Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Gump86 schrieb vor 13 Minuten:

öh... nein... eine Bitumenschicht... Asphalt ist ein Bitumen - Stein- Kies- gemisch

 

Worüber wirst du hier eigentlich Auskunft geben, wenn die Hütte steht? Du kannst ja nicht von einem auf den anderen Tag abhauen. := 

Bitumen, um den Kunstrasen draufzukleben? Kann da noch was abfließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
shankly schrieb vor 4 Minuten:

Worüber wirst du hier eigentlich Auskunft geben, wenn die Hütte steht? Du kannst ja nicht von einem auf den anderen Tag abhauen. := 

Bitumen, um den Kunstrasen draufzukleben? Kann da noch was abfließen?

doch hab ich bei Rapdi auch gemacht :D:D:D

nein - muss aber auch nicht :p ein gewisses Gefälle wird's ja geben - durch den Gummiboden kommt ja sowieso auch nichts durch

brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Und warum Bitumen und nicht Asphalt?

weil Asphalt hart ist - und eine Bitumenschicht eher elastisch...

laut Internet gibt es unter einem Kunststoffrasen eine elastische Schicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gump86 schrieb vor 19 Minuten:

weil Asphalt hart ist - und eine Bitumenschicht eher elastisch...

laut Internet gibt es unter einem Kunststoffrasen eine elastische Schicht

Erreiche ich das nicht auch, indem ich relativ viel Bitumen in den Asphalt mische? Bitumen ist doch teuer und recht dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Erreiche ich das nicht auch, indem ich relativ viel Bitumen in den Asphalt mische? Bitumen ist doch teuer und recht dicht.

die Schicht wird ja nicht dick sein... kann schon sein das etwas beigemischt ist... bin da jetzt nicht soooo der Experte :p

aber rein logisch machts wohl wenig Sinn unter einem Rasen einen Asphalt anzumischen... etwas was a bisserl mehr nachgiebt (Bitumen) wird da wohl gelenksschonender sein

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin mir ziemlich sicher das ist eine Art Asphalt-Gemisch mit Granulat aus Recycling-Altreifen (Marke Genan Coarse). Zumindest standen die Säcke seit geraumer Zeit vorm Stadion herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
startup1 schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher das ist eine Art Asphalt-Gemisch mit Granulat aus Recycling-Altreifen (Marke Genan Coarse). Zumindest standen die Säcke seit geraumer Zeit vorm Stadion herum.

ja das kann natürlich auch gut sein ;) hat aber mit richtigem Asphalt auch wenig zutun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
shankly schrieb vor 3 Stunden:

Worüber wirst du hier eigentlich Auskunft geben, wenn die Hütte steht? Du kannst ja nicht von einem auf den anderen Tag abhauen. := 

Bitumen, um den Kunstrasen draufzukleben? Kann da noch was abfließen?

Ab 2019 wirst ihn dann wahrscheinlich im neustadt channel finden wenn der Spatenstich erfolgt :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Just for Info bezüglich Parkplatz.

Folgendes Mail von der Austria bekommen:

Zur Zeit sind wir gerade noch am Prüfen der Möglichkeiten mit unseren Sponsoren und eventuellen Vertragspartnern.

Definitiv wird es Parkflächen direkt am Verteilerkreis geben.

Ob und wie die Angebote konkret aussehen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Wir bitten daher noch um etwas Geduld und werden dann zeitnah vor Saisonstart über unsere Homepage informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.