Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

So weit oben wurden keine Plätze verkauft.

Würde mir der Verein wirklich nachweisbar diesen Platz verkauft haben, würde ich mit diesem Beweisfoto reklamieren und bin mir sicher entweder das Geld zurückzubekommen oder fürs nächste Spiel entsprechend entschädigt zu werden.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Würde mir der Verein wirklich nachweisbar diesen Platz verkauft haben, würde ich mit diesem Beweisfoto reklamieren und bin mir sicher entweder das Geld zurückzubekommen oder fürs nächste Spiel entsprechend entschädigt zu werden.

Nicht falsch verstehen - keiner von uns war/ist da irgendwie böse. Wir findens einfach lustig :v:.

Selbst wenn ich so einen Platz bekommen würde, weil das Stadion z.B. restlos ausverkauft wäre, würde ich mich nicht beschweren und mich halt einfach irgendwo anders hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
chris_ajh schrieb Gerade eben:

Nicht falsch verstehen - keiner von uns war/ist da irgendwie böse. Wir findens einfach lustig :v:.

Selbst wenn ich so einen Platz bekommen würde, weil das Stadion z.B. restlos ausverkauft wäre, würde ich mich nicht beschweren und mich halt einfach irgendwo anders hinstellen.

m.M.n. sind dort die Sitze nur aufgrund der Gesamtoptik montiert worden.

Das für dort ernsthaft Karten verkauft werden, auch wenn's ausverkauft sein sollte, bezweifle ich.

In erster Linie auch vor allem deswegen weil sich  dort befindliche Fans nen anderen (belegten, verkauften) Platz im (vollen) Stadion suchen würden und massiver Ärger dadurch vorprogrammiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

m.M.n. sind dort die Sitze nur aufgrund der Gesamtoptik montiert worden.

Das für dort ernsthaft Karten verkauft werden, auch wenn's ausverkauft sein sollte, bezweifle ich.

In erster Linie auch vor allem deswegen weil sich  dort befindliche Fans nen anderen (belegten, verkauften) Platz im (vollen) Stadion suchen würden und massiver Ärger dadurch vorprogrammiert wäre.

Diese Plätze werden auch bei der Kapazität (17.656) nicht mitgerechnet. Hinter der alten Vidiwall war die Sicht übrigens auch beschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

m.M.n. sind dort die Sitze nur aufgrund der Gesamtoptik montiert worden.

Das für dort ernsthaft Karten verkauft werden, auch wenn's ausverkauft sein sollte, bezweifle ich.

250 Tickets mehr die bei internationalen Spielen verkauft werden können, da die Sitzplätze vorhanden sind ... inwiefern sich das auf den Ticket Preis auswirkt, wird sich zeigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Diese Plätze exisiteren nur für den EC (da man dort nur exakt so viele Karten verkaufen darf, wie es Plätze im Stadion gibt). Vorgesehen ist, dass sich dann die betroffenen ~250 Personen auf Stehplätze bei den Aufgängen und Stiegen begeben, da wir sowieso die Pönale  (zuletzt im Happelstadion ca 20000€) für das Blockieren von Aufgängen durch stehende Fans berappen werden müssen. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der P(B)arazit schrieb vor 6 Minuten:

Diese Plätze exisiteren nur für den EC (da man dort nur exakt so viele Karten verkaufen darf, wie es Plätze im Stadion gibt). Vorgesehen ist, dass sich dann die betroffenen ~120 Personen auf Stehplätze bei den Aufgängen und Stiegen begeben, da wir sowieso die Pönale  (zuletzt im Happelstadion ca 20000€) für das Blockieren von Aufgängen durch stehende Fans berappen werden müssen. 

Ernsthaft? So einen Blödsinn gibt es wirklich? :eek:

Und vor allem - wer kassiert das ein?

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Der P(B)arazit schrieb vor einer Stunde:

Diese Plätze exisiteren nur für den EC (da man dort nur exakt so viele Karten verkaufen darf, wie es Plätze im Stadion gibt). Vorgesehen ist, dass sich dann die betroffenen ~250 Personen auf Stehplätze bei den Aufgängen und Stiegen begeben, da wir sowieso die Pönale  (zuletzt im Happelstadion ca 20000€) für das Blockieren von Aufgängen durch stehende Fans berappen werden müssen. 

Ich denke dass die Plätze dann explizit als "eingeschränkte Sicht" verkauft werden und entsprechend günstiger sind. Es kann sich dann auch niemand beschweren. Bei Kulturveranstaltungen werden nach dem selben Modus Sitzplätze z.B. hinter einer Säule verkauft.

Ich würde ja hinten ein großes Display draufhängen, auf dem man das Spiel live mitsehen kann. Wenn das Stadion sonst komplett ausverkauft ist gibt es sicher Leute die das aufgrund der Stimmung und des "dabei-seins" lieber so komsumieren als zu Hause vor dem Fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
startup1 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde ja hinten ein großes Display draufhängen, auf dem man das Spiel live mitsehen kann. Wenn das Stadion sonst komplett ausverkauft ist gibt es sicher Leute die das aufgrund der Stimmung und des "dabei-seins" lieber so komsumieren als zu Hause vor dem Fernseher.

Wenn das tatsächlich einmal so kommen sollte werde ich mich persönlich um die Leute hinter der Vidiwall kümmern. Und zwar in der Form, dass ich denen beim Kauf eines Abos im Shop behilflich sein werde. Außer der österreichische Blinden- und Sehbehindertenverband hat sich in diesem Bereich niedergelassen.  :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
chris_ajh schrieb vor 4 Stunden:

Dieses Bild hat ein Hawara von mir von seinem zugeordneten Platz gemacht. Er hat sich dann natürlich eh woanders hingestellt :D.

HorrVidiWall.jpg

 Heißt dein Hawara Dr. Christian? 

startup1 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke dass die Plätze dann explizit als "eingeschränkte Sicht" verkauft werden und entsprechend günstiger sind. Es kann sich dann auch niemand beschweren. Bei Kulturveranstaltungen werden nach dem selben Modus Sitzplätze z.B. hinter einer Säule verkauft.

Ich würde ja hinten ein großes Display draufhängen, auf dem man das Spiel live mitsehen kann. Wenn das Stadion sonst komplett ausverkauft ist gibt es sicher Leute die das aufgrund der Stimmung und des "dabei-seins" lieber so komsumieren als zu Hause vor dem Fernseher.

 Vielleicht kann ja doch jemand erklären, warum die Dinger nicht zb oben vor den Werbebanden hängen, oder überhaupt gleich eine andere bauliche Lösung gefunden wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

 Heißt dein Hawara Dr. Christian? 

 Vielleicht kann ja doch jemand erklären, warum die Dinger nicht zb oben vor den Werbebanden hängen, oder überhaupt gleich eine andere bauliche Lösung gefunden wurde. 

Warum nicht bei ausverkauften Spielen runter damit ? Oder generell runter damit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht kann ja doch jemand erklären, warum die Dinger nicht zb oben vor den Werbebanden hängen, oder überhaupt gleich eine andere bauliche Lösung gefunden wurde. 

Stört dich das wirklich?

Solang dort niemand sitzen muss....die Plätze sind in der Saalplanbuchung nicht mal buchbar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.