Pezibär

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Millerntor, was sonst?
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Cuba oder Jamaica
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradona, Eric Cantona
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr, FC St. Pauli

Pezibär's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Pezibär

    KADER 2013/2014

    Die Spieler die den SKV hassen, hassen ihn wahrscheinlich nur aus Neid, weil sie selbst zu schwach sind um beim SKV zu kicken. Da gab es ja mal so ein ewiges Talent, das dann letztendlich in Sierning endete ohne jemals wirklich in einer höheren Liga gespielt zu haben. So geht es wohl vielen, deshalb nehm ich das nicht ernst. Was ich ernst nehme, ist die Tatsache daß die restliche Bevölkerung aus dem Umland auch gegen den SKV ist. In anderen Regionen gibt es einen Leitverein dem alle die Daumen drücken daß er möglich gut abschneidet weil man weiss daß das auch dem eigenen, kleineren Verein hilft. Dieses Denken scheint im Steyrer Umland zu fehlen, da fehlt das Hirn. Hirn brauch ma ned, wir hackeln eh in da Bude.
  2. Ich kenne sehrwohl Vereine die ihre Mitglieder zur Weihnachtsfeier (oder wie immer man diese Feier nennt) einladen. Und das sind auch keine Profivereine und haben trotzdem bis zu 300 Mitglieder. Und wenn die abgetakelten Regionalligaprofis das Budget so belasten, daß man es sich nicht einmal mehr leisten kann die Basis zu einer Feier einzuladen, dann soll man nach aussen nicht immer den Profiverein raushängen lassen oder die Ziele des Vereins neu überdenken Aber wie du gesagt hast, die Feier war ausschließlich für Spieler und Funktionäre gedacht. Da sind die Mitglieder ausgeschlossen. Ich werde meine Mitgliedschaft doch kündigen. Das hat mich überzeugt.
  3. Pezibär

    KADER 2013/2014

    Pflichte dem Inländerfreund auch zu. Ich glaube zwar daß die Qualität für den Klassenerhalt ausreicht aber sicher ist nichts. Da müssen wir erstmal abwarten. Es kommt ja auch darauf an ob das Mannschaftsgefüge paßt usw. Also noch lange keine gmahde Wiesn.
  4. Am 25. Jänner lud der SK Vorwärts Steyr zum Neujahrsempfang. Ich als zahlendes Mitglied habe davon nichts gewußt. Traurig, daß man seine Mitglieder nicht einlädt, aber zum Beitragzahlen sind wir gut genug. Werde meine Mitgliedschaft zumindest überdenken.
  5. Haben es anfänglich mit Firefox versucht, haben dann das Problem auch im Browser vermutet. Habens dann mit dem Internetexplorer probiert, hat auch nicht funktioniert. , weder am PC in der Arbeit, noch zu Hause - das waren dann insgesamt vier Geräte mit verschiedenen Ip´s. Laut Arbeitskollegen hats heute wieder nicht funktioniert.
  6. Ich hab aber keine Lust in ein Lokal zu gehen. Darum ist es gut, daß es diese Aktion hier im ASB gibt. Ich bin schon gespannt auf die Antworten.
  7. Pezibär

    KADER 2013/2014

    Er ist in Österreich nicht alleine. Mir fallen da einige ein die gute Kicker gewesen wären, aber im Hirn hats gefehlt. Entweder waren sie so saudumm oder haben gesoffen wie die Löcher.
  8. Pezibär

    SKV Homepage

    Das wäre super, da würden sich viele darüber freuen.
  9. Pezibär

    SKV Homepage

    Hoffentlich funktioniert die HP bald wieder. Wäre zwecks Vorbereitungsspiele nicht das Schlechteste.
  10. Da eine Neuanmeldung im ASB aus technischen Gründen nicht möglich ist (hab es auch schon in die Kabine gepostet, denn ein Arbeitskollege von mir versucht sich auch schon den ganzen Vormittag anzumelden), habe ich diesen Nicknamen von einem Bekannten übernommen der damit schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt war. Also der Pezibär ist nicht mehr der Pezibär, sondern der Pezibär. Spielt zwar eh keine Rolle, wollte es aber trotzdem anbringen. Auf eine nette Kommunikation im Soccerboard. und ein erfolgreiches Frühjahr für unseren SKV.
  11. Die Registration für Neu-User funktioniert nicht. Nach ausfüllen des Formulars und klick auf den Registrierbutton erscheint eine leere Seite. Ein Arbeitskollege von mir versucht sich gerade verzweifelt im ASB anzumelden.
  12. Wurde bei ihren Gesprächen mit Jörg Rigger auch über ein neues Stadion gesprochen?
  13. Pezibär

    Gastro neu beim S K V

    Ich hoffe noch immer auf ein gemütliches Fußballbeisl mit diversen Liveübertragungen auf einem grossen Bildschirm. Ich befürchte aber es bleibt beim Hoffen
  14. Ich war damals nicht so begeistert von ihm und mit einem Transfer in die Bundesliga, oder auch nur zweite Liga ist es bei ihm (trotz Cupsieg mit Pasching) ja auch nichts geworden. Wird auch einen Grund haben
  15. Das nächste Testspiel sollte am Dienstag 28. Jänner in Gmunden stattfinden.