Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juni 2018 Nachdem ich meine div. Eindrücke rund um die Eröffnung im Pre Opening Fred schon geschrieben hab hier das Fazit zum Stadion: Einfach nur geil ... das schönste Stadion ... da geht dir einer ab 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Mein erster Eindruck heute: das Stadion hat einen unglaublichen Charme und Charakter. Kein 08/15, sondern mit WOW!-Effekt. Akustik sollte bei entsprechendem Besuch passen. Weniger zugig als früher und es war heute in Wien sehr windig. bearbeitet 30. Juni 2018 von Dani-Man 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2018 Hier das Getränke/Speisenangebot des Do&Co Catering. Nicht am Bild sind Pizzaschnitten (haben recht OK ausgeschaut) und kleine Snacks wie Mannerschnitten. Der Kiosk wo es Backhendlsalat etc. geben soll war heute entweder noch nicht offen oder ich hab ihn nicht gefunden. Becherpfand ist 2 EUR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2018 rucola mit ei wird der renner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Die Sandwiches sind übrigens abgepackt. Schauen aber ganz OK aus. http://www.enjoyhenry.com/de/shop/speisen/sandwich/ Und 5 cent billiger als auf der Website bearbeitet 30. Juni 2018 von startup1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 startup1 schrieb vor 4 Minuten: Der Kiosk wo es Backhendlsalat etc. geben soll war heute entweder noch nicht offen oder ich hab ihn nicht gefunden. Wird dann wahrscheinlich der Kiosk auf der Nord sein. War heute noch geschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2018 Becherpfand 2 Euro Die Rückgabe aber dann in Bar,.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2018 vgw77 schrieb Gerade eben: Becherpfand 2 Euro Die Rückgabe aber dann in Bar,.. ? Nein auf die Karte retour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiis Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2018 Ich war auch Heute in Stadion ...und im erste blick war WOW!...schaut seeeeeeehr sehr gut aus! Wir waren am Nord Tribüne für ein paar minuten bis ein Mann gekommen ist und sagt uns dass wir nicht rein kommen dürfen Und natürlich im FanShop habe ich viel gekauft :) 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2018 Kommt die t-mobile Bande noch weg, oder bleibt die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2018 FLODRF_AW1911 schrieb Gerade eben: Kommt die t-mobile Bande noch weg, oder bleibt die? Kommen noch weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) viola522 schrieb vor 31 Minuten: Kommen noch weg Nur Weiß mit Wappen wie am Dach! Die ganze Ost entlang, immer schön eines zentriert zwischen den Abgängen! bearbeitet 30. Juni 2018 von FLODRF_AW1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juni 2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2018 Westside schrieb vor 11 Stunden: Von Montag, den 2. Juli, bis inklusive Samstag, den 7. Juli hat sowohl der Fanshop, als auch der Online-Shop wegen Inventur geschlossen. Wenn ein Geschäft mit der extremen Artikelmenge eines Hornbach oder Obi 1 bis 2 Tage für eine Inventur schließen muss, leuchtet das ein. Eine geschlossene Woche Austria-Fanshop mit Inventur zu begründen ist der Hammer. Entweder ein blöder Vorwand oder die langsamsten Mitarbeiter des österreichischen Einzelhandel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2018 Wird der westlichste Eingang auf der Nord ebenfalls für die Gästefans sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts