FK Rudar Pljevlja - FK Austria Wien


Recommended Posts

Runterfahren und gleich versuchen den Gegner nicht in die Partie kommen zu lassen und in der Glut so früh wie möglich für klare Verhältnisse sorgen. Für alle Reisenden viel Glück und ein schönes,erfolgreiches Spiel:

Lindner

Klein - Rogulj - Margreitter - Leovac

Junuzovic - Suttner - Liendl

Jun - Barazite

Linz

Würde so aufstellen und versuchen den Gegner gleich unter Druck zu setzen. Ist das Rückspiel schon nächste Woche???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Runterfahren und gleich versuchen den Gegner nicht in die Partie kommen zu lassen und in der Glut so früh wie möglich für klare Verhältnisse sorgen. Für alle Reisenden viel Glück und ein schönes,erfolgreiches Spiel:

Lindner

Klein - Rogulj - Margreitter - Leovac

Junuzovic - Suttner - Liendl

Jun - Barazite

Linz

Würde so aufstellen und versuchen den Gegner gleich unter Druck zu setzen. Ist das Rückspiel schon nächste Woche???

+1

Ja, rückspiel ist schon nächste woche

Auf gehts veilchen SPIELEN und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Runterfahren und gleich versuchen den Gegner nicht in die Partie kommen zu lassen und in der Glut so früh wie möglich für klare Verhältnisse sorgen. Für alle Reisenden viel Glück und ein schönes,erfolgreiches Spiel:

Lindner

Klein - Rogulj - Margreitter - Leovac

Junuzovic - Suttner - Liendl

Jun - Barazite

Linz

Würde so aufstellen und versuchen den Gegner gleich unter Druck zu setzen. Ist das Rückspiel schon nächste Woche???

das wird´s so leider nicht spielen, weil grünwald im tor spielen wird und rogulj sich ja angeblich erst an die "austria" gewöhnen muss.

ich denke auch, dass daxi bei der hitze eher kein offensivspekatkel zünden, sondern sich mit zwei sechsern eher defensiv abwartend zeigen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

selbes problem mit dem zug.......aber das is mir wurscht :clap:

wenns sein muss schlaf ich am bahnhof :davinci:

Hab ich schon alles ghabt, aber um 1 habens uns vom Banhof rausghaut und auf irgend so ein Heim verwiesen :D

Ich erwarte mir vom Spiel morgen nichts, glaube aber dass wir gerade noch 1:0 gewinnen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

daxbacher hat gesagt wir werden jetzt net auf teufel komm raus stürmen bis dass nix mehr geht.

deshalb glaub ich auch dass wir nur mitn roli vorne anfangen werden. also das neue system, mal schauen wie sich das bewährt.

hoffe bei diesem system auf ein dominierendes MF, das spiel müssen wir morgen sowieso machen, wenn wir ehrlich sind. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also normal müssten die von euch weggeschossen werden, die montenegrienische liga ist auf jeden fall unter der kroatischen und serbischen zu stellen, die einzige probleme sind die extreme hitze sein, dort sind 38 grad gefühlte 45 und der acker auf dem ein wirkliches passspiel nicht möglich ist. Dort auf konter spielen und wenigstens ein tor erzielen und zu hause fegt ihr sie sicher weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.