beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2017 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Kann man eigentlich auch dumm scheißen? Du bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juni 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Ja. Lass beim nächsten mal die Hose an..., dass war dann nicht klug, sondern dumm geschissen. Richtig. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen: Sozusagen zu blöd, um dumm zu ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Juni 2017 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Richtig. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen: Sozusagen zu blöd, um dumm zu ... Dafür hast ja das ASB, da kannst immer was lernen. Fast so wie auf FB. bearbeitet 13. Juni 2017 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. Juni 2017 beni2710 schrieb vor 34 Minuten: Lieftschacht Servas Pacco... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Servas Pacco... Auf tablettenentzug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2017 beni2710 schrieb vor 13 Stunden: Sorry fürs klug scheißen, aber die Krane stehen nicht im Lieftschacht, sondern hinter der Nord, sie stehen nur in der Tiefgarage, das Loch wird danach zubetoniert. oha das stimmt natürlich! Dachte die Tiefgarage ist nur unter der Nord habe nicht bemerkt, dass sie weiter nach hinten reicht! Hoppala 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 Gehts hier noch ums Stadion? Ich versteh nur cofefe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juni 2017 Scheint so als hätten sie irgendwas gröberes mit dem grünen Kran vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juni 2017 t.m. schrieb vor 21 Minuten: Scheint so als hätten sie irgendwas gröberes mit dem grünen Kran vor Irgend was heben oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2017 der hat vorhin das letzte fehlende Trägerelement reingehoben. hoffentlich war das nicht alles für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juni 2017 Ein grüner Kran gehört prinzipiell vernichtet. Sowas hat im Horrstadion nix verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 14. Juni 2017 Lewis schrieb vor 3 Stunden: Ein grüner Kran gehört prinzipiell vernichtet. Sowas hat im Horrstadion nix verloren Für mindere Hilfsdienste als Lastenesel gut genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 manyk schrieb am 12.6.2017 um 18:13 : Eine bescheidene Frage eines absoluten Laien: Wie kommt das noch im Innenbereich befindliche Kranfahrzeug jemals wieder raus? Oder sollten wir uns einfach allmählich an dessen Anblick als Dauerzustand gewöhnen? So wie es reingekommen ist - Ecke Süd Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2017 Bin jz zwei Wochen weg. Wenn ich wieder da bin erwarte ich mir eine fertige Nord. Also ran halten meine Lieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. Juni 2017 Endlich ein Heisl vor der Nord ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts