Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Mai 2016 Ist das dann wie eine Berührungsreliquie, weil die Bande einmal auf dem geheiligten Horrplatz gelegen ist? Den Sessel kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber eine Werbebande??? für viele anscheinend schon. Ich hab mir nicht mal einen Sessel geholt. Erstens wollt ich ma die Schlange nicht geben, und da es eh keine violetten Einezlsessel mehr gab, hat sichs so und so erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Mai 2016 Sessel kann man im Get Violett ab wann kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 18. Mai 2016 Sessel kann man im Get Violett ab wann kaufen? Kann man schon kaufen. Holen ab nächsten Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2016 Ich finde violacroud. at eine tolle Sache und habe auch bereits gezeichnet! Man fühlt sich noch mehr dabei, wenn man helfen kann. Zudem ist das Angebot sehr gut, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Mai 2016 Ich finde violacroud. at eine tolle Sache und habe auch bereits gezeichnet! Man fühlt sich noch mehr dabei, wenn man helfen kann. Zudem ist das Angebot sehr gut, wie ich finde. Gibt eh einen eigenen Thread dazu http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107384-viola-crowdfunding/page-9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Mai 2016 Ich finde violacroud. at eine tolle Sache und habe auch bereits gezeichnet! Man fühlt sich noch mehr dabei, wenn man helfen kann. Zudem ist das Angebot sehr gut, wie ich finde.klingt wie eine gefakte Amazon Rezension... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2016 Generali-Arena: Eine Investition in Austria Wiens Zukunft http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/generali-arena-eine-investition-in-austria-wiens-zukunft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Mai 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/generali-arena-eine-investition-in-austria-wiens-zukunft/ cooles video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/generali-arena-eine-investition-in-austria-wiens-zukunft/ Ein wirklich gelungener Bericht, gefällt mir sehr gut. Mich nervt nur der Sprecher extrem, mit seiner komischen Betonung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2016 Ein wirklich gelungener Bericht, gefällt mir sehr gut. Mich nervt nur der Sprecher extrem, mit seiner komischen Betonung. Der spricht leider immer so auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Ein wirklich gelungener Bericht, gefällt mir sehr gut. Mich nervt nur der Sprecher extrem, mit seiner komischen Betonung. Den mag ich eigentlich am liebsten auf Grund seiner Betonung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Mai 2016 Gibt es eigentlich einen Zeugwart im österr. Fußball der nicht blad ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Mai 2016 Den mag ich eigentlich am liebsten auf Grund seiner Betonung Er spricht wohl als.........., einziger richtig deutsch. Alle......, anderen betonen falsch, nur er hat......, es richtig gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
püdafü Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2016 Wahrscheinlich wurde die Frage schon ein paar Mal gestellt, bin aber kein Austrianer und daher unwissend und deshalb nochmal (oder auch nicht): Wird das Stadiondach im Laufe des Umbaus bei allen Tribünen erneuert? Teilweise wurden ja Tribünen im HSt schon neu errichtet?! Bleibt bei diesen Tribünen auch die schon bestehende Dachkonstruktion oder bekommt das neue Stadtion dachtechnisch einen einheitlichen "Look"? Werden etwa auch bestehende Sitze ausgetauscht? Wäre ja irgendwie komisch wenn das letztendlich uneinheitlich aussehen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2016 Wahrscheinlich wurde die Frage schon ein paar Mal gestellt, bin aber kein Austrianer und daher unwissend und deshalb nochmal (oder auch nicht): Wird das Stadiondach im Laufe des Umbaus bei allen Tribünen erneuert? Teilweise wurden ja Tribünen im HSt schon neu errichtet?! Bleibt bei diesen Tribünen auch die schon bestehende Dachkonstruktion oder bekommt das neue Stadtion dachtechnisch einen einheitlichen "Look"? Werden etwa auch bestehende Sitze ausgetauscht? Wäre ja irgendwie komisch wenn das letztendlich uneinheitlich aussehen würde! Dach denke ich ja, Sessel werden fix einheitlich violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts