Purple Eagle

FK Rudar Pljevlja - FK Austria Wien

390 Beiträge in diesem Thema

Auftakt in Europa.

Machbares Los.

Anpfiff: 18:00 Uhr

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pflichtsieg, aber wenn wir so ein spiel wieder auf die leichter schulter nehmen, glaube ich kaum das wir so viel glück wie letztes jahr gegen siroki haben werden....

leider ein unattraktiver gegner, so wie sie eben in den quali-runden sind, dennoch hoffe ich auf ein sichers 0:3 auswärtsspiel, und im HS dann ebenfalls ein 3:0

vor bitte 9000 zuschauern, im endeffekt werdens dann aber wohl 8000 werden ;)

EDIT :

1000. post :allaaah:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huh, ich komm am 11. Juli aus Kos zurück und habe dann noch die ganze Woche Urlaub. Unter Umständen tu ich mir die Auswärtsfahrt an :D. Alle aus dem ASB, die auch hinfahren wollen, bitte bei mir melden, vll können wir gemeinsam fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stadion ist ist winzig.Wie in kapfenberg nur mit einer tribüne die 2000 Zuseher fasst :nope: und sonnst sind betonstufen drumherum.Ziemlich hässlich das ding.... :nope::nope::nope: Glaub nicht das ich mir das antun werd...........

du wirst dir das nicht antun, weil dort nicht gespielt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.