Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner
kaos schrieb vor 24 Minuten:

hrn kaltenbeck mit lieblosigkeit in verbindung bringen is schon sehr :facepalm:

Bissl viel Stichelei gegen die Grünen war dabei, wäre schön wenn man das in Zukunft unterlässt.  Sonst aber wirklich toll gemacht ! :super:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Landstraßer Steinbock schrieb am 30.7.2018 um 19:37 :

Das Allianz ist ein seelenloses Reißbrettstadion, bei dem irgendein Architekt seine Fantasie spielen lassen durfte. Von diesen Stadien gibt es in Deutschland nicht nur eines!

Das Horrstadion hat mehr als ein Jahrhundert Geschichte und ist stetig gewachsen. Es hat wie gesagt Geschichte, die spürbar ist und dazu sehr viel Flair. Erinnert in vielen Punkten an so manch gewachsenes englisches Stadion.

Allein dieser Aspekt das Horr über das Allianz. 

der unterbau des auswaertssektors ist allerdings sehr "speziell" gewachsen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

DECKENKÜHLUNG!!!

Ja, eh. :(

oggy4tw schrieb Gerade eben:

der unterbau des auswaertssektors ist allerdings sehr "speziell" gewachsen :D 

Bisschen gar deprimierend, ich stimme zu. Fände es schön, wenn man sich da nicht dermaßen autoritär gegeben hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Ja, eh. :(

Bisschen gar deprimierend, ich stimme zu. Fände es schön, wenn man sich da nicht dermaßen autoritär gegeben hätte. 

das waer ja wurscht , aber hat mich iwie an die treppen in hogwarts erinnnert :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:

das waer ja wurscht , aber hat mich iwie an die treppen in hogwarts erinnnert :D 

Gibts bei euch eigentlich noch das spitzen Catering? „Kalte Würstel, warmes Bier! das Catering gehört weg von hier!“, hatte schon was :D

da würde sich ein Ausschank wie bei uns im Gästesektor durchaus auszahlen :augenbrauen:

kann mich sehr gut an einen Tee im Winter erinnern ... schmeckte als hätte jemand Eistee gewärmt und drei Packerl Zucker zusätzlich rein :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TheRealScotty schrieb vor 1 Minute:

Gibts bei euch eigentlich noch das spitzen Catering? „Kalte Würstel, warmes Bier! das Catering gehört weg von hier!“, hatte schon was :D

da würde sich ein Ausschank wie bei uns im Gästesektor durchaus auszahlen :augenbrauen:

kann mich sehr gut an einen Tee im Winter erinnern ... schmeckte als hätte jemand Eistee gewärmt und drei Packerl Zucker zusätzlich rein :redcard:

nur ist halt das catering bei uns in fremder hand , da hat der verein nix zu melden ... 

 

schneller gehts bei euch allerdings auch nicht, die hotdogs sind auch eher mau ;) 

nur das panther war gut, glaub ich zumindest  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oggy4tw schrieb vor 1 Minute:

nur ist halt das catering bei uns in fremder hand , da hat der verein nix zu melden ... 

 

schneller gehts bei euch allerdings auch nicht, die hotdogs sind auch eher mau ;) 

nur das panther war gut, glaub ich zumindest  :D 

Ich bin weiterhin der Meinung, dass Do&Co noch einiges Lehrgeld bei uns zahlen wird ;)

aber die sind ja auch echt noch am Anfang :D

das Vergnügen mit wenig Einfluss und Ottakringer im Stadion durften wir ja jetzt auch zwei Jahre ertragen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Landstraßer Steinbock schrieb am 30.7.2018 um 19:37 :

Das Allianz ist ein seelenloses Reißbrettstadion, bei dem irgendein Architekt seine Fantasie spielen lassen durfte. Von diesen Stadien gibt es in Deutschland nicht nur eines!

Das Horrstadion hat mehr als ein Jahrhundert Geschichte und ist stetig gewachsen. Es hat wie gesagt Geschichte, die spürbar ist und dazu sehr viel Flair. Erinnert in vielen Punkten an so manch gewachsenes englisches Stadion.

Allein dieser Aspekt das Horr über das Allianz. 

Bitte da müss ma aber schon realistisch bleiben!

Beim Horr hat sich ebenfalls ein Architekt ausgetobt - 100 Jahre Geschichte mag ja stimmen, aber die Süd ist als ältestes Bauteil 20 Jahre... Ost 10 der Rest neu!

Ich find das neue Horr genial... aber da muss man nicht kpnstlich übertreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gump86 schrieb vor 3 Minuten:

Beim Horr hat sich ebenfalls ein Architekt ausgetobt - 100 Jahre Geschichte mag ja stimmen, aber die Süd ist als ältestes Bauteil 20 Jahre... Ost 10 der Rest neu!

Dennoch eine gewachsene Struktur :p

Und "unser" Sendemast ist älter als 20 Jahre :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TheRealScotty schrieb vor 39 Minuten:

Und "unser" Sendemast ist älter als 20 Jahre :clever:

Naja. Wenn es darum geht ist unser flutlichtmast auch schon recht alt!:winke:

Wird übrigens mittlerweile auch als sendemast genutzt.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oggy4tw schrieb vor 3 Stunden:

der unterbau des auswaertssektors ist allerdings sehr "speziell" gewachsen :D 

Wie war so der Einlass? Szene ist bei euch wie immer zu spät gekommen deswegen kannst du es whs schwer einschätzen. Ich hoffe es hat halbwegs gepasst. Die vergirtte Gästegastro is halt echt komisch. Aber so wie man auswärts behandelt werden will soll man auch daheim agieren, falls es da Probleme gibt werde ich das auch dem Verein melden. Hütteldorf wünsch ich keinem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.