Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Spitzenspieler

Und die awayfans gehen dann ins Pub und in den Fanshop :p

Der fanshop ist ohnehin auf der rechten seite der tribüne bei der nord

Da dort die VIPs mit ihren Autos reinfahren kann ich mir vorstellen das dort ohnehin etwas abgesperrt werden würde

Auch unsere Intelligenzbefreiten passen da nicht ganz dazu

Außerdem wirds auf der Seite doch ziemlich eng wenn die häuser mal dastehen , uns bleibt genau der Platz zwischen straße und tribüne , auf der anderen seite könnte man jedoch einfach ein kleines Plateau errichten auf dem sich alles sammeln kann

Da ja Nord und West an die höhe der Ost angeglichen werden sollen versteh ich nicht warum wir dann unbedingt auf der Ost bleiben sollten (selbst wenns der verein will)

Kürzerer Zugang von der u-Bahn auf die West , keine untergehende sonne im Gesicht , Möglichkeit zur besseren baulichen Gestaltung (weniger ostblockmäßiger Beton , besseres Dach , vielleicht einrangig)

Und außerdem ist es eh nur ein problem wenn Rapid kommt oder mit abstrichen Sturm

:laugh::laugh::lol::lol:

Nur über meine Leiche!!!

Und das zu Recht!

Leute , ich versteh euch grad nicht - Vermisst denn KEINER die gute , alte West??

Die war doch um einiges geiler als das jetzige riesentrum

Viel bessere stimmung weil enger , geschlossener , lauter , Bengalenrauch hat sich schön lang gehalten

Sry aber für das alles , oder etwas Neues hoffentlich vergleichbares , bin ich gern bereit die Tanke und den Maci zu verlieren

Die tanke ist eh nur zum genieren , mit kindern macht man am besten gleich nen bogen und bei gästen hoff ich auch immer das wir vorbeikommen bevor siehs gscheit gesehen haben

bearbeitet von Stattler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Würde man die Ost innen mit Graffitis personifizieren (nur auf der Tribüne) und die Ecken zumachen, dann wäre sie mMn schwer in Ordnung.

Die West möchte ich nicht missen, aber bezüglich Stimmung herrscht Verklärung.

Wenn unsere Fanszene sich wieder erholt, sehe ich auf der Ost viel Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Die West möchte ich nicht missen, aber bezüglich Stimmung herrscht Verklärung.

es herrscht keine verklärung. es war der support einfach ein anderer, spielbezogner, spontaner, ja manchmal auch durcheinander (was mir persönlich wurscht ist) und durch die dichte und dem niedrigen tribünendach einfach brachialer. wenn ich mich an tokic´s 3:2 gegen den gak erinnere, da haben die betonstiegen alleine durchs singen vibriert. sowas wirds auf der ost nicht geben. einfach weil a) größtenteils andere leute jetzt dort stehen, b) dadurch eine anderer supportstil gepflegt wird und c) der baustil der tribüne ein anderer ist.

will nicht heißen, daß auf der ost nix geht. wenn ich mich an die knallvolle veilchenwundertribüne zurückerinnere, war das schon fein. nur sind wir derzeit leider meilenweit davon entfernt.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Westzeit war einfach grandios

Naja, die Uralt-Ost (damals nur eine Wiese) war auch toll - aber vermutlich nur weil ich damals wesentlich jünger war :=

Aber ja, die West hat mir auch besser gefallen (Stimmung, Support, Akustik,...) - die neue Ost, naja ich habe mich bald vertschüsst, das Klima war nicht mehr so meins.

Eines hat sich aber seit der Wiesenzeit auf der Ost sicher nicht verbessert - die Kantine :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.