Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Realistisch gesehen haben wir jetzt mit Orosz (der alles andere als ein einfacher Spieler ist - ob das für Glieder paßt???) EINEN Spieler geholt der uns WAHRSCHEINLICH weiterhelfen kann. Alle anderen darf man getrost als Kaderergänzungen bezeichnen. Daß ein, noch dazu unroutinierter Spieler (Petrovic), nach einem Kreuzbandriss kaum mehr der selbe wird der er einmal war, haben wir an zahlreichen Beispielen beim SKV gesehen. Ich erwarte mir noch mindestens zwei Zugänge, darunter einen routinierten Verteidiger. Alles andere ist Harakiri. Auch wenn mich der heutige Transfer etwas positiver stimmt, es kann nur der Anfang sein und nicht das Ende, wie unser Herr Sportkoordinator (was erfindet man nicht alles um Leute künstlich im Amt zu halten) auf diesem Portal behauptet. Interview "Sportkoordinator"

1919 % Zustimmung in allen Punkten. Wirklich treffend analysiert! :super: Man kann tatsächlich nur hoffen daß da noch was kommt. Speziell ein Spielmacher und ein, wie du schon sagst, routinierter Verteidiger würden noch auf meiner Wunschliste stehen, ein linker Aussenpracker wär auch nicht schlecht.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe irgendwie das gefühl das wir den lageder als linken verteidiger sehen werden denn der hatte ja auch links hinten keine schlechte figur gemacht und läuferisch schafts der auch bis zum gegnerischen 16er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe irgendwie das gefühl das wir den lageder als linken verteidiger sehen werden denn der hatte ja auch links hinten keine schlechte figur gemacht und läuferisch schafts der auch bis zum gegnerischen 16er.

Dass würd ich nur bergrüßen obwohl da auch noch der kerschbaumer da ist der das auch machen könnte. Egal wers macht von de 2, hauptsache da Mausch spielt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Dass würd ich nur bergrüßen obwohl da auch noch der kerschbaumer da ist der das auch machen könnte. Egal wers macht von de 2, hauptsache da Mausch spielt nicht mehr.

Dem Jefti könnte man auch a Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Dem Jefti könnte man auch a Chance geben.

links glaub ich wird das nix, obwohl er sich allgemein recht gut entwickelt hat muss ich sagen. als regionalliga stammkraft sehe ich ihn aber trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da bin ich aber gespannt, ob euer Flehen vom Edi-Trainer erhört wird. Seiner Aussage beim großen OÖN-Stammtisch beim WIF letztes Jahr nach, hält er große Stücke vom Rabenhaupt :facepalm:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da bin ich aber gespannt, ob euer Flehen vom Edi-Trainer erhört wird. Seiner Aussage beim großen OÖN-Stammtisch beim WIF letztes Jahr nach, hält er große Stücke vom Rabenhaupt :facepalm:

Ämm da muss ich etwas nicht gehört haben..glaub ma der is schneller weg ( bzw. nicht im Kader) wie du glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ämm da muss ich etwas nicht gehört haben..glaub ma der is schneller weg ( bzw. nicht im Kader) wie du glaubst.

das hat er nicht in der "offenen" diskussion gesagt, sondern beim rausgehen, unten vor der türe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Jetzt wird es so richtig "geil":

Orosz-Wechsel doch noch nicht fix?

Während die Pasching eine Passübung mit Kreuzen durchführen, verrät der Präsident interessante Details: "Der Wechsel von Peter Orosz ist noch nicht durch, er hat die Freigabe noch nicht. Möglicherweise bleibt er bei uns!"

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4709-transfers-geruechte-neue-strukturen-lokalaugenschein-in-pasching

Das ist soooo ein Kasperltheater. Wir verkünden den Transfer als fix und Pasching sagt das der Spieler nicht mal die Freigabe hat..... :facepalm:

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt wird es so richtig "geil":

Orosz-Wechsel doch noch nicht fix?

Während die Pasching eine Passübung mit Kreuzen durchführen, verrät der Präsident interessante Details: "Der Wechsel von Peter Orosz ist noch nicht durch, er hat die Freigabe noch nicht. Möglicherweise bleibt er bei uns!"

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4709-transfers-geruechte-neue-strukturen-lokalaugenschein-in-pasching

Das ist soooo ein Kasperltheater. Wir verkünden den Transfer als fix und Pasching sagt das der Spieler nicht mal die Freigabe hat..... :facepalm:

Das glaub ich nicht! Es würde zwar perfekt zu unserer situation passen aber das wäre echt der absolute tiefpunkt. Pasching ist auch sehr berühmt für kasperltheater aller art!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.