Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schaut ja gut aus. aber dass es scheinbar keine Parkplätze mehr geben wird ist bedenklich.

Kommen Garagen und ich glaub ich hab mal aufgeschnappt am Verteilerkreis direkt auch ein P+R doch auch dazu.

Edit: Is zwar Ende 2012, aber in dem Text steht auch was von P und R Altes Landgut:

http://kurier.at/chronik/wien/dorf-wehrt-sich-gegen-verlaengerung-der-u1-zur-therme/1.653.592

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Blablablubb.

In diesem Thread gehts um konkrete Stadionausbaupläne und nicht um irgendwelche Luftschlösser die vielleicht eventuell unter Umständen einmal im Jahre Schnee spruchreif werden.

Daher bitte auf das Horr-Stadion/Generali Arena konzentrieren und nicht Geschichten aus dem Wiener Wald fabulieren! :D

Danke!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Mittlerweile darf man an Heimspieltagen ab einer gewissen Uhrzeit eh nicht mehr tanken. Hab das letzten Samstag zum ersten Mal erlebt. Der Blick von dem Typen der nicht tanken durfte war großartig :D.

Hoffentlich war er rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schaut ja gut aus. aber dass es scheinbar keine Parkplätze mehr geben wird ist bedenklich.

Einerseits soll im Viola Park ein Interspar / Merkur oder ähnliches hinkommen mit Tiefgarage, die bei den Spielen benutzt werden kann.

Und auf der Gstettn zwischen Verteilerkreis und der FH ist eine Park&Ride-Anlage geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist ja alles schön und gut aber wie kommst du plötzlich so übermotiviert auf Rapid und deren Stadionprojekt? :D

Bin einfach schwer beeindruckt, wie begeistert die Leute darüber jubeln, wie sich Rapid selber in den Abgrund manövriert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Ich hätte zwei Fragen:

Bei der Wohnhauslage mit den schönen Namen Viola Park verliert die Austria zwei

Trainingsplätze. Oder irre ich mich da? Und sollte ich richtig liegen, stellt sich mir die

Frage, ob die nicht abgehen.

Wann beginnt eigentlich die Eckverbauung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hätte zwei Fragen:

Bei der Wohnhauslage mit den schönen Namen Viola Park verliert die Austria zwei

Trainingsplätze. Oder irre ich mich da? Und sollte ich richtig liegen, stellt sich mir die

Frage, ob die nicht abgehen.

Wann beginnt eigentlich die Eckverbauung?

P.S.

Der Fallfehler(mit DEM schönen Namen) ist eine Hommage an die Austria-Ikone

Herbert Prohaska...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht ist es eine dumme Frage aber was kommt alles in den Viola Park und was bringt er der Austria?

Einkaufszentrum, schulen Parkplätze und hauptsächlich wohnungen. Was es bringt? Nachdem dort etliche Wohnungen entstehen erhofft man sich wohl mehr zuseher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag