Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. August 2017 Mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Beileid an die angehörigen-wahnsinn wenn man so etwas lesen/erleben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 3. August 2017 Eine sehr traurige Nachricht. Mein Beileid an alle Beteiligten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2017 Furchtbar. Mein Beileid den Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 3. August 2017 Was ich mir wünschen würde: Derby mit Trauerflor und beim Eröffnungsspiel eine Trauerminute! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl_1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. August 2017 ich hab mir grad gestern gedacht ob das nicht etwas gefährlicher als sonst sein könnte, bei solch einer Hitze am Bau zu arbeiten. Ich glaube kaum dass einer der Angehörigen hier mitliest, aber mein tiefst empfundenes Mitgefühl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2017 Mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazman Wichtiger Spieler Geschrieben 3. August 2017 Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2017 Mein Beileid, echt org so etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2017 RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 3. August 2017 Mein aufrichtiges Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2017 http://wien.orf.at/news/stories/2858632/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2017 J.E schrieb vor 51 Minuten: http://wien.orf.at/news/stories/2858632/ Vielleicht seh das ja nur ich so, aber in dem Bericht hätte man sich den unteren Teil sparen können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 4. August 2017 DrSaurer schrieb vor 39 Minuten: Vielleicht seh das ja nur ich so, aber in dem Bericht hätte man sich den unteren Teil sparen können. das gleiche hab ich mir beim lesen auch gedacht. was sich der orf immer einfallen läßt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 4. August 2017 DrSaurer schrieb vor 49 Minuten: Vielleicht seh das ja nur ich so, aber in dem Bericht hätte man sich den unteren Teil sparen können. Solche pietätlosen Trotteln dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts