle: Jahresabschlüsse der FK Austria Wien AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

zeig mir die projecte in denen wir die 26mio reingebuttert haben soll-du Student du :D

Herr Magister bitte - soviel Zeit muss sein :D

Aber ich kann dich in unsere Bilanzen PN dazuholen, wennst dich benimmst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt. Rapid und Austria haben/werden das gleiche bekommen - ganz genau waren es 26,4 Millionen.

Bei uns ist das Geld bereits eingegangen und verbaut, die 48 Millionen werden wir anderwertig finanzieren.

Quelle: Jahresabschlüsse der FK Austria Wien AG

Das ist zu 100 Prozent nicht korrekt. Es wurde NICHT das gesamte Geld (also die kompletten 26,4 Mio.) bereits ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herr Magister bitte - soviel Zeit muss sein :D

Aber ich kann dich in unsere Bilanzen PN dazuholen, wennst dich benimmst

mich auch bitte :D

weiß mich auch zu benehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woher hast du die Zahlen 28 bzw. 12. Ich dachte wir haben für den Umbau Ost/Akademie usw. ca. gleich viel bekommen wie die Grünen für ihr neues Stadion?!

für die ost gab es 4,5 und für die akademie anscheinend 7.9 mio.

müsste also noch ein beträchtlicher teil der 28 mio zur verfügung stehen.

das hat mk allerdings auch einmal bei einem fantreffen bestätigt, nur ohne zahlen zu nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.