Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Never give up!
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Sollte wohl Nordtriebhüne heißen. Das ist ein großer Nordmensch, der dort komplett über die Stuten drüberdonnert.

Eines der besten OT-Posts ever!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
manyk schrieb vor 15 Stunden:

Eine bescheidene Frage eines absoluten Laien: Wie kommt das noch im Innenbereich befindliche Kranfahrzeug jemals wieder raus? := Oder sollten wir uns einfach allmählich an dessen Anblick als Dauerzustand gewöhnen? :lol:

Witzig, dass die Leute danach fragen und niemand danach wie die Baukräne aus den Liftschächten rauskommen :D

 

Da ist man aber einen Tag nicht da und schon ist das Stadion quasi fertig... na servas :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brexna schrieb vor 8 Minuten:

il man die Baukräne einfach zerlegen kann - im Gegensatz zum Fahrzeugkran :=

;)

Selbstverfreilicht!

Dennoch hätte ich mir diese Frage eher erwartet! Noch dazu weil die Nord links und rechts Zufahrten besitzt die groß genug für etwaige Fahrzeuge sind :p

 

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ostmenschen:                Nord-Trieb-Hüne -  Nord-Trieb-Hüne  -  Nord-Trieb-Hüne

ostmenschen:                3-2-1   die leute wollen wissen

Nord-Trieb-Hüne(n)       die leute wollen wissen

interessant finde ich, wie viele nordmenschen sich in der vergangenheit als nord-trieb-hünen angesprochen fühlten...   lauter testosteron-gesteuerte hannelore-stuten drüberdonnerer... das ist das beste argument, in der neuen GA wieder auf NORD zu donnern....!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Gump86 schrieb vor 3 Stunden:

Witzig, dass die Leute danach fragen und niemand danach wie die Baukräne aus den Liftschächten rauskommen :D

 

Da ist man aber einen Tag nicht da und schon ist das Stadion quasi fertig... na servas :o

 

brexna schrieb vor 3 Stunden:

weil man die Baukräne einfach zerlegen kann - im Gegensatz zum Fahrzeugkran :=

 

Gump86 schrieb vor 2 Stunden:

;)

Selbstverfreilicht!

Dennoch hätte ich mir diese Frage eher erwartet! Noch dazu weil die Nord links und rechts Zufahrten besitzt die groß genug für etwaige Fahrzeuge sind :p

 

Gute Anmerkung, hätte ich aber als Laie bei den Baukränen auch so wie @brexna angenommen. :D Interessant finde ich aber die Aussage, dass die Zufahrten groß genug  für Fahrzeugkräne sind. Hätte ich aufgrund des (verzerrten) Bildes der Webcam jetzt nicht unbedingt so angenommen. 

Außerdem: Jetzt geht wirklich wieder (auch optisch sichtbar) gewaltig was weiter. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
manyk schrieb vor 8 Minuten:

 

 

Gute Anmerkung, hätte ich aber als Laie bei den Baukränen auch so wie @brexna angenommen. :D Interessant finde ich aber die Aussage, dass die Zufahrten groß genug  für Fahrzeugkräne sind. Hätte ich aufgrund des (verzerrten) Bildes der Webcam jetzt nicht unbedingt so angenommen. 

Außerdem: Jetzt geht wirklich wieder (auch optisch sichtbar) gewaltig was weiter. :clap:

Es sieht zumindest auf den Bildern so aus! Nicht all zu ernst nehmen bitte!

Die genauen Maße habe ich natürlich nicht, jedoch sind die schon relativ groß geplant! Da müsste eigendlich alles was auf der Straße fahren kann (ausser Sondertransporte) durchkommen... sofern auch keine Stütze irgendwo im Weg ist!

Edit: Hab mir gerade das zweite Video nochmals gegeben - ja da kann definitiv so ein Kran durchfahren!

 

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gump86 schrieb vor 54 Minuten:

Es sieht zumindest auf den Bildern so aus! Nicht all zu ernst nehmen bitte!

Die genauen Maße habe ich natürlich nicht, jedoch sind die schon relativ groß geplant! Da müsste eigendlich alles was auf der Straße fahren kann (ausser Sondertransporte) durchkommen... sofern auch keine Stütze irgendwo im Weg ist!

Edit: Hab mir gerade das zweite Video nochmals gegeben - ja da kann definitiv so ein Kran durchfahren!

 

Einfach @Austrianer48 fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gump86 schrieb vor 9 Stunden:

Witzig, dass die Leute danach fragen und niemand danach wie die Baukräne aus den Liftschächten rauskommen :D

 

Da ist man aber einen Tag nicht da und schon ist das Stadion quasi fertig... na servas :o

Sorry fürs klug scheißen, aber die Krane stehen nicht im Lieftschacht, sondern hinter der Nord, sie stehen nur in der Tiefgarage, das Loch wird danach zubetoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.