Fernseher001

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Fernseher001's Achievements

  1. Wenn ein Experte das sagt, wird es schon stimmen.
  2. Man sieht daß ein Trainingsgelände auch ohne dem Stadionirrsinn entstehen kann. Nur in Steyr nicht, da redet man nämlich nur dann von einem Traininszentrum wenn ein neuer Trainer die Infrastruktur kritisiert. Da wird dann schnell ein Luftschloss mit einem gepachteten Grund in Gleink gebaut. Von der Stadionschnapsidee will ich gar nicht erst reden. Und was ist seit der Gleinkgeschichte in Sachen Trainingsgelände passiert? NICHTS, nichteinmal "a worma Eiaschas" würde Osti sagen.
  3. Wer sind denn die gut ausgebildeten Trainer im Vorwärtsnachwuchs? Das würde mich interessieren.
  4. Dann bleib daheim du Schwammerl. Du wärst ja sowieso nicht mitgefahren. Bist einer der immer nur die Klappe blöd aufreißt und selbst nichts zum Gesamten beiträgt.. PS: Ich wäre eigentlich nicht mitgefahren, aber jetzt wo ich weiss du bleibst daheim, fahr ich mit!
  5. Die neue Form des Scoutings. Nennt sich "passives Scouting"! Ich kann es auch nicht glauben, aber scheinbar glaubt man wirklich wir sind die Größten und alle kommen von selbst zu uns.
  6. TRAURIG: - daß es immer noch vorkommt daß Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe nicht eingelassen werden! - daß man deswegen auf den nächsten Polizeiposten läuft und eine Anzeige tätigt! - daß der Name des Vereins schon wieder hineingezogen wird, und das von den Leuten die meinen Spieler können in ihrer Freizeit machen was sie wollen. SCHÖN: - daß es die Story auf die Titelseite der Regionalnachrichten geschafft hat. Es gibt also in Steyr keine grösseren Probleme! TATSACHE: - jeder Bericht dieser Art bringt den rechten Parteien Wählerstimmen. Denn der mehrheitliche Tenor zu solchen Berichten lautet: "Ich kanns nimmer hören". (ohne dazu eine Wertung abzugeben) Aber das kapieren weder Presse noch Politiker!
  7. Manche glauben wirklich daß Vorwärts eine Topadresse im österreichischen Fußball ist.
  8. Wenn man Funktionär beim SKV ist, heißt das noch lange nicht daß man sich auskennt. Das gilt übrigens für das gesamte Fußballgeschäft, nicht nur für Vorwärts.
  9. Aussagekräftig war eigentlich nur Halbzeit eins (Zweite Halbzeit auf Grund vieler Wechsel bei Königswiesen sinnlos)! Und diese erste Halbzeit haben wir gegen den letzten der Landesliga mit Bauchweh 3:2 gewonnen. Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht sagen.
  10. Mit dieser Verteidigung müssen drei Torleute aufeinmal im Tor stehen, dann kann man den Abstieg eventuell verhindern. So sehen also Riggers Verstärkungen auf allen Positionen aus. Gut zu wissen.
  11. Ihr seid aber auch sehr keinlich wegen eines Flüchtigkeitsfehlers von mir. Natürlich weiss ich daß Sierning aufgestiegen ist, nochdazu wo ich ja selber fast in Sierning wohne. Ich habe mich kurz vor dem verfassen meines Posts mit der UVB beschäftigt. Wenn ihr damit ein Problem habt, kann ich euch auch nicht helfen. Und zur Umfrage: Da wird es ziemlich sicher viele enttäuschte Gesichter geben im Sommer unter den JA-Sagern!
  12. Aber wir haben Meinungsfreiheit. Ich weiss schon daß wir nichts entscheiden können, aber darüber diskutieren darf man doch, oder? Der Verein hat schon bei Kurt Russ den Rauswurf verschlafen. Hätte man Stromberger damals in der Winterpause geholt wären wir aufgestiegen und nicht Vöcklamarkt.
  13. Seltsame Fans haben wir schon. Wir spielen seit März 2011 furchtbaren Fußball, sind irgendwie doch aufgestiegen und liegen jetzt auf einem Abstiegsplatz in der Regionalliga. Wir haben Grabenkämpfe innerhalb der Mannschaft, der Trainer (auch sportl. Leiter) holt Spieler aus Waidhofen die nichts bringen und ihr gebt ihm noch Zeit. Wie lange denn noch? Bis wir wieder abgestiegen sind? Ich würde jetzt handeln um das Schlimmste zu vermeiden.
  14. Hannes Stromberger wäre mit Unruhestifern längst abgefahren. Ausserdem hat er ein taktisches Konzept, das vermißt man beim aktuellen Trainer.