Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Posting-Pate

@ Beo Wulf .... ohne einem Rigger würden wir noch in der Schofkasliga gegen Maria Neustift spielen! Ich weiß nicht in wiefern er sich in die Transfers einmischt, aber hierzu gibts schon eine sportliche Führung, die das zu verantworten hat! Der Vorstand gibt nur das finanzielle OK!

Und ich sags nochmal - ohne ein Jugendkonzept und Jugendzentrum (alleine oder in Kooperation) werden wir in spätestens 5 Jahren wieder in Konkurs gehen! Wir können uns nicht jedes Jahr gute Spieler für relativ viel Geld kaufen! Und billige Spieler haben das Risiko, dass sie entweder noch unerfahren oder Invaliden sind! Der Grundstock bzw. 3-4 Spieler müssen ständig aus den eigenen Nachwuchsbereich kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und ich sags nochmal - ohne ein Jugendkonzept und Jugendzentrum (alleine oder in Kooperation) werden wir in spätestens 5 Jahren wieder in Konkurs gehen! Der Grundstock bzw. 3-4 Spieler müssen ständig aus den eigenen Nachwuchsbereich kommen!

Genau so ist es, aber wenn ich mich an Die BuLi-Zeit erinnere, in der ich selbst als kleiner Knirps beim SKV im Nachwuchs gespielt habe, wird mir auch da schlecht. Damals (ich glaub es war U9) waren wir 3 Torhüter - einer davon hatte eine Fehlbildung an der einen Hand, konkret kaum Finger, aber nachdem seine Eltern dem Verein jeden Monat ein bisserl was zukommen ließen, war er die Nr. 1 im Tor...

Jugendarbeit --> JA, aber ordentlich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ruckendorfer geht nach Bad Schallerbach.

Abstiegskampf ein Liga tiefer?

Na toll der nächste österr. Routinier weg. Bin gespannt welcher billige Legionär für ihn als Ersatz geholt wird.

Oder ist eh der Mola schon für ihn gedacht?!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir schwächen uns? wollte wohl der spieler von sich aus gehen! aber loyalität kann man von einem spieler wohl nicht verlangen in einer schwierigen situation mit dem hintergrund dass der verein an ihn festgehalten hat obwohl er dauernd verletzt war!

ps. wo steht das er geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab das mit Rucki auch schon gehört aber solange nichts fixes auf der HP steht glaub ich gar nichts !!!!! Wo steht das , das er geht ??????

So es stimmt wirklich das Rucki uns verlässt , hab es gerade fix erfahren , hab gehört er will wieder freude am Fussballspielen haben ,und die hat er in Steyr nicht mehr !!!!!!!

bearbeitet von Skv_Stürmer_1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab das mit Rucki auch schon gehört aber solange nichts fixes auf der HP steht glaub ich gar nichts !!!!! Wo steht das , das er geht ??????

:ears: Wenn`s Naso schreibt wird`s schon stimmen, ist ja leitender Funktionär bei den Thermenkickern. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

So es stimmt wirklich das Rucki uns verlässt , hab es gerade fix erfahren , hab gehört er will wieder freude am Fussballspielen haben ,und die hat er in Steyr nicht mehr !!!!!!!

Tja... .sollte diese hier gepostete Aussage stimmen, dann unterstreicht es die anscheinend aktuell vorliegende Stimmung im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab mir zwar gedacht ich beteilige mich hier nicht an diesen obsoleten diskussionen aber eines gehört gesagt:

Ist euch diese völlig sinnlose diskussion über warum wer geht und diese schlechtrederei der angeblich neuen nicht zu blöd!?

Ich vertraue auf die sportliche Leitung, dass sie das richtige macht!

Ich werde auch hiermit diesen thread nicht mehr lesen und freue mich auf die frühjahrssaiaon mit frischem wind in der mannschaft und vielen schönen toren!

BYE

bearbeitet von cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.