FK Rudar Pljevlja - FK Austria Wien


Recommended Posts

Der Metzger

Übrigends, beim Spiel Zeta Golubovci - Spartak Trnava in Niksic waren ganze 650 Zuschauer, davon 150 aus der Slowakei.

Bin mal gespannt wieviel es bei uns werden....................

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

502 - davon 35 im lager der violetten

Ein paar mehr werdens schon werden...

Ein Bus fährt - sagen wir 50 Leute (bis zur Pause werdens es ja hoffentlich wieder schaffen) :happy:

Das Reiseangebot haben ca. 14 Leute angenommen

Wudle-Bus

privat fahren auch einige

80-100 schätz ich, werden sich einfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

genaue zahlen weiß ich nicht anscheinend ziemlich wenige (laut online-ticketing) > hängt auch normalerweise von dem jetzigen auswärtsspiel ab. .......aber da wir sowieso in den ersten 2 runden sehr unattraktive gegner haben (werden), werden wir nicht mehr als 8500 schaffen (höchstens) , tippe auf 8182

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

Ein paar mehr werdens schon werden...

Ein Bus fährt - sagen wir 50 Leute (bis zur Pause werdens es ja hoffentlich wieder schaffen) :happy:

Das Reiseangebot haben ca. 14 Leute angenommen

Wudle-Bus

privat fahren auch einige

80-100 schätz ich, werden sich einfinden.

denke auch, dass ca. 100 mitfahren werden.

fürn gästesektor wirds übrigens 150 karten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du zua? 8000 Leute wären zum schämen, auch wenn der Gegner noch so unattraktiv ist!

Meinst du das ernst? Kommen ja in der Liga gegen unattraktive Gegner nicht immer 8000, wieso sollte das gegen ein Team aus Montenegro, das kein Schwein kennt und keine Fans mitbringt, am Donnerstagabend anders sein? Zudem könnte es gut sein, dass das Duell sowieso schon entschieden ist.

~6.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du zua? 8000 Leute wären zum schämen, auch wenn der Gegner noch so unattraktiv ist!

also wenn´s in unserer ersten quali-runde, im rückspiel, das an einem donnerstag während der haupturlaubszeit um 21.05 uhr angepfiffen wird (und vielleicht im tv zu sehen sein wird ?), mehr als die im raum stehenden 8.000 bis 8.500 leute werden, dann können wir alle getrost "zua" sein.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

also wenn´s in unserer ersten quali-runde, im rückspiel, das an einem donnerstag während der haupturlaubszeit um 21.05 uhr angepfiffen wird (und vielleicht im tv zu sehen sein wird ?), mehr als die im raum stehenden 8.000 bis 8.500 leute werden, dann können wir alle getrost "zua" sein.

Stimme zu.

Ich kauf mir die Karte wie immer 2 Stunden vor Anpfiff, somit können sich mehr Austrianer vorm Match ärgern dass nur so wenige kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir die Karte wie immer 2 Stunden vor Anpfiff, somit können sich mehr Austrianer vorm Match ärgern dass nur so wenige kommen.

Wofür soll ich zwei Stunden vor Anpfiff dort sein? Ich stelle mich in die Schlange, wart eine Viertelstunde und gehe dann pünktlich fünf Minuten nach dem Ankick hinein. Manchmal ist es wirklich ein Vorteil, zur Austria zu gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.