Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 37 Minuten:

dachte die sitze werden alle violett sein?

Es werden im neuen Stadion alle Sitze violett sein, Ausnahme sind jene, mit welchen ein Schriftzug abgebildet wird. Diese werden weiss.
Info sekundenaktuell und 100% sicher.

Edith: das bedeutet, dass ALLE Sitze auf Süd und auch Ost der neuen Linie entsprechen werden.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Es werden im neuen Stadion alle Sitze violett sein, Ausnahme sind jene, mit welchen ein Schriftzug abgebildet wird. Diese werden weiss.
Info sekundenaktuell und 100% sicher.

Edith: das bedeutet, dass ALLE Sitze auf Süd und auch Ost der neuen Linie entsprechen werden.

Okay danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 20 Minuten:

Gibts wieder einen T-Mobile Schriftzug Gizmo?

Wenn du die Sessel meinst, dann wird es keinen Schriftzug geben. Außer wie von Gizmo erwähnt, Austria mit weißen Sesseln.

Auf jeden Fall, wird es einige Überraschungen für uns geben, auch dank der Viola-Crowd Baumeister-Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb vor 6 Stunden:

Zum Anderen denke ich wird der leere Raum zwischen Decke oberste Loge und Dachoberkante als Technikraum genutzt.

Die gesamte notwendige Ablufttechnik usw. muss ja auch irgendwo hin… aus meiner Sicht gibt es nur noch diesen leeren Raum dafür!

Man könnte auch für die VIP's Dachgeschoss-Apartments machen. Die sind gerade sehr gefragt. ;)

 

Nightline schrieb vor 4 Stunden:

0T4A0382.jpg

Beim ersten Bild, denke ich, wird man sich zwischen den beiden Modellen links und rechts für Nord und Süd entscheiden bzw. die ganz rechte Variante für die 10 Jahres-Abonnenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pinkman schrieb vor 22 Minuten:

Bekommen die 10 Jahres Abonnenten wirklich "besondere" Sitze? Da muss der 10 Jahres Abo Bereich aber ein eigener sein weil zwischen den normal Sesseln werdens keine vereinzelt montieren 

Wurde doch eh immer schon als einzelner Bereich kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.