Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Stunden:

Ich meinte die richtigen Zaunfotos aus der Nähe, gezoomt, links, rechts, oben, unten,...

https://www.google.at/search?q=zaun&hl=de-AT&source=android-browser&prmd=ismvn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjZn8Pf9tjVAhVkD8AKHWh3AM0Q_AUICSgB&biw=768&bih=1024&dpr=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 36 Minuten:

So siehts derzeit vom VTK bei Nacht aus. Zweifelsohne muss da was geschehen. Das ist nicht repräsentativ.

20170816_143820.jpg

Ich bin überzeugt davon, sobald die Sonnenkollektoren auf den Dächern funktionieren, wird man dort ein klares FAK -oder GA in Farbe sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

So siehts derzeit vom VTK bei Nacht aus. Zweifelsohne muss da was geschehen. Das ist nicht repräsentativ.

20170816_143820.jpg

Könnte eventuell damit zusammenhängen, dass die Tribüne noch im Rohbau ist, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin überzeugt davon, sobald die Sonnenkollektoren auf den Dächern funktionieren, wird man dort ein klares FAK -oder GA in Farbe sehen können.

Na ich lass mich mal überraschen. Die Beleuchtung des Naturhistorischen zu Weihnachten war auch sehr interessant....was man mit Licht alles machen kann...glaubt man gar nicht. Auf die Kleingartler muss halt auch Rücksicht genommen werden. Man wird sehen sagte der Zen-Meister...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
echter-austrianer schrieb am 16.8.2017 um 14:40 :

So siehts derzeit vom VTK bei Nacht aus. Zweifelsohne muss da was geschehen. Das ist nicht repräsentativ.

20170816_143820.jpg

Grüße aus dem bus, 1 reihe hinter dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zwei Eindrücke von unserer neuen U1-Station Altes Landgut. Über die längste Rolltreppe Wiens geht es dann hinauf zum Verteilerkreis. Je nach Zuschaueranzahl werden künftig nach Spielende auch Sonderzüge eingesetzt – nicht so wie jetzt im Happel, wo man nach Spielende mit Pech 8 Minuten auf den nächsten Zug wartet. Der Steg zur Arena ist aber, wie bereits von anderen geschrieben, weiterhin in Schwebe und derzeit nicht in Planung.

 

u1_altes_landgut_01.jpg

u1_altes_landgut_02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.