Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 53 Minuten:

Bin kein Gärtner, sind die kahlen Stellen normal oder muss da nachgearbeitet werden?

Bin zwar auch kein "Gärtner", habe aber einen und muss mich auch grad um den Rasen kümmern - den eigenen - also beides richtig- zum einen wird das noch, zum anderen kann man dort nachsäen... und das geht tatsächlich relativ rascher als so manche hier denken. Vor allem mit dem richtigen dünger und regelmässiger richtig dosierter Bewässerung. Sollten die Profis im Stadion schon durchaus hinkriegen, die können das! Besser als das Einsergeläuf der KM scheinbar... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violafritz schrieb vor 58 Minuten:

Stadionthread...es ging ja um den Rasen - alles gut!

ich meinte damit - hier wird jedes Detail zerfleischt - wenn wo ein Fehler ist wird von den Experten darauf hingewiesen - hier wird sogar über die verwendeten Beilagscheiben der Stühle diskutiert und MK Kopf gefordert sollten die nicht violett sein :D

Der Schmäh kam wohl nicht an :D

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gump86 schrieb vor 9 Minuten:

ich meinte damit - hier wird jedes Detail zerfleischt - wenn wo ein Fehler ist wird von den Experten darauf hingewiesen - hier wird sogar über die verwendeten Beilagscheiben der Stühle diskutiert und MK Kopf gefordert sollten die nicht violett sein :D

Der Schmäh kam wohl nicht an :D

Wir haben nicht violette Beilagenscheiben? 

Ich hab echt lange vieles im Verein verteidigt und versucht zu verstehen, aber jetzt reicht es auch mir. Es gehört alles ausgemistet. Nun müssen Köpfe rollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.