Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Postinho

Also Stadion Ranking ist bei mir

Salzburg

IBK

Generali

...

 

@ Vidiwall. Es gibt doch einige Sehbehinderte Menschen und Plätze für solche Personen werden immer mehr zur Verfügung gestellt. Das könnte man z.B. weiter intensivieren und als kleines "Alleinstellungsmerkmal" in Ö ausnutzen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Jahrhundert ist falsch - kommt noch - 7 Jahre. Absolute Megafete muss sein. Der Rest ist richtig. Auf diesem Boden hat schon Sindelar balestert und getroffen. Historisch sehr edel - und da gehört auf jeden Fall noch was gemacht. Hoffentlichvsind unsere Maler noch nicht müde. Gibt noch viele kahle Wände die nach stolzer Geschichte schreien. 

Kleine Korrektur: Sindelar hat nie für die Austria am ceske srdce (tschechisches Herz)-Platz gespielt. Dort hat Slovan gespielt und Sindelar war bei Hertha. Aber er hat in der Nähe gewohnt und ein Teil seines Atems wir in diesen oder jenem Atom noch vorhanden sein... ;-)

Einfach das Sindelar-Buch kaufen und nachsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pompfinewra schrieb vor 3 Minuten:

henry hat meinen bechereinsatz vom ibk spiel noch nicht gutgeschrieben. gehts noch jemanden so ? wenn ja, wo nachfragen ?

Bei mir is die kohle heut nachmittag gekommen. Wird halt auch davon abhängen wo du dein konto führst :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Pompfinewra schrieb vor 20 Minuten:

henry hat meinen bechereinsatz vom ibk spiel noch nicht gutgeschrieben. gehts noch jemanden so ? wenn ja, wo nachfragen ?

Hat bei mir beim ersten Mal auch etwas gedauert. Is aber jedes Mal verlässlich gekommen. Kannst dich entspannen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pompfinewra schrieb vor 33 Minuten:

henry hat meinen bechereinsatz vom ibk spiel noch nicht gutgeschrieben. gehts noch jemanden so ? wenn ja, wo nachfragen ?

Ich habs am Freitag schon wieder am Konto gehabt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Kleine Korrektur: Sindelar hat nie für die Austria am ceske srdce (tschechisches Herz)-Platz gespielt. Dort hat Slovan gespielt und Sindelar war bei Hertha. Aber er hat in der Nähe gewohnt und ein Teil seines Atems wir in diesen oder jenem Atom noch vorhanden sein... ;-)

Einfach das Sindelar-Buch kaufen und nachsehen...

Meinetwegen - aber dann ist die Info falsch:

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1927/19270227sk_saust0.htm

oder du nimmst alles zurück und behauptest das Gegenteil  :clever:

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die vidiwall ist für mich eindeutig eine fehlplanung in einem sonst sehr schönen stadion. sowas darf bei einem bau der über 40mio euro kostet einfach nicht passieren. da hätte es sicher andere möglichkeiten gegeben wie zb. bei der alten white hart lane die vidiwalls in das dach zu integrieren von ost und west oder von mir aus auch im nord-ost eck wo sie jetzt hängt.

die annahmen das wenn man die plätze verkauft sich die leute einfach wo anderes hinstellen sollen finde ich jedenfalls eine frechheit auch wenn wie hier schon geschrieben würde die plätze wohl kaum verkauft werden im ligabetrieb.

 

weiß eigentlich jemand wechen neigungswinkel die tirbünen haben (1&2 rang).

Es gibt auch andere Gerüchte bzw Thesen die ich für realistischer halte als das der Verein davon ausgeht, dass sich die Leute einfach woanders hinstellen. Spätestens nächste Saison im EC wird man sehen was wirklich Sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 12 Stunden:

Meinetwegen - aber dann ist die Info falsch:

http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1927/19270227sk_saust0.htm

oder du nimmst alles zurück und behauptest das Gegenteil  :clever:

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Dass er gegen Slovan gespielt hat, habe ich nicht berücksichtigt... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Des is die nächste deppate Frog...ich will in der nächsten Stunde zum Fanshop fahren...komm ich mit dem Auto bis zum Shop wenn kein Spieltag ist?

Der Parkplatz 2 ist bei der Fischhofroad aber auf der Homepage steht das Stadion ist nur über die Czeikestraße erreichbar...welche es im Google maps noch gar nicht gibt haha...

Da ich sehr kurz angebunden bin von der Zeit...was soll ich nun im Navi eingeben um zum Shop zu kommen ohne 5 mal im Kreis fahren zu müssen.  Danke! :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 12 Minuten:

Des is die nächste deppate Frog...ich will in der nächsten Stunde zum Fanshop fahren...komm ich mit dem Auto bis zum Shop wenn kein Spieltag ist?

Der Parkplatz 2 ist bei der Fischhofroad aber auf der Homepage steht das Stadion ist nur über die Czeikestraße erreichbar...welche es im Google maps noch gar nicht gibt haha...

Da ich sehr kurz angebunden bin von der Zeit...was soll ich nun im Navi eingeben um zum Shop zu kommen ohne 5 mal im Kreis fahren zu müssen.  Danke! :D

 

 

Du fahrst über die Laaer-Berg-Straße und biegst in die Straße (Czeikestraße) ein wo der ehemalige P2 war, dort ist eh eine Ampelanlage, also nicht zu verfehlen. Rechts siehst du ja schon die Neubauten vom Viola Park und links beim Stadion ist der ehemalige VIP-Parkplatz, dort wurde eine Einfahrt gemacht und dort kannst du dich auch hinstellen. Stehe dort auch meistens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Hatte schon jemand eine Stadionführung mit Hrn Kaltenbeck (aus dem Baumeister-Package)?!? 

Wenn ja, zahlt sichs aus? Hab meine demnächst ;) 

@Austrianer48

Kann ich bei der Stadionführung auch auf dem ehemaligen Parkplatz (gegenüber dem Fanshop) parken? 

LieGrü

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.