FK Rudar Pljevlja - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Ich frage mich ja, wie die eigentliche Heimstätte von Rudar aussieht, wenn dort nicht gespielt werden darf laut UEFA, aber in Niksic schon. :lol:

edit:

Die Antwort: :D

stadionpark1-2009-8-18.jpg

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich ja, wie die eigentliche Heimstätte von Rudar aussieht, wenn dort nicht gespielt werden darf laut UEFA, aber in Niksic schon. :lol:

edit:

Die Antwort: :D

siehe oben

Ist a ned viel schlechter als das Franz-Fekete.

Provinz bleibt Provinz. Wurscht ob in Österreich oder Montenegro.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich stelle hier jede menge traurig-antiquiertes denken fest. montenegro ist dort wo es ist aus bestimmten gründen. so zu tun als wären die zustände dort was unerklärbares zeugt mmn schlicht von überheblichkeit und vor allem ignoranz. man könnte auch sagen dummheit. umd um diese auszeichnung scheinen hier einige zu wetteifern.

dieser thread ist ein wahres ausrufezeichen der ignoranz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich stelle hier jede menge traurig-antiquiertes denken fest. montenegro ist dort wo es ist aus bestimmten gründen...

stimmt, sie hätten einfach bei uns in der monarchie bleiben sollen... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, sie hätten einfach bei uns in der monarchie bleiben sollen... :betrunken:

Bist du Römer? Makedonier? Osmane? :=

Zum Status Quo: Natürlich hat alles seinen Grund, keine Frage. Aber letztlich geht es nicht um Montenegro an sich, sondern um die Uefa. Die putzt sich nämlich am Land selber ab, wie jeder große Sportverband. Denn offensichtlich können ihre Mindeststandards nicht überall gewährleistet werden, also ist die Untergrenze offensichtlich zu hoch angesetzt. Und im Zweifelsfall sind Sitzplätze (bei, keine Ahnung, 1500 zu erwartenden Zusehern?) anscheinend wichtiger als eine den Umständen angepasste Durchführung des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich ja, wie die eigentliche Heimstätte von Rudar aussieht, wenn dort nicht gespielt werden darf laut UEFA, aber in Niksic schon. :lol:

edit:

Die Antwort: :D

stadionpark1-2009-8-18.jpg

Schaut auf dem Foto der Dornbirner Birkenwiese sehr ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auf dem acker und bei den ungewohnten temperaturen können wir unser spiel vergessen, und es schaut bestenfalls ein x raus. die daxiraus-dodln werden wieder ein paar postings furzen, daheim wird dann aber alles klar gemacht. merkts eich my words...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

auf dem acker und bei den ungewohnten temperaturen können wir unser spiel vergessen, und es schaut bestenfalls ein x raus. die daxiraus-dodln werden wieder ein paar postings furzen, daheim wird dann aber alles klar gemacht. merkts eich my words...

guuut möglich dass es so kommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Leicht sind wohl nicht, aber da müß ma schon drüber.

Milchmädchen:

Test Banja Luka - Rudar 1-1

Letztes Jahr EL Quali: Banja Luka - Lausanne (damals Liga 2) 1-1 ; 0-1 (Lausanne dann später EL-Gruppemphase...)

Fazit: Drüber muß man, aber Kanonenfutter werdens wohl auch nicht sein, vielleicht so Preisklasse Mittelfeld/unteres Ende Liga 2 bei uns, man erinnere sich an Lustenau, aber in 2 Partien muß man da eben "locker" drüber.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.