Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2013 Typ wie Düsseldorf bezieht sich wohl auf die Umrüstung von Sitz zu Stehplätzen bzw. umgekehrt. So ist es! Sonst verweist man in den Unterlagen auf das Vorbild Coface-Arena in Mainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2013 Ich seh da kein Problem: Kleingartenverein und Schule abreissen und dadurch Platz für Busse und TV-Ü-Wagen schaffen, Parkplätze bauen, Autobahn überdachen, Autobahnabfahrt vergrößern, endlich die U-Bahn bauen, Stadionname wieder ändern, Stadion ausbauen..., und dann muss man sich nur wieder qualifizieren! Perfekt das hab ich mir auch schon oft gedacht, vorallem könnten wir dann auch die Süd zweistöckig bauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) mir is fad... edit: bitte mich nicht ernst zu nehmen bearbeitet 12. September 2013 von Sir_Karl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 mir is fad... edit: bitte mich nicht ernst zu nehmen Wäre ab sehr, sehr geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 13. September 2013 mir is fad... edit: bitte mich nicht ernst zu nehmen den minopolis corner hast nimmer gschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 13. September 2013 mir is fad... edit: bitte mich nicht ernst zu nehmen würde schon in Echt geil ausschauen.. nur sollten nicht die Ecken geschlossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 Nachdem wir Förderungen der Gemeinde Wien in gleicher Höhe bekommen, darfs ruhig a bissal teurer sein. is eh nur Steuergeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. September 2013 mir is fad... edit: bitte mich nicht ernst zu nehmen und wer soll dort sitzen? wir ham einen zuschauerschnitt von knapp 10k! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. September 2013 und wer soll dort sitzen? wir ham einen zuschauerschnitt von knapp 10k! Sorry, aber der muss jetzt sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. September 2013 Sorry, aber der muss jetzt sein: absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2013 den minopolis corner hast nimmer gschafft? Der muss aber unbedingt sein, wo sollen sonst die Grünen sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. September 2013 Speziell mit geschlossenen Ecken wäre das richtig geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. September 2013 So ist es! Sonst verweist man in den Unterlagen auf das Vorbild Coface-Arena in Mainz. und die wollens um 2/3 des preises bauen? ich bin skeptisch, dass der preis hält wenns 39 mio veranschlagen und unter 50 bleiben, sinds eigentlich echte scharrln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2013 mir is fad... edit: bitte mich nicht ernst zu nehmen Was wäre das für ein geschätztes Fassungsvolumen? 20000 Plätze, 25k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. September 2013 Was wäre das für ein geschätztes Fassungsvolumen? 20000 Plätze, 25k? 25000 abzgl. süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts