Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Never give up!

Eine bescheidene Frage eines absoluten Laien: Wie kommt das noch im Innenbereich befindliche Kranfahrzeug jemals wieder raus? := Oder sollten wir uns einfach allmählich an dessen Anblick als Dauerzustand gewöhnen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eine bescheidene Frage eines absoluten Laien: Wie kommt das noch im Innenbereich befindliche Kranfahrzeug jemals wieder raus? default_05.gif Oder sollten wir uns einfach allmählich an dessen Anblick als Dauerzustand gewöhnen? default_lol.gif


Süd/Ost ist NOCH offen ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Violafritz schrieb Gerade eben:


Süd/Ost ist NOCH offen ;)

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 

Danke, hatte eh sowas in der Richtung vermutet. :D Als mir die Sache eingefallen ist, war ich aber doch einige Momente verwirrt und haben schon einen Super-Riesen-Kran das Kranfahrzeug aus dem Stadion hieven gesehen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
manyk schrieb vor 10 Minuten:

Eine bescheidene Frage eines absoluten Laien: Wie kommt das noch im Innenbereich befindliche Kranfahrzeug jemals wieder raus? := Oder sollten wir uns einfach allmählich an dessen Anblick als Dauerzustand gewöhnen? :lol:

10 Jahresabo Plätze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
manyk schrieb vor 4 Minuten:

Danke, hatte eh sowas in der Richtung vermutet. :D Als mir die Sache eingefallen ist, war ich aber doch einige Momente verwirrt und haben schon einen Super-Riesen-Kran das Kranfahrzeug aus dem Stadion hieven gesehen. :laugh:

wenn schon, dann wird das die neue Krankamera! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
manyk schrieb vor einer Stunde:

Eine bescheidene Frage eines absoluten Laien: Wie kommt das noch im Innenbereich befindliche Kranfahrzeug jemals wieder raus? := Oder sollten wir uns einfach allmählich an dessen Anblick als Dauerzustand gewöhnen? :lol:

Es befinden sich auch noch beide Turmkrane inmitten der Nordtriebühne,  auch diese kommen mal raus, sieht man von der webcam recht schlecht 

bearbeitet von beni2710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
beni2710 schrieb vor 8 Minuten:

Es befinden sich auch noch beide Turmkrane inmitten der Nordtriebühne,  auch diese kommen mal raus, sieht man von der webcam recht schlecht 

Ok, ich bin ja normal einer, der über Rechtschreibfehler hinweg sieht, aber das ist sogar mir zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
beni2710 schrieb vor 10 Minuten:

Nordtriebühne

 

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Ok, ich bin ja normal einer, der über Rechtschreibfehler hinweg sieht, aber das ist sogar mir zuviel!

Pacco, wink amoi!

:winke:

:D

 

Ostmenschen und Nordtriebhühner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.