Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenn man sich die Neuzeugänge bei St. Florian und Pasching ansieht, wären da einige interessante Transfermöglichkeiten da gewesen.

... http://www.transfermarkt.at/de/marco-perchtold/leistungsdaten/spieler_45459.html

--> hätte doch auf den ersten Blick ganz gut gepasst, 2t-Liga - Erfahrung, jung, usw. :ratlos: Weiß natürlich nicht ob es am Geld scheitert oder ob vl sogar mit dem gesprochen wurde?!

Naja hoffe auf 1 - 2 gute Neuzugänge, dann wird sich das schon alles ausgehen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt ist also der Peter Orosz fix bei uns. Zumindest vom Namen her passt das, nun braucht er nur noch die Leistung bringen, dann sind wir hoffentlich auch im Sturm gefährlicher, weil Lindorfer alleine war ziemlich aufgeschmissen da vorne. Normalerweise sollte das ein gutes Sturmduo sein. Stimmt mich zumindest einmal etwas positiver! Mich wundert nur das Orosz ins Gehaltssystem passt, immerhin ist er ein Profi und hat auch in Pasching nicht gerade wenig verdient.

Trotzdem wäre ein gestandener Verteidiger kein Fehler. Das war unsere Schwachstelle im Herbst! Es ist ja noch Zeit, vielleicht findet man den Richtigen.

Ein pikantes Detail am Rande gibts da noch! Man kann nur hoffen das Orosz nicht zum "tragischen Helden" wird. Weil sollten uns am Ende genau 1 oder 2 Punkte auf den Klassenerhalt fehlen, dann wäre wohl genau er der "Sargnagel" durch sein Elfertor kurz vor Ende des Spiels zum 1:1 gegen uns in Pasching.

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einerseits greu ich mich da ich glaube das er unsere qualität im offensiven bereich steigert andererseits is die groß baustelle eindeutig die defensive.

Ich hoffe da kommen noch zwei außenverteidiger sonst wirds echt hart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Transfers | Peter Orosz stürmt für Vorwärts

Mittwoch, den 11. Januar 2012 um 08:38 Uhr

Der ehemalige ungarische Nationalspieler Peter Orosz wechselt innerhalb der Regionalliga Mitte von Pasching zu Vorwärts. Außerdem verstärken der 21-jährige Albaner Anxhelo Molla und der 19-jährige Daniel Petrovic die Rot-Weißen.

Orosz kam unter Erwin Koeman dreimal im ungarischen Team zum Einsatz, zuletzt spielte er in Pasching und konnte im Herbst in 13 Spielen fünf Tore (eine Elfertor gegen Vorwärts) erzielen. In der Bundesliga war Orosz in Salzburg unter Giovanni Trapattoni sowie bei Wacker Innsbruck im Einsatz. Danach folgten für den Mittelstürmer Stationen bei OFI Kreta (Griechenland) sowie in seiner ungarischen Heimat bei seinem Stammverein Vasas Budapest und bei Lombard Papa.

Ebenfalls aus Pasching wechselt Daniel Petrovic nach Steyr. Der 19-jährige Innverteidiger gilt als hochtalentiert, wurde zuletzt allerdings von einem Kreuzbandriss zurückgeworfen.

Angxhelo Molla kam nach Ende der Herbstsaison auf Empfehlung von Ex-Goalgetter Amarildo Zela zum Probetraining nach Steyr und wurde auch im Testspiel gegen die Linzer Akademie eingesetzt.

SKV-Redaktion:

Robert Hofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Einerseits greu ich mich da ich glaube das er unsere qualität im offensiven bereich steigert andererseits is die groß baustelle eindeutig die defensive.

Ich hoffe da kommen noch zwei außenverteidiger sonst wirds echt hart

Zumindest ist mal ein Innenverteidiger fix. 19 Jahre und ebenfalls aus Pasching, Daniel Petrovic. Was mich etwas beunruhigt ist, dass er; so wie Klug, einen Kreuzbandriss hatte. Ich gehe jetzt mal davon aus das er schon wieder ganz fit ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga3.at meldet das Peter Orosz fix von Pasching zu uns wechselt.

Bei Innsbruck hat er eine recht gute Zeit gehabt (9 Tore in 34 Spielen), allerdings wechselt er außergewöhnlich häufig - de facto jedes Jahr. Klick Transfers Orosz Dennoch freu ich mich, dass wir endlich einen Kicker geholt haben, den man auch kennt und der in höheren Ligen bewiesen hat, dass er es grundsätzlich kann.

Der ehemalige ungarische Nationalspieler Peter Orosz (30) wechselt innerhalb der Regionalliga Mitte von Pasching zu Vorwärts. Außerdem verstärken der 21-jährige Albaner Anxhelo Molla und der 19-jährige Daniel Petrovic die Rot-Weißen. ... Ebenfalls aus Pasching wechselt Daniel Petrovic nach Steyr. Der 19-jährige Innverteidiger gilt als hochtalentiert, wurde zuletzt allerdings von einem Kreuzbandriss zurückgeworfen.
SKV-HP

Wäre nur interessant, ob der auch schon wieder gesund ist, oder ob wir wieder einen Langzeitverletzten wie David Klug erworben haben. Profil Petrovic

Aber hauptsache, es passiert einmal etwas. So gesehen sind das nicht die allerschlechtesten Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wäre nur interessant, ob der auch schon wieder gesund ist, oder ob wir wieder einen Langzeitverletzten wie David Klug erworben haben. Profil Petrovic

wahrscheinlich hat man sich gedacht, wenn man schon einen immer wieder an den knien verletzten ruckendorfer abgibt, sollte man auch einen adäquaten ersatz für ihn verpflichten, damit unserer medizinischen abteilung die arbeit nicht ausgeht :betrunken::ironie:

scherz beiseite, das hört sich doch grundsätzlich nicht so schlecht an ... dennoch wäre gerade für die verteidung noch ein etwas routinierterer neuzugang nicht schlecht, aber warten wir einmal ab ... vielleicht kommt ja doch noch etwas gegen ende der transferzeit

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Sodala.....ENDLICH mal Zugänge! Hatt schon die Befürchtung wir müssen Platzwart & Co mit Spielerpässen ausstatten! :feier:

Freu mich besonders über den Orosz! Zusammen mit Lindorfer sollten die notwendigen Tore gelingen. Wenn dann auch noch der Urban eine entsprechende Leistung abruft...... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realistisch gesehen haben wir jetzt mit Orosz (der alles andere als ein einfacher Spieler ist - ob das für Glieder paßt???) EINEN Spieler geholt der uns WAHRSCHEINLICH weiterhelfen kann. Alle anderen darf man getrost als Kaderergänzungen bezeichnen. Daß ein, noch dazu unroutinierter Spieler (Petrovic), nach einem Kreuzbandriss kaum mehr der selbe wird der er einmal war, haben wir an zahlreichen Beispielen beim SKV gesehen. Ich erwarte mir noch mindestens zwei Zugänge, darunter einen routinierten Verteidiger. Alles andere ist Harakiri. Auch wenn mich der heutige Transfer etwas positiver stimmt, es kann nur der Anfang sein und nicht das Ende, wie unser Herr Sportkoordinator (was erfindet man nicht alles um Leute künstlich im Amt zu halten) auf diesem Portal behauptet. Interview "Sportkoordinator"

bearbeitet von Fernseher001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich wundert nur das Orosz ins Gehaltssystem passt, immerhin ist er ein Profi und hat auch in Pasching nicht gerade wenig verdient.

Naja zwei Gehaltsbezieher auf Bundesliga-Niveau weg (Mehlem, Rucki) und einer dazu :)

Ich hoffe dennoch, dass in der Verteidigung noch wer geholt wird. Wir haben ja noch in Mauschi zu ersetzen/unterstützen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.