Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

auch schon wurscht

Ich werde nie ein Fan von irgendeinem Spieler sein, sondern immer nur ein Fan des SK Vorwärts Steyr. Spieler kommen, Spieler gehen....eh schon wissen.. :yes: und letzteres gilt nicht nur für Spieler sondern auch für alle anderen handelnden Personen im Verein.

dass eine gewisse wechselwirkung besteht zwischen dem skv und seinen spielern wirst du aber nicht bestreiten, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

dass eine gewisse wechselwirkung besteht zwischen dem skv und seinen spielern wirst du aber nicht bestreiten, denke ich.

Natürlich nicht, wenn Spieler mit Herz und Charakter spielen ist es einfach Fan zu sein und wenn gewisse andere spielen ist es eben schwerer und man fragt sich schon manchmal warum man gerade in Steyr auf die Welt kommen mußte.........ändert aber nicht an meiner vorherigen Aussage. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und ein spieler, der von seinen "fans" im vorhinein als loser beschimpft oder zumindest geringgeschätzt wird wird mit größerer wahrscheinlichkeit seine leistung nicht bringen als einer der sich willkommen fühlt.

Viel schlechter und daher viel relevanter ist es, wenn das von Dir geschilderte Verhalten von einem Mitspieler gesetzt wird.

Und zu den "15 Hansln" - da unterschätzt Du unsere Steyrer Gemeinde im ASB. Angemeldet sich über hundert Vorwärtsler und mitlesen tun noch etliche mehr. Es ist daher sehr wohl ein halbwegs aussagekräftiges Stimmungsbild, das sich hier abzeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir die meisten Auswärtsspiele von der Seitenoutlinie, nähe Trainerhütte angesehen. Dieses schlechte Mannschaftsklima war die ganze Saison über am Platz erkennbar. In der Kommunikation untereinander am meisten. Besonders hat sich die Nummer 11 hervorgetan. Es ist ein Armutszeugnis für den Trainer daß dieser Spieler noch immer in der Stammelf steht. Aber nicht nur für den Trainer sondern für den ganzen Verein. Ich kann mich noch erinnern als dieser Spieler sich selbst und den ganzen Verein hier im Fanforum lächerlich gemacht hat. Bei jedem anderen Verein wäre der Spieler suspendiert worden und hätte ein 1b-Spieler seinen Platz eingenommen. Daß das mit unserer 1b und Jugend nicht geht ist auch wieder ein trauriges, aber anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe mir die meisten Auswärtsspiele von der Seitenoutlinie, nähe Trainerhütte angesehen. Dieses schlechte Mannschaftsklima war die ganze Saison über am Platz erkennbar. In der Kommunikation untereinander am meisten. Besonders hat sich die Nummer 11 hervorgetan. Es ist ein Armutszeugnis für den Trainer daß dieser Spieler noch immer in der Stammelf steht. Aber nicht nur für den Trainer sondern für den ganzen Verein. Ich kann mich noch erinnern als dieser Spieler sich selbst und den ganzen Verein hier im Fanforum lächerlich gemacht hat. Bei jedem anderen Verein wäre der Spieler suspendiert worden und hätte ein 1b-Spieler seinen Platz eingenommen. Daß das mit unserer 1b und Jugend nicht geht ist auch wieder ein trauriges, aber anderes Thema.

Warum sollte das mit der 1b oder Nachwuchs nicht gehen, Martic vom Nachwuchs und Rosca von der SPG Atsv Vorwärts 1b sind dabei, wo siehst du das traurig ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe nächstes jahr wird kräftig aussortiert und die unruhestifter in die wüste geschickt! es kann doch nicht sein, dass man talentierte junge und regionalligaerprobte spieler aus der näheren umgebung nach einem halben jahr heimschicken muss und andere mitläufer, die sich lediglich durch ihre hohe anzahl von spielen für den skv auszeichnen, spielen lassen muss!

wir sind an einem scheideweg und viele spielen über ihren zenit! mit diesen kommt man nicht weiter und das müssen sie auch begreifen bevor sie mit allen mitteln gute spieler verkraulen! und das ist die wahrheit, weil sonst würde das nicht von vielen seiten unabhängig bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Diese Forum spiegelt nicht die Meinung der Vorwärts Fans sondern lediglich die Meinung von geschätzten 15 Usern die sich hier halt beteiligen. ;)

Alle anderen 2000 Fans lesen hier nicht mit - informieren sich an den ofiziellen Pressemitteilungen und urteilen erst im Frühjahr nach ca. 6 gespielten Runden :D

@blauweiss78: nimm das was der user "LBR" sagt nicht allzu ernst, er ist einer unserer forum- trolle.

es sind entschieden mehr als 15 vorwärtsler hier angemeldet, gar kein thema. es gibt halt leider, so wie überall, ein paar die meinen alles besser zu wissen.

in wirklichkeit wissen sie, wie der user "LBR", nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte das mit der 1b oder Nachwuchs nicht gehen, Martic vom Nachwuchs und Rosca von der SPG Atsv Vorwärts 1b sind dabei, wo siehst du das traurig ?????

Weil beide nicht annähernd Regionalliganiveau haben. Aber eigentlich hat das die Nummer 11 auch nicht, sogesehen hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

ich hoffe nächstes jahr wird kräftig aussortiert und die unruhestifter in die wüste geschickt! es kann doch nicht sein, dass man talentierte junge und regionalligaerprobte spieler aus der näheren umgebung nach einem halben jahr heimschicken muss und andere mitläufer, die sich lediglich durch ihre hohe anzahl von spielen für den skv auszeichnen, spielen lassen muss!

wir sind an einem scheideweg und viele spielen über ihren zenit! mit diesen kommt man nicht weiter und das müssen sie auch begreifen bevor sie mit allen mitteln gute spieler verkraulen! und das ist die wahrheit, weil sonst würde das nicht von vielen seiten unabhängig bestätigt!

Als erstes müssen wir mal hoffen das wir diese Saison mit einem blauen Auge davonkommen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

@blauweiss78: nimm das was der user "LBR" sagt nicht allzu ernst, er ist einer unserer forum- trolle.

Sonst gehts eh bei dir?

Ich denke ihr und besonder du nehmt euch deutlich zu wichtig in diesem Forum.

Ein verschwindend kleiner Teil der Fans schreibt hier im Forum und ihr nehmt euch heraus für alle Steyrer Fans zu sprechen. ;)

Wer da jetzt der Troll ist kann jeder selber entscheiden. ;)

Forumsuser und/ oder Südtribühnen Fans sind nicht mehr oder weniger Fan als alle anderen die eventuell nicht supporten oder gar auf einem Sitzplatz sitzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sonst gehts eh bei dir?

Ich denke ihr und besonder du nehmt euch deutlich zu wichtig in diesem Forum.

Ein verschwindend kleiner Teil der Fans schreibt hier im Forum und ihr nehmt euch heraus für alle Steyrer Fans zu sprechen. ;)

Wer da jetzt der Troll ist kann jeder selber entscheiden. ;)

Forumsuser und/ oder Südtribühnen Fans sind nicht mehr oder weniger Fan als alle anderen die eventuell nicht supporten oder gar auf einem Sitzplatz sitzen ;)

Das Forum ist zu hundert Prozent aussagekräftig. Nicht umsonst greift die Presse immer wieder Postings oder Stimmungen aus dem ASB auf. Da müssen die Leute die anderer Meinung sind eben mitschreiben und nicht nur blöd maulen daß dieses Forum nicht die Meinung widerspiegelt. Und wenn nur mehr ich und zwei andere hier schreiben wird es der Rest Österreichs als Stimmungsbild unter den Vorwärtsfans hernehmen. Und wenn manche mit diesem Bild nicht leben können müssen sie eben wie gesagt auch mitschreiben, oder ihre Freunde die angeblich auch anderer Meinung sind zum mitschreiben bewegen. Aber Tatsache ist daß dieses Forum früher, jetzt und auch in Zukunft als Meinunsbarometer hergenommen wird. Aber das ist wie in der Politik, wenn der Hazeh wieder einmal Stimmen abstaubt dann ist das natürlich nicht das Stimmungsbild Österreichs ihr gscheidn ihr. :finger:

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Das Forum ist zu hundert Prozent aussagekräftig.... wenn nur mehr ich und zwei andere hier schreiben wird es der Rest Österreichs als Stimmungsbild unter den Vorwärtsfans hernehmen....

...also bei allem respekt... ;)

...bißerl am boden bleiben :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Leute..... nicht Alles ist schlecht. Ich bin absolut sicher, dass wir die Klasse halten. Sicher sind im Sommer einige Fehler bei der Kaderzusammenstellung passiert. Was aber meiner Meinung nach einzig an Edi fest zu machen ist. Man sollte bei den Verpflichtungen auch auf die Charaktere der Spieler achten. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Neuverpflichtungen keinen Charakter gehabt haben, sondern ob der Typ Spieler auch in das kameradschaftliche Mannschaftsgefüge passt. Sollte die gepostete Aussage vom Mauschi stimmen (was ich nicht glaube) muss der Trainer konsequent drüberfahren. Es fehlen der Mannschaft echte Typen (Führungsspieler), die auch mal laut - in der Kabine od im Training - die Probleme ansprechen. Solche gab es in der letzten Meistermannschaft......aber es waren keine JA -Sager, also gab man ihnen einen anderen Job oder keinen neuen Vertrag. :aaarrrggghhh:

Im Winter ist es immer schwer wirkliche Verstärkungen zu verpflichten, also sollte man sich auf den vorhandenen Kader konzentrieren und die Kräfte bündeln, alles versuchen aus ihnen einen eingeschworenen Haufen zu machen. Ich persönlich gebe die Hauptschuld für die Miesere hauptsächlich GLIEDER und RIGGER. Ein Metz hat wenig zu sagen, der wird immer als Strohmann ins erste Glied gerückt.

:support: An alle Fans: Macht so weiter wie bisher und pusht unsere Vorwärts auf einen einstelligen Tabellenplatz.

Verlorene Führungsspieler / Persönlichkeiten

2009... Zela

2010....Lukic

2011....Mehlem, Rothbauer und Berger ( zu den drei kann man stehen wie man will, es waren wichtige defensive Eckpfeiler einer sehr guten Meistermannschaft)

Kind Regards

Wulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.