XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Mai 2014 Also keine Quellen, sondern einfach nur dahin geschrieben - wie immer eigentlich.sollte man bei den user schon wissen schreibt immer so halb "neutral" und verpackt seine "bei euch rennts ja ganz anders als ihr denkt - wir sind toller gnihihihi" beiträge darin. so wie der andere grüne user mit S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Davon redet ja keiner, aber bei einer solchen behauptung wäre eine quelle ganz nett. Laut dir müsste die mannschaft ja 5 millionen bekommen. Das wären ja mehr als 100k für jeden spieler. wird wohl gemeint sein...1/3 der uefa prämien ohne stadioneinnahmen bzgl der anmerkung zur quelle: ich schrieb ja "angeblich"....wäre es offiziell bestätigt, hätte ich wohl "laut kretschmer" geschrieben... sollte man bei den user schon wissen dem user ist rapid fan und sieht nicht jede fak angelegenheit mit rosaroter brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. Mai 2014 wird wohl gemeint sein...1/3 der uefa prämien ohne stadioneinnahmen bzgl der anmerkung zur quelle: ich schrieb ja "angeblich"....wäre es offiziell bestätigt, hätte ich wohl "laut kretschmer" geschrieben... dem user ist rapid fan und sieht nicht jede fak angelegenheit mit rosaroter brille Tu' dich bitte mit deinem unwissen einfach in deine grüne Welt verzupfen und red nicht deppert daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) meine güte, da sind einige empfindlich, wenn man was schreibt, was nicht so gerne wird..Nein, du sollst einfach keinen erfundenen Bullshit als Fakt darstellen. Ich kenne auf 100 Euro genau die CL Prämie eines Stammspielers aus 1. Hand, und diese Summen haben aber auch überhaupt nichts mit deinen Fantasiezahlen zu tun.. sollte man bei den user schon wissen schreibt immer so halb "neutral" und verpackt seine "bei euch rennts ja ganz anders als ihr denkt - wir sind toller gnihihihi" beiträge darin. so wie der andere grüne user mit S Schreib ruhig 'Splinta der dillo', in dem fall darf man das kind schon beim Namen nennen.. bearbeitet 7. Mai 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 Nein, du sollst einfach keinen erfundenen Bullshit als Fakt darstellen. Ich kenne auf 100 Euro genau die CL Prämie eines Stammspielers aus 1. Hand, und diese Summen haben aber auch überhaupt nichts mit deinen Fantasiezahlen zu tun.. link? quelle? ach ja, wenns ein violetter behauptet ist es hier ja automatisch legitim und richtig... man kann sich seine welt schon richten wie man sie am liebsten hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Mai 2014 man kann sich seine welt schon richten wie man sie am liebsten hätte... stimmt, das beherrscht du ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2014 link? quelle? ach ja, wenns ein violetter behauptet ist es hier ja automatisch legitim und richtig... man kann sich seine welt schon richten wie man sie am liebsten hätte... Bei ihm steht Stammspieler, erster Hand, bei dir gar nix als Quelle, nur ein "angeblich". Erkenne den Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 Bei ihm steht Stammspieler, erster Hand, bei dir gar nix als Quelle, nur ein "angeblich". Erkenne den Unterschied. na in dem fall ist das natürlich richtig, wenn er einen anonymen stammspieler als quelle hat! wie konnte ich nur zweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2014 na in dem fall ist das natürlich richtig, wenn er einen anonymen stammspieler als quelle hat! wie konnte ich nur zweifeln... Nein muss nicht sein, aber er gibt wenigstens eine an wo man abwägen kann ob man ihm glaubt oder nicht, bei dir steht nichts, jetzt den Unterschied erkannt - wie wärs anstatt herumeiern mit einer Quelle oder wars frei erfunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 na in dem fall ist das natürlich richtig, wenn er einen anonymen stammspieler als quelle hat! wie konnte ich nur zweifeln... Er hat wenigstens eine Quelle genannt, ob sie stimmt oder nicht. Bei dir ists trotz mehrmaligem Nachfragen nur angeblich. Get the difference? Dass ich schon violette verteidigen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Er hat wenigstens eine Quelle genannt, ob sie stimmt oder nicht. Bei dir ists trotz mehrmaligem Nachfragen nur angeblich. Get the difference? Dass ich schon violette verteidigen muss gerüchte, hörensagen haben es nunmal so an sich, dass es keine konkrete quelle gibthätte wohl was erfinden sollen: "laut einem aufsichtsratmitglied"... so, um das abzuschließen....letztes posting von mir zu dem thema erfreuts euch an euch selbst oder gegenseitig... bearbeitet 8. Mai 2014 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2014 Gurgi nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2014 gerüchte, hörensagen haben es nunmal so an sich, dass es keine konkrete quelle gibt hätte wohl was erfinden sollen: "laut einem aufsichtsratmitglied"... Angeblich ermittelt die Staatsanwaltschaft bereits wegen der Stadionpläne von Rapid. Fällt alles zusammen wie ein Kartenhaus. Hofmann steht noch die Hälfte der Bruttoumsätze zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 man kann sich seine welt schon richten wie man sie am liebsten hätte... Und das von einem Vorstädter...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Mai 2014 In der Krone steht, dass ihr ebenso in das Happel zieht, wenn die Nordtribüne erneuert wird. Ist da was dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts