MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 49 Minuten: Nix gehört. Aber rational wäre ein Festhalten an den Plänen mit den Leopoldsdorfern eher nicht. Ideal wär wohl wenn man die Kinderfreunde etwas mit Geld zuschütten könnte - Grundstück ist sicher toll....20 000 m²....., aber deren Bauinfrastruktur schaut von aussen schwer nach Modernisierungsbedarf aus. Politdeal über die Stadt läge auf der Hand....bleibt eh alles im roten Lager.... Ok danke! Ja das mit dem KG hab ich auch gehört, dass das eine Möglichkeit is, würd ich sogar bevorzugen wenn der Platz dann dort ausreicht um die Vorstellungen des vereins zu befriedigen! Denke ein großes Gebäude(oder das jetzige aufstocken) und den rest mit Plätzen bestücken, wäre cool weils gleich beim stadion is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 18. August 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Ideal wär wohl wenn man die Kinderfreunde etwas mit Geld zuschütten könnte - Grundstück ist sicher toll....20 000 m²....., aber deren Bauinfrastruktur schaut von aussen schwer nach Modernisierungsbedarf aus. Politdeal über die Stadt läge auf der Hand....bleibt eh alles im roten Lager.... Wo ist dieses Grundstück genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2018 elmod schrieb vor 5 Minuten: Wo ist dieses Grundstück genau? https://www.google.com/maps/@48.1578191,16.3954889,339m/data=!3m1!1e3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 18. August 2018 elmod schrieb vor 25 Minuten: Wo ist dieses Grundstück genau? Gleich rechts von der Akademie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. August 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 1 Stunde: Ok danke! Ja das mit dem KG hab ich auch gehört, dass das eine Möglichkeit is, würd ich sogar bevorzugen wenn der Platz dann dort ausreicht um die Vorstellungen des vereins zu befriedigen! Denke ein großes Gebäude(oder das jetzige aufstocken) und den rest mit Plätzen bestücken, wäre cool weils gleich beim stadion is! Vor einiger Zeit hieß es noch, dass das nicht möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2018 tifoso vero schrieb vor 1 Minute: Vor einiger Zeit hieß es noch, dass das nicht möglich wäre. ...tja... wie willst denn das "A" vom S.T.A.R. verwirklichen? Die finanziellen Möglichkeiten sind jetzt sicher andere. Sind sicher Pachtflächen da oben. und die Stadt Wien wär ja schön blöd wenn sie uns die Gazprom Mio. in NÖ. verbauen lässt. Naja. MK wirds schon verkacken... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. August 2018 kann man größere gepäckstücke oä, das man nicht ins stadion mitnehmen möchte, irgendwo abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2018 John Garcia schrieb vor 30 Minuten: kann man größere gepäckstücke oä, das man nicht ins stadion mitnehmen möchte, irgendwo abgeben? Bei der Ost neben den Kassen kannst du kostenlos Rucksäcke etc. abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 18. August 2018 @John Garcia im alten happel hab ich auch mal einen koffer ganz normal abgegeben, sollt kein pro lem sein denk ich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. August 2018 John Garcia schrieb vor einer Stunde: kann man größere gepäckstücke oä, das man nicht ins stadion mitnehmen möchte, irgendwo abgeben? Ruf mich vor dem Spiel an, kannst ihn in meinem Auto unterbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. August 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Ruf mich vor dem Spiel an, kannst ihn in meinem Auto unterbringen. danke! ich befürchte aber, dass ich erst im laufe der ersten hz kommen werde...da will ich dich fast nicht rausjagen, sodass du zwei tore oder mehr übersiehst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Nur damit man eine Ahnung bekommt wo die Latte für den Aka-Ausbau liegt https://www.youtube.com/watch?v=HML3hoMMMwg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Nur damit man eine Ahnung bekommt wo die Latte für den Aka-Ausbau liegt https://www.youtube.com/watch?v=HML3hoMMMwg Ah geh, die neureichen Dosen schon wieder. Erinnert mich an Rocky IV: Obwohl Ivan Drago mit dem ganzen Technik-Schaß trainiert hat und Rocky nur im Heustadl Baumstämme gestämmt hat, hat Rocky trotzdem gewonnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden: Nur damit man eine Ahnung bekommt wo die Latte für den Aka-Ausbau liegt https://www.youtube.com/watch?v=HML3hoMMMwg Wenn man sich das anschaut, glaubt man es werden hier findet ein Zuchtprogramm statt. Natürlich ist das schon eine andere hausnummer,als unsere Akademie. Und wenn wir da an RB aufschliessen wollen sollten wir schon in der akademie anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Wenn man sich das anschaut, glaubt man es werden hier findet ein Zuchtprogramm statt. Natürlich ist das schon eine andere hausnummer,als unsere Akademie. Und wenn wir da an RB aufschliessen wollen sollten wir schon in der akademie anfangenvlt. wären betreuer aus der ehem. DDR hilfreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts