FK Rudar Pljevlja - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

würd dann nämlich riskieren und erst am spieltag karte für ost kaufen

gute idee oder eher schlecht? :D

sehr gute idee.

mal abwarten wie das hinspiel ausgeht. wenn man hoch verliert, kann man sich das geld sparen. wenn man noch chancen hat im rückspiel, kann man sich die karte immer noch in einer langen warteschlange stehend besorgen.

passt perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

sehr gute idee.

mal abwarten wie das hinspiel ausgeht. wenn man hoch verliert, kann man sich das geld sparen. wenn man noch chancen hat im rückspiel, kann man sich die karte immer noch in einer langen warteschlange stehend besorgen.

passt perfekt.

hinfahrn werd ich so oder so ;)

egal wies beim hinspiel ausschaut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wollte mir gestern um 16 Uhr vor dem Austria-Training im Megastore eine Ostkarte für das Europa-League-Spiel kaufen doch die Verkäuferin meinte ich solle das noch am Ostvorplatz erledigen da ich bei ihr lange warten müsse, vor mir war nur ein 12-jähriges Kind das sich einen kleinen Fanartikel kaufte. Ich entgegnete darauf das ich jetzt sicher nicht die paar Meter zur Ostkasse geh da im Shop ohnehin nichts los ist und außerdem kein Spieltag ist und dann hatte ich innerhalb von ein paar Sekunden meine Karte...

Genauso an Spieltagen wenn die Ostkassen völlig überlastet sind und teilweise im Fanshop mehrere Verkäufer herumstehen und sich fadisieren, wenn man dann im Fanshop Karten kaufen möchte, dürfen die das angeblich nicht, was ich ihnen aber sogar glaube, aber einfach idiotisch dass die Austria ihre Personreserven/Möglichkeiten nicht optimal nützt. Ein männlicher Verkäufer ist jedesmal unfreundlich und gibt immer saufreche Antworten die mir zwar ziemlich egal sind aber andere sicher auf die Palme bringen...

Angeblich ist es für die Austria fast unmöglich gutes Personal zu bekommen, was ich mir aber nicht vorstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.