Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) Auftakt in Europa. Machbares Los. Anpfiff: 18:00 Uhr bearbeitet 13. Juli 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 absolut; is auch anreisetechnisch durchaus machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) pflichtsieg, aber wenn wir so ein spiel wieder auf die leichter schulter nehmen, glaube ich kaum das wir so viel glück wie letztes jahr gegen siroki haben werden.... leider ein unattraktiver gegner, so wie sie eben in den quali-runden sind, dennoch hoffe ich auf ein sichers 0:3 auswärtsspiel, und im HS dann ebenfalls ein 3:0 vor bitte 9000 zuschauern, im endeffekt werdens dann aber wohl 8000 werden EDIT : 1000. post bearbeitet 20. Juni 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Ich geh mal stark davon aus, dass die Spieler aus der Siroki Brijeg Geschichte gelernt haben und so ein Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sollten schon 2 Siege werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 haben wir eig noch ein geisterspiel????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Huh, ich komm am 11. Juli aus Kos zurück und habe dann noch die ganze Woche Urlaub. Unter Umständen tu ich mir die Auswärtsfahrt an . Alle aus dem ASB, die auch hinfahren wollen, bitte bei mir melden, vll können wir gemeinsam fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 haben wir eig noch ein geisterspiel????? ja, bedingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) haben wir eig noch ein geisterspiel????? huh na hoffentlich nicht edit schon beantwortet bearbeitet 20. Juni 2011 von 19austriawien11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 haben wir eig noch ein geisterspiel????? Nein, sonst hätten wir das ja gegen Ruch oder Aris aussitzen müssen. Wir haben allerdings noch eins auf Bewährung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Das stadion ist ist winzig.Wie in kapfenberg nur mit einer tribüne die 2000 Zuseher fasst und sonnst sind betonstufen drumherum.Ziemlich hässlich das ding.... Glaub nicht das ich mir das antun werd........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 bei allem respekt vor dem (unbekannten) gegner, wer in die gruppenphase will muss da ohne wenn und aber drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Das stadion ist ist winzig.Wie in kapfenberg nur mit einer tribüne die 2000 Zuseher fasst und sonnst sind betonstufen drumherum.Ziemlich hässlich das ding.... Glaub nicht das ich mir das antun werd........... du wirst dir das nicht antun, weil dort nicht gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 du wirst dir das nicht antun, weil dort nicht gespielt wird... Sondern wo?? Puhhh, Fahrzeit wären 12 Stunden. Das ist schon reichlich zach...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Sondern wo?? Puhhh, Fahrzeit wären 12 Stunden. Das ist schon reichlich zach...... es wird in der hauptstadt podgorica gespielt, kann mir nicht vorstellen, dass dieses stadion uefa-tauglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 es wird in der hauptstadt podgorica gespielt, kann mir nicht vorstellen, dass dieses stadion uefa-tauglich ist das schaut so aus: http://www.fussballzz.de/video.php?id=71741 und nein, war kein geisterspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts