Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Banklwärmer
Viviola schrieb vor 25 Minuten:

ga080402.gif

Wenn schon ein Irrsinnsprojekt, dann bitte Violett-weißer statt grün-weißem Rasen beim Eröffnungsmatch - immerhin färben die Amerikaner ihre Endzonen auch großflächig ein, nicht nur bei Kunstrasen.

nett wäre auch das FAK-Logo großflächig am Rasen.. irgendwo steht aber in einer der FIFA-Regeln/Vorschriften irgendwas von "der Rasen muss immer grün sein", sonst hätten wir schon längst wo bunte und lustige Rasenmuster gesehen.

 

Edit: Zumindest eine violette Umrandung des Spielfeldes sollte aber regeltechnisch und finanziell machbar sein. Habe ich woanders auch schon gesehen. Das wäre schon eine kleine, fesche Gschicht :super:

bearbeitet von Elitestudent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Mir is wurscht, ich find das Stadion sowieso geil & solange unsere Vereinsfarben vorhanden sind bin ich glücklich.

Ich hoffe lediglich dass sich Generali nicht all zu sehr ins Farbkonzept einmischt & wir keine T-Mobile oder Raika Tribüne haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Dafür jede Werbebande oben und unten rot, genauso wie die ganzen Aussenfassaden

Rot wird nur die Bande zwischen VIP1 und dem 1.Rang, alle anderen sollen weiß werden, weil dort auch andere Großsponsoren drauf sind.

Die Außenfassade ist noch nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Rot wird nur die Bande zwischen VIP1 und dem 1.Rang, alle anderen sollen weiß werden, weil dort auch andere Großsponsoren drauf sind.

Die Außenfassade ist noch nicht ganz klar.

Bei der Loge von @Westside und mir kannst du ausrichten, darf es auch violett sein.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.