Lewis Austrianer Geschrieben 10. September 2017 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Die haben eh die VIP Garage im Stadion.... ;-) Aso, das geht? Ich kann als normaler Nord-Abobesitzer trotzdem in der Vip-Garage stehen? Ich dachte die sei nur den Vip-Kartenbesitzern vorbehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Aso, das geht? Ich kann als normaler Nord-Abobesitzer trotzdem in der Vip-Garage stehen? Ich dachte die sei nur den Vip-Kartenbesitzern vorbehalten. Ne, geht nicht, lass Dir keinen Blödsinn einreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. September 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: mal ehrlich, wenn man von Transdanubien kommt, ist in Zukunft die U1 eine bessere Alternative als über die Tangente. Vor allem da man immer wieder mit neuen Baustellen rechnen muss. Nur als Beispiel: Stell dir vor das Spiel gegen Milan wäre in der Generali Arena, und Du willst MINDESTENS ne halbe Stunde vorher beim Stadion sein. Dann wünsch ich viel Spass auf der Tangente. Wenns dann zusätzlich noch irgendwo kracht (ist im Bereich des möglichen hab ich mir sagen lassen) bin ich gespannt ob Du die U! Verbindung auch noch "hasst". Und jetzt spiel das ganze Spiel von Schwechat weg. bearbeitet 10. September 2017 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. September 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Und jetzt spiel das Ganze Spiel von Schwechat weg. Was interessiert mich Schwechat. Ne im Ernst, da ists halt net so prickelnd mit Öffis. Ich würd auf die schnelle mal sagen, (ohne es jetzt genau gecheckt zu haben) dass da ne gute Lösung bei den Gasometer parken wäre und von dort mit der U-Bahn weiterfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Lewis schrieb vor 28 Minuten: Es geht nicht um den Preis, sondern natürlich um die Bequemlichkeit. Wie gesagt aktuell in der Wien X Garage, Parkplätze rund ums Stadion und in Zukunft wird es auch Möglichkeiten im Viola Park geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Was interessiert mich Schwechat. Ne im Ernst, da ists halt net so prickelnd mit Öffis. Ich würd auf die schnelle mal sagen, (ohne es jetzt genau gecheckt zu haben) dass da ne gute Lösung bei den Gasometer parken wäre und von dort mit der U-Bahn weiterfahren. Ist eh ok und gut gemeint, kein Problem. Persönlich ist eine Anreise für mich mit Öffis keine Option. Ich werde wohl mit der Garage beim Ludwig oder beim FH-Campus leben müssen und dann halt die restlichen ~10 Minuten gehen müssen. Schau ma mal. Wird sich weisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. September 2017 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wie gesagt aktuell in der Wien X Garage, Parkplätze rund ums Stadion und in Zukunft wird es auch Möglichkeiten im Viola Park geben. wennst Dir ne Wohnung nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 Lewis schrieb vor 19 Minuten: Und jetzt spiel das ganze Spiel von Schwechat weg. Kann ich dir genau sagen, kein Problem. Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Minuten: Was interessiert mich Schwechat. Lewis schrieb vor 13 Minuten: Ist eh ok und gut gemeint, kein Problem. Persönlich ist eine Anreise für mich mit Öffis keine Option. Ich werde wohl mit der Garage beim Ludwig oder beim FH-Campus leben müssen und dann halt die restlichen ~10 Minuten gehen müssen. Schau ma mal. Wird sich weisen. Oder zuhause bleiben, ist auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. September 2017 Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten: Oder zuhause bleiben, ist auch eine Möglichkeit. Dank Doppel-Abo ist das mal in der Saison 18/19 keine Option. Danach werde ich die Parkplatzsituation ja schon bewerten und mich dementsprechend entscheiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. September 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Es gibt Fans, die würden am liebsten mit der Sänfte bis zum Sitzplatz getragen werden, um nicht Gefahr zu laufen, zu weite Fußwege zurücklegen zu müssen. Ist ja vom Kühlschrank bis zur Coutch auch net viel weiter. Das wär genau meins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 Lewis schrieb vor 4 Stunden: Aso, das geht? Ich kann als normaler Nord-Abobesitzer trotzdem in der Vip-Garage stehen? Ich dachte die sei nur den Vip-Kartenbesitzern vorbehalten. Meine Ironie ging wohl daneben...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. September 2017 interessante aussage von mk - el wird im neuen stadion gespielt, cl würde man wohl in den prater ausweichen. nicht dass diese situation oft eintreffen wird, hat mich trotzdem überrascht, ich dachte, wir spielen alles im horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2017 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: interessante aussage von mk - el wird im neuen stadion gespielt, cl würde man wohl in den prater ausweichen. nicht dass diese situation oft eintreffen wird, hat mich trotzdem überrascht, ich dachte, wir spielen alles im horr bei der CL wird es wohl sehr stark auf die gruppe ankommen. sollte man zb barca oder real ziehen, dann wirds das happel. bei einer ähnlichen gruppe wie letztes mal, wirds sicherlich das horr werden. im endeffekt aber eine sinnlose diskussion, da der fall realistisch betrachtet so schnell nicht eintreten wird und wer weiß, obs das happel in 4 jahren überhaupt noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2017 and111 schrieb vor 6 Minuten: bei der CL wird es wohl sehr stark auf die gruppe ankommen. sollte man zb barca oder real ziehen, dann wirds das happel. bei einer ähnlichen gruppe wie letztes mal, wirds sicherlich das horr werden. im endeffekt aber eine sinnlose diskussion, da der fall realistisch betrachtet so schnell nicht eintreten wird und wer weiß, obs das happel in 4 jahren überhaupt noch gibt. Denk ich nicht. Selbst in der letzten cl-gruppe, wo keiner der genannten kapazunder dabei war, haben wir 37.000 abos verkauft. Bei Cl (die wir wahrscheinlich nie erreichen werden) spielen wir zu 100% im happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 10. September 2017 "Nie" ist aber schon ein starkes Wort. Wir sind ja ned Rasenball Salzburg ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts