Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wennst im NordOst Eckerl im Oberrang in der ersten Reihe bist is die Verpflegungsversorgung eine pure Katastrophe,.. zserst von draussen 2,5 Stockwerke rauf,.. 1 Stockwerk runter auf den Platz,.. da überlegt man sich den Weg zur Nordkantine 2x... das sie da oben keine kleine Kantine Platziert haben , damit verliert die Gastro ein Vermögen,..

 

Und übermalts endlich das scheiss "Fast Lane" wenn ich als 6. in der Reihe 10 Minuten anstehe bis ich dran komme hat das nichts mit "Fast" zu tun,..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vgw77 schrieb vor 32 Minuten:

Und übermalts endlich das scheiss "Fast Lane" wenn ich als 6. in der Reihe 10 Minuten anstehe bis ich dran komme hat das nichts mit "Fast" zu tun,..

 

fast lane war bei jedem kiosk wo ich war die langsamste.

 

man muss aber dazu sagen, dass noch einige mit dem bargeld in der hand angestanden sind.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur Getränke ... so hätte ich es verstanden,.. aber dann sollte es auch "FAST" sein. Sind aber auch de sinnlosen Leut schuld , ned nur die Gastro,.. die zu dumm zu bestellen, zu dumm zu bezahlen sind und einen zügigen Ablauf damit torpedieren,.. werde in Zukunft mal schauen ob es Richtung West rüber besser ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das einzige was ich punkto gastro kritisieren möchte ist, dass NACH dem spiel beim bierstandl ost nicht ein einziges bier vorbereitet war. Das kann doch einfach nicht sein oder?! Da sind zig mädels sich drinnen auf den zehen gestanden u haben nix gerafft. Drinnen auf Nord hat alles super funktioniert diesmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

das mit dem Becherpfand ist ein wenig unnedig, ansonsten hat die Cashless-Bezahlung top funktioniert. :super: 

kurz ging das System bei zwei Verkäufern ein was jedoch nach einer kurzen Massenpanik auf Nord 108 sofort wieder gelöst wurde. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich war auch leicht schockiert was für ein Problem manche Leute mit Kartenzahlung haben können, also mit dem Vorgang ansich.

Als ich mir vor dem Spiel noch ein Bier geholt habe, hat der typ vor mir eine gefühlte Ewigkeit dafür gebraucht. Zerst 2 Min lang erfolglos versucht seine Karte zum Terminal zu halten, seine Karte hatte aber anscheinend keine NFC Funktion (etwas das man schon selbst wissen könnte), mit Durchziehen gings dann sofort, dann musste man ihm aber noch erklären, dass er auf OK drücken muss, weil er dazu anscheinend nicht von selbst in der Lage war. Hier rede ich jetzt übrigens nicht von einem Pensionisten sondern von einem geschätz 40 jährigen.

Aber die Hoffnung besteht, dass es nach ein paar Runden die meisten gelernt haben :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb vor 4 Minuten:

Hier rede ich jetzt übrigens nicht von einem Pensionisten sondern von einem geschätz 40 jährigen.

Ich arbeite nun 30 Jahre Frontdesk im Verkauf und das ist keine Überraschung für mich...war absehbar. Der Anteil an Menschen die mit "zeitgemäßer Alltagstechnik" nicht umgehen können steigt seit einiger Zeit wieder - und da red ich jetzt nicht von so high-tech-Features wie ein Handy zur NFC Zahlung zu nutzen sondern schlichten Dingen wie einen Bankomat zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ist eigentlich schon geklärt, warum die Vidiwall nicht irgendwo angebracht wurde, wo sie nicht im Weg ist? 

Dieses Bild hat ein Hawara von mir von seinem zugeordneten Platz gemacht. Er hat sich dann natürlich eh woanders hingestellt :D.

HorrVidiWall.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

So weit oben wurden keine Plätze verkauft.

Ich kanns nur weitergeben, wie er es gesendet hat :ratlos:

Edit:

OK - hab noch mal nachgesehen: Er hat nur geschrieben, dass dies ein "geiler" Sitzplatz sei. Dass es auch seiner sei, ist nicht dabei gestanden (ich hab es halt so aufgefasst :v:).

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.