Stattler Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2014 es geht in erster linie nicht um die kapazität sondern, sondern wo die zusätzlichen plätze entstehen. eine neue west wird wohl auch bei einem neubau nicht besonders beliebt sein. was wir also bräuchten wären mehr plätze auf den längsseiten. Aus dem grund sollte die neue nord mmn auch mindestens 7000 plätze haben! Ich hoffe mal das die neue West durchaus populär sein wird denn ich spekuliere damit das sie wieder zur Fantribüne wird - mit der Fly-Over vom Verteilerkreis gehts dann wieder sehr gemütlich , fast wie früher - die West wird hoffentlich schöner neugebaut als die Ost und Fehler ausgemerzt - die VIPs müssen sich nicht mit uns den Vorplatz teilen sondern können die paar Gästefans großräumig wegsperren - Außerdem verbaut der violapark eh den ganzen Platz hinter der Ost und denen ist auch sicher lieber das die paar gästefans an ihnen vorbeimarschieren anstatt jedes Mal über 5k Austrianer - drum sollte meiner Meinung nach wieder alles über die Vorderseite ablaufen und den rapidlern überlassen wir die Tanke weil am VTK eh Häuser kommen und dadurch auch andere Einkaufsmöglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. Juli 2014 Geht nicht, dafür ist in der Ost zuviel Infrastruktur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2014 ja klar, die West wird wieder fantribüne und auf die Ost lassma die awayfans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 24. Juli 2014 ja klar, die West wird wieder fantribüne und auf die Ost lassma die awayfans Und die awayfans gehen dann ins Pub und in den Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2014 Und die awayfans gehen dann ins Pub und in den Fanshop gute Idee, obwohl: unsere Fans sind auch ständig im wac-fanshop usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hoffe mal das die neue West durchaus populär sein wird denn ich spekuliere damit das sie wieder zur Fantribüne wird - mit der Fly-Over vom Verteilerkreis gehts dann wieder sehr gemütlich , fast wie früher - die West wird hoffentlich schöner neugebaut als die Ost und Fehler ausgemerzt - die VIPs müssen sich nicht mit uns den Vorplatz teilen sondern können die paar Gästefans großräumig wegsperren - Außerdem verbaut der violapark eh den ganzen Platz hinter der Ost und denen ist auch sicher lieber das die paar gästefans an ihnen vorbeimarschieren anstatt jedes Mal über 5k Austrianer - drum sollte meiner Meinung nach wieder alles über die Vorderseite ablaufen und den rapidlern überlassen wir die Tanke weil am VTK eh Häuser kommen und dadurch auch andere Einkaufsmöglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2014 Ich hoffe mal das die neue West durchaus populär sein wird denn ich spekuliere damit das sie wieder zur Fantribüne wird - mit der Fly-Over vom Verteilerkreis gehts dann wieder sehr gemütlich , fast wie früher - die West wird hoffentlich schöner neugebaut als die Ost und Fehler ausgemerzt - die VIPs müssen sich nicht mit uns den Vorplatz teilen sondern können die paar Gästefans großräumig wegsperren - Außerdem verbaut der violapark eh den ganzen Platz hinter der Ost und denen ist auch sicher lieber das die paar gästefans an ihnen vorbeimarschieren anstatt jedes Mal über 5k Austrianer - drum sollte meiner Meinung nach wieder alles über die Vorderseite ablaufen und den rapidlern überlassen wir die Tanke weil am VTK eh Häuser kommen und dadurch auch andere Einkaufsmöglichkeiten Nur über meine Leiche!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Bevor Rapidler die Tanke übernehmen,sprengt DeusAustria die Tanke in die luft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 24. Juli 2014 Die Ecken der Ost im oberen Rang werden geschlossen,um eine bessere Akkustik auf der Ost zu haben. zudem überlegen sie auch die sitze farblich passender zu machen bitte, bitte laßt das wahr sein. ich flehe euch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2014 Bevor Rapidler die Tanke übernehmen,sprengt DeusAustria die Tanke in die luftda kannst gift drauf nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Juli 2014 Na endlich! Hat eh nur knappe 6 Jahre gedauert bis da draufkommen... +1 Aber besser spät als nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn Rapidler die Tanke übernehmen ist das der neue Hot Spot für Ausschreitungen und zwar bei den normalen Anhängern eigentlich haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juli 2014 Bevor Rapidler die Tanke übernehmen,sprengt DeusAustria die Tanke in die luft Und das zu Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 Dann regnets und stürmts wenigstens nimma so von der Seite rein im oberen Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2014 Wäre mal erfreut wenn man die Auswahl bzw Qualität der Speisen auf der Ost mal überdenkt selbst bei der Vienna ist es besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts