Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. August 2018 Wenn ich eine Loge habe und selbst einrichte geb ich die aber nicht für jemanden anderen her bei zb länderspielen forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden: Folgendes: wenn ich mit dem auto zum stadion gelangen will, direkt auf den parkplatz vorm fanshop, dann fahr ich vom vtk richtung tanke rauf, kann hier aber nicht mehr nach der tanke links einbiegen sondern fahr die straße weiter u nehm einfach ... die nächste?! .... links rein?! Nach der tanke kannst schon links rein (fischhofgasse falls die gemeint ist) vor der Ost ist dann aber ein umkehrplatz und man kann nicht mehr durchfahren aber man kann eigentlich vorher rechts auf den Parkplatz fahren, falls offen. Aber sicherer ist wsl bei der aka reinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2018 Stadionführung wär fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Stadionführung wär fein Zuerst willst ein Trikot und jetzt eine Stadionführung. Kann ja nicht sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 4. August 2018 Hab auch vom Gästesektor ein paar Fotos gemacht - hat jemand zufällig den Namen des Innenarchitekten parat? Buffet und Aufenthaltsbereich sind unter dem ersten Rang. Erinnert an die entsprechenden Bereiche im Happel-Stadion, nur enger. Auch im Sitzplatzbereich kommt klaustophobische Stimmung auf, mit den Zäunen und Netzen. Der Gästesektor ist derzeit auf Stehplatz konfiguriert, einige Sessel wurden wohl beim Innsbruck-Match mit Gewalt oder Werkzeug auf Sitzplatz "zurückkonfiguriert" - scheint relativ einfach zu gehen. Zur Gemütsaufhellung brauchts da noch ein paar Schnappschüsse aus dem anderen Teil der Arena: (der Rasen is ein Wahnsinn) Der PK-Raum passt da designmäßig auch gut dazu. Ist der erste Raum links, wenn man Südtribüne Mitte hineingeht. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 14. August 2018 Wir haben übrigens auch ein Problem mit dem Rasen. Angeblich eine Erkrankung der Wurzeln. Soll aber bis Samstag alles wieder in Ordnung sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 14. August 2018 Hätte ma doch ned mit Straßen Schuhen drüber laufen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2018 Hätte ma doch ned mit Straßen Schuhen drüber laufen sollen. quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 14. August 2018 J.E schrieb vor 20 Minuten: Zweyer schrieb vor einer Stunde: Hätte ma doch ned mit Straßen Schuhen drüber laufen sollen. quelle? Zig Augenzeugen Berichte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2018 Zig Augenzeugen Berichte ? ist mir schon klar. aber, ob das (wirklich?) schuld ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. August 2018 ist mir schon klar. aber, ob das (wirklich?) schuld ist?Unwahrscheinlich, aber prinzipiell helfen solche Aktionen dem Rasen nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. August 2018 Unwahrscheinlich, aber prinzipiell helfen solche Aktionen dem Rasen nicht.muss ja nicht helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2018 (bearbeitet) startup1 schrieb am 4.8.2018 um 22:01 : Hab auch vom Gästesektor ein paar Fotos gemacht - hat jemand zufällig den Namen des Innenarchitekten parat? Danke für die Bilder. Die Architektur zielt wohl darauf ab, die Fans des Gegners schon bei ihrer Ankunft zu demoralisieren. Dauert noch a bissl. Am 1. Dezember geh ich mir eure neie Hittn mit dem SKN live anschauen. bearbeitet 14. August 2018 von stndrd 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2018 stndrd schrieb vor 12 Stunden: Danke für die Bilder. Die Architektur zielt wohl darauf ab, die Fans des Gegners schon bei ihrer Ankunft zu demoralisieren. Dauert noch a bissl. Am 1. Dezember geh ich mir eure neie Hittn mit dem SKN live anschauen. Öha nicht mehr nur im standard aktiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2018 Gump86 schrieb vor 3 Minuten: Öha nicht mehr nur im standard aktiv? Nicht mehr nur. Im ASB gibt es echt weit mehr Infos und Gespräche mit anderen denen der SKN auch am Herzen liegt. Da erfährst einfach mehr. Außerdem habe ich immer geglaubt, dass es im ASB krass zugeht. Stimmt ja gar nicht. Viel Glück gegen die Admira! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 15. August 2018 (bearbeitet) Speziell für @Gump86 im Hinblick auf Baustellensicherheit und Sportstätten derzeit in Obergänserndorf bearbeitet 15. August 2018 von TheRealScotty 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts