tosale Postinho Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) ich mag keine diskussion über soccer / fussball oder irgendwas... ich find nur, so bringt man farbe ins stadion - kompliment an die amis: bearbeitet 8. Mai 2018 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2018 elmod schrieb vor 2 Stunden: leider nicht - es starten zumindest 5 (die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass davon einer unser Gegner ist...) Wenn ich mich richtig entsinne, soll ja mit der 12er-Liga sowieso der Sonntag der Hauptspieltag sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2018 Sonntag ist auch der beste Tag für Stadiongehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Sonntag ist auch der beste Tag für Stadiongehen Nein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2018 Nein falco stimmt dir aus dem Jenseits zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2018 Ich bin außenstehender - und noch dazu Rapidler - finde aber, daß Ihr die Dinge teilweise zu pessimistisch seht. Wenn diese Saison vorbei ist, dann fängt wie immer alles wieder bei Null an. Ihr habt zum jetzigen Zeitpunkt schon mehr Abos als in den Jahren davor. 7000 Abos bis zum Saisonstart sind durchaus realistisch, auch ohne aggresives Marketing. Klar kann gutes Marketing massiv helfen. Aber genauso wichtig wird sein, daß eure Transferphase überzeugt. Das kann sehr viel bewegen. Vor allem nach dem Eröffnungsspiel wirds einen Knick nach oben geben, im Aboverkauf. Da bin ich ziemlich überzeugt. Ich wüßte ehrlich gesagt keinen Grund warum Ihr nicht den angepeilten 10.000er Schnitt erreichen solltet. Sogar in dieser Orsch-Saison (sorry) und dazu im Happel habt Ihr - keine Ahnung wieviel genau - aber jedenfalls locker so um die 6 bis 7 Tausend. In Wirklichkeit fehlen da nur Peanuts auf die 10.000 Ich find euer erneuertes Stadion übrigens recht lässig. Zwei Ränge, so gehört sich das. Hab einige Austrianer in meinem Bekanntenkreis, die waren in den letzten Jahren selten bis gar nicht im Stadion - Hauptgrund war, wenn ich richtig verstanden habe, das Happelstadion. Die werden sich aber das neue Stadion anschauen, das wird aber vorerst sicher nicht über ein Abo laufen. Meiner Meinung nach entscheidet sowieso erst die zweite Saison im neuen Stadion über das wahre Potential. p.s: User @Groovee hat aber sicherlich recht, wenn er ein offensiveres Direktmarketing fordert. Das kostet relativ wenig und bringt effektiv am Meisten. Just my 2 cents. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violamax84 Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) So schlecht sind zum jetzigen Zeitpunkt die 4500 Abos auch nicht. Mehr als 5000 warens sowieso noch nie und denke da kommen wir aufjedenfall noch darüber. Ich frag mich auch warum in den Medien unsere Abo Zahlen immer mit exklusive VIP angegeben werden und nicht gesamt?Gut 3000 liest sich einfach schlechter als 4500.... vielleicht liegt es daran. bearbeitet 9. Mai 2018 von violamax84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 violamax84 schrieb vor 1 Stunde: So schlecht sind zum jetzigen Zeitpunkt die 4500 Abos auch nicht. Mehr als 5000 warens sowieso noch nie und denke da kommen wir aufjedenfall noch darüber. Ich frag mich auch warum in den Medien unsere Abo Zahlen immer mit exklusive VIP angegeben werden und nicht gesamt?Gut 3000 liest sich einfach schlechter als 4500.... vielleicht liegt es daran. Was wiederum schlecht ist. Da gehört die absolute Zahl angegeben! 4.500 ist schon weitaus besser als 3.000. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 9. Mai 2018 bruno_conte schrieb vor 12 Stunden: Ich bin außenstehender - und noch dazu Rapidler - finde aber, daß Ihr die Dinge teilweise zu pessimistisch seht. Wenn diese Saison vorbei ist, dann fängt wie immer alles wieder bei Null an... Ich habs bei den Grünen auch schon mal geschrieben, es ist irgendwie bemerkenswert. Während bei uns teilweise Weltuntergangsstimmung herrscht, ist bei denen im Konkurrenz Thread zu lesen warum man sich um die Austria keine Sorgen machen muss, dass die nächste Saison unsere Chance sein kann, etc. Da bekomm ich manchmal das Gefühl die glauben mehr an uns als wir... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Die ersten Fans im Auswärtssektor gerade ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Die ersten Fans im Auswärtssektor gerade ggg SChaut aus wie der St.Pölten Auswärtsmob 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Mai 2018 Das Stadion sieht jetzt schon herrlich aus so in der Sonne. Dazu noch passende Sitze, und hoffentlich keine hässlichen Werbebanden und co, und es ist fast perfekt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Das Stadion sieht jetzt schon herrlich aus so in der Sonne. Dazu noch passende Sitze, und hoffentlich keine hässlichen Werbebanden und co, und es ist fast perfekt. Bin echt schon gespant wie das mit den Werbebanden gelöst wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Das Stadion sieht jetzt schon herrlich aus so in der Sonne. Dazu noch passende Sitze, und hoffentlich keine hässlichen Werbebanden und co, und es ist fast perfekt. Hoffe man bekommt die braunen Flecken endgültig weg. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts