Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Gute Entscheidung von Ruckendorfer. Wer will schon bei so einem Haufen spielen? Recht hat er und was heißt durchfütten? Bist du nicht ganz echt ? Wenn du in einem Betrieb arbeitest , bist fünf wochen im Krankenstand kommst zurück und erhältst eine Woche später ein gutes Angebot das dir mehr Freude bereiten würde tätst du auch gehen. Ich hoffe zumindest daß du so intelligent bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Gute Entscheidung von Ruckendorfer. Wer will schon bei so einem Haufen spielen? Recht hat er und was heißt durchfütten? Bist du nicht ganz echt ?

bin ja höflich genug deinen letzten satz nicht zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich stimme Pezibär vollinhaltlich zu. Und zu rotblocks Einträgen kann ich nur sagen, immer wieder langweilig zu lesen. Irgendwelche Einzeiler, kaum Konstrukives. :nope:

Diese Einträge nehme ich nicht ernst. Scheint sich bei ihm um einen selbsternannten Internetwächter zu handeln, wie sie so sind die roten blöcke.

bearbeitet von Pezibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Verstehe Ruckendorfer auch voll und ganz! Wenn er schon sagt er will wieder Freude am Kicken haben, dann kann man sich ungefähr ausmalen wie das Klima und der Zustand in unserem Verein zur Zeit ist. Es spiegelt nur das Ganze wieder, was die meisten hier von uns auch denken und ahnen. Einerseits war zwar Rucki einer der Routiniers der auch Ruhe ins Spiel brachte, andererseits war er für mich in diesem Herbst die meiste Zeit komplett abgemeldet und großteils viel zu langsam für die RL. Kann mir gut vorstellen das er sich bei Schallerbach eine Klasse tiefer doch um einiges leichter tut und dort auch eine echte Verstärkung ist.

Würde mich nicht wundern wenn der eine oder andere Spieler noch den Verein verlässt im Winter! Auch Kovacevic ist ja angeblich noch nicht ganz fix das er bleibt. Aber nicht aufregen und keine Panik, verlassen wir uns auf Leute wie den Herrn Rotblock, weil der ist einer der immer positiv und blauäugig ist und der immer noch daran glaubt das jetzt die großen Transferkracher kommen werden und uns ins obere Tabellendrittel schießen! :winke:

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das zeigt wie loyal er zum verein ist, der ihm als halb-invalide durchgefüttert hat! aber dank ist in diesem sport wohl ein unwort!

Das kann man so nicht stehen lassen. Erstens wurde er ua deshalb zum Langzeitverletzten, weil der Verein ihn vorzeitig dazu gedrängt hat, wieder zu spielen, obwohl er medizinisch noch nicht so weit war. Prompt verletzte er sich abermals in genau diesem Spiel (Sierning daheim). Und zweitens hatte er in der Zeit als Rekonvaleszenter einen sehr leistungsbezogenen Vertrag, dh er hat Gehaltseinbußen in Kauf genommen, um sich wieder ins Team zurückspielen zu können. Aus diesem Grund sollten wir Rucki auch keineswegs mit Undank verabschieben - er hat viel für unsere Vorwärts geleistet und auch er war einer der prägenden Spieler in den Unterhausjahren. Traurig, dass wieder eine Identifikationsfigur mehr weg ist.

Generell geben die Vorgänge erheblichen Grund zur Sorge. Wir sind wohl einer der wenigen Abstiegskandidaten in Österreichs Fußballligen, die permanent durchaus fähige Leute abgeben und im Gegenzug niemanden oder maximal Nobodys verpflichten. Selbst Zweckoptimismus fällt langsam schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

- abgang von rucki tut definitiv weh, da er noch einer der wenigen "typen" in unserer mannschaft gewesen ist

- grundsätzlich finde ich es aber für beide seiten sinnvoll, diesen schritt zu setzen... körperlich war er im herbst einfach nicht in der lage,

uns zu helfen und auch im frühjahr werden wir wohl eher spieler brauchen, die mittels kampfkraft und schnelligkeit diverse andere defizite kompensieren können...

- er war einer jener, die mit dem verein mitgelebt haben, und daher kann man schlicht weg nur DANKE RUCKI sagen !!

- sportlich gesehen für beide seiten wie gesagt aber ein nachvollziehbarer schritt...c´est la vie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

irgendwie langweilig zu lesen, dass alles scheiße ist und alles trotteln sind beim skv. nach einem verpatzten herbst gleich auf alles hinpecken, was sich bewegen kann ist echt erbärmlich, deshalb spiele ich mich als "roter internetwächter" auf. weil es mich ankotzt nur zu lesen, dass wir angeblich fixabsteiger sind.

dass der rucki weg ist sehe ich ähnlich, wie bei mehlem. sehr viel geleistet und gearbeitet für den skv. sehr schöne momente mit ihm, leider ist er aber wirklich nicht mehr der alte und wenn man wenig geld hat und neue gute leute holen will, dann muss man auch besserverdiener, die nicht die topleistungsbringer sind abgeben. dass das in die hose gehen kann ist auch klar.

ich hoffe inständigst und mit viel bauchweh, dass auch heuer gute winterverpflichtungen getätigt werden und wir einen spannenden und hoffentlich erfolgreichen abstiegskampf erleben dürfen. die vergangenheit hat eigentlich gezeigt, dass nie planlos spieler abgegeben wurden und dass sehr unauffällig im hintergrund die fäden eigentlich recht ordentlich gezogen wurden.

ich denke auch, dass eigentlich nicht viel fehlt (lindorfer teilweise außer form - kein backup, im offensiven mittelfeld ein ruhepol (urban :allaaah: ) und personalnot in der verteidigung). wenn man gut arbeitet und die notwendige portion glück nicht fehlt sehe ich zumindest grau.

bin jedenfalls gespannt, wer die freien stellen im gehaltsgefüge besetzten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem ich schon seit Wochen nur lese wie scheiße alles ist und wie wir nur unsere Routine abgeben können möchte ich nur zwei Dinge zu bedenken geben

1 Wenn unsere Routines abgehen werden möchte ichnur wissen warum wir auf einen Abstiegsplatz Überwintern

2 Keiner von uns kennt die Mannschaft mit der wir in die Rückrunde starten werden und keiner hat sie je auch spielen gesehen, also zuerst anschauen und dann wenn es vor Beginn der Meisterschaft Rückrunde nicht passen sollte erst dann Schimpfen und Raunzen nicht schon vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich werde auch hiermit diesen thread nicht mehr lesen und freue mich auf die frühjahrssaiaon mit frischem wind in der mannschaft und vielen schönen toren!

BYE

Dafür scheinst du aber bei diesem Thread ziemlich oft in der Liste der aktiven User auf, wie z.B. gerade jetzt. :winke: (einfach mal ganz runterscrollen)

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der oberösterr. Stürmer Andreas Bammer geht von Wacker Innsbruck zu Regionalligist Anif lt. Laola1.at! Wiesoooo holen wir den nicht?!

Ganz einfach, weil wir uns den mit Sicherheit nicht leisten können/wollen.

Anif ist ja glaub ich Kooperationspartner von RB Salzburg, da rollt der Rubel ein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.