Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

naja nur kann man diesmal unserer sportlichen leitung wenig vorwurf machen. Der spieler wurde von Pasching entlassen und sollte sich einen neuen Verein suchne, wenn da Nussbaumer jetzt machtspiele spielen will hoff ich das ihm jemand die rechnung präsentiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

naja nur kann man diesmal unserer sportlichen leitung wenig vorwurf machen. Der spieler wurde von Pasching entlassen und sollte sich einen neuen Verein suchne, wenn da Nussbaumer jetzt machtspiele spielen will hoff ich das ihm jemand die rechnung präsentiert

Nun SOLLTEN die Aussagen aus Pasching stimmen, dann könnte es noch ein gültiges Vetragsverhältnis geben.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Unglaublich was wir da transfertechnisch abziehen. Da kann man nur mehr lachen. Orosz kommt, Orosz kommt doch nicht. Dieser Molla soll jetzt bei FK Kamza gespielt haben scheint aber in keiner Kaderliste auf. Vielleicht findet ja jemand was. Ich amüsiere mich nur mehr köstlich bei dem was uns da geboten wird. Ein dunkles Frühjahr steht uns bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Dieser Molla soll jetzt bei FK Kamza gespielt haben scheint aber in keiner Kaderliste auf. Vielleicht findet ja jemand was.

Ich habe jetzt gesucht wie ein blöder uuuuuund was gefunden:

http://footballdatabase.eu/football.club.kamza..7631..en.html

Da scheint er auf.

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist doch eigentlich eh egal wo er gespielt hat - wenn unsere legende amaridlo zela meint, dass er uns weiterhilft ?! er wird uns doch nicht absichtlich einen schlechten spieler andrehen, oder? wenn doch, dann kann er sich sein denkmal in den a..... schieben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Fakt ist, dass man beim SKV schon seit dem Neustart ein teilweise falsches Konzept hat, ganz falsch ist es ja auch wieder nicht, weil sonst wär man in der Regionalliga.

Seit dem Neustart wurde allerdings nicht 1 Cent in die Nachwuchsarbeit investiert, die Jungs werden von teils unqualifizierten Trainern trainiert und die Spieler der Ersten mit hoch dotierten Verträgen, die der Liga überhaupt nicht entsprechen ausgestattet. Es wurde viel zu wenig auf Talente der Umgebung gesetzt, was auch die Gruppenbildung innerhalb der Mannschaft erklärt. Warum wechselten die Guselbauer Brüder nicht nach Steyr? Der gute alte Medizevec hat nach wie vor zu viel Mitspracherecht. Und jetzt steckt man in in der Klemme. Fakt ist man kann nicht nur junge Spieler für die Erste holen, sondern man muss schon weit früher damit beginnen.

Viele Spieler des momentanen Kaders sind einfach nicht ligatauglich, wie z. B. ein Merkinger der mit dem Tempo schlichtweg überfordert ist, Rabenhaupt kann sich zu

90 % nur mit einem Foul helfen, man hat Berger einen tollen Torhüter ziehen lassen und holt für eine sehr wichtige Position zwar einen talentierten Tormann, den man aber von Weiten ankennt, dass ihm die Routine fehlt.

Sorry für dieses lange Statement, aber ich habs loswerden müssen.

Wow, echt wahr ?

Wir ALLE im forum waren überzeugt, dass fast 100% der finanziellen mitteln in die jugendarbeit fließt und die ganzen spieler der 1. Mannschaft nicht wegen des geldes sondern wegen unserer schönen dressen bei uns sind!

Sorry aber müssen wir hier immer alles 23mal wiederholen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...nämlich ;)

...sorry, lieber "professor", aber macht vielleicht wirklich sinn, wenn du anscheinend neu dazu gestoßen bist, dir zuerst ein bißchen

einen überblick über diverse diskussionen zu machen, damit es einfach nicht so komisch daher kommt, wenn deine einschätzung, die

du unbedingt loswerden mußtest (zu recht ;) ) sachen anspricht, die wir hier herinnen schon bis zum erbrechen zerdiskutiert haben...

...ansonsten auch noch was, was ich eigentlich schon eine zeit lang anmerken möchte..

...habe einfach nicht den einblick, ob/was medizevec vielleicht falsch macht...auf jeden fall muss ich aber schon anmerken, dass, wann immer

ich mir andere vereine rund um steyr angeschaut haben, medizevec auch am platz war....vielleicht waren es zufällig die wenigen spiele, die ich angeschaut habe, oder

er ist schon durchaus fleißig unterwegs...

...ich weiß nicht, ob es andere qualifizierte personen gebe, die mehr zusammen bringen würden oder ob med einfach da ist, weils sonst niemand machen würde...da müßte man

ein bißchen weiter in den verein hineinschauen können, als es bei diversen offiziellen versammlungen wohl möglich ist...

...das problem mit der nachwuchsarbeit werden sie sich noch länger anhören müssen, unsere einkaufspolitik der letzen jahre war aber auf jeden fall keine schlechte und heuer schien sie

auch durchaus vernünftig, wenn da...sorry....unser herr trainer nicht versagt hätte...

...somit...abwarten und bier trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

naja, unter nachwuchsarbeit verstehe ich aber was anderes, als 18-20 jährige spieler von einem regionalligaverein zu holen ;) .

...hab nichts anderes behauptet, kleines mißverständnis...nachwuchsarbeit ohne diksussion schwach, einkaufspolitik jedoch

bisher im großen und ganzen schon in ordnung...mehr wollte ich nicht anmerken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachwuchs hin, Nachwuchs her. Der folgende Satz von Edi Glieder im Interview mit den Oön (siehe Pressethread) klingt im Abstiegskampf mehr als nur fahrlässig.

Nach einem weiteren Defensivspieler wird Ausschau gehalten. „Es ist aber kein Muss, unsere Verteidigung hat das Potenzial, sich im Frühjahr zu erfangen“, sagt Glieder.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Waidhofener waren in diesem Sinn eben Fehlgriffe "auf niedrigem Niveau".

ich würde eher sagen, dass es von der fußballerischen qualität keine fehlgriffe waren, denn sonst würden sie nicht wieder so schnell vereine gefunden haben und außerdem haben sie vorher schon einige zeit in der reginalliga gespielt!

probem war, dass es einfach ein paar leute in der mannschaft gibt, die mit aller macht versuchen neue spieler rauszuekeln, weil sie wissen, dass sie fußballerisch äußerst limitiert sind! und diese situation ist von mehreren seiten bestätigt! warum will ein glieder wohl mit diesen leuten "abfahren" und hat es teilweise auch schon gemacht! das ist auch einer der gründe, warum junge spieler auch nicht zu uns wollen!

solange wir solche probleme in der mannschaft haben, werden wir auch mittelfristig nichts erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Probleme sollte der Trainer im Griff haben. Hat er aber nicht, denn sonst würden solche Leute nicht in der Aufstellung stehen, ich gehe sogar soweit zu sagen daß solche Spieler bei einem gestandenen Trainer nicht einmal mehr im Kader wären. Aber wenn ein Trainer solche Aussagen tätigt wie ich einen Post vorher zitiert habe, sind sowieso Hopfen und Malz verloren. :facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Diese Probleme sollte der Trainer im Griff haben. Hat er aber nicht, denn sonst würden solche Leute nicht in der Aufstellung stehen, ich gehe sogar soweit zu sagen daß solche Spieler bei einem gestandenen Trainer nicht einmal mehr im Kader wären. Aber wenn ein Trainer solche Aussagen tätigt wie ich einen Post vorher zitiert habe, sind sowieso Hopfen und Malz verloren. :facepalm: :aaarrrggghhh:

bei allem respekt, wenn der glieder (was er öfter ja mal tat) jeden spieler der queruliert gleich aus dem kader wirft, dann wird es aber eher schwer werden beim kader des skv. sowas kannst du bei mancity (und sogar denen geht der tevez jetzt ab) machen aber nicht beim skv.

er hat sich da anscheinend eine "dem gehaltsgefüge entsprechende" lösung überlegt. was da hinter den kulissen abläuft können wir halt nicht so genau wissen.

bearbeitet von rotblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit den Neuzugängen Peter Orosz, Daniel Petrovic, Jan Urban, Anxhelo Molla und Denis Rosca hat am Montag die Vorbereitung für die Frühjahrsaison in der Regionalliga Mitte begonnen. Das erste Testspiel 2012 steigt am Samstag, 21. Jänner, am Dietacher Kunstrasen gegen den NÖ-Landesliga-Herbstmeister Gaflenz. Anstoß ist um 12 Uhr.

von der SKV-HP

.....also doch wieder alle kolportierten Neuzugänge dabei. Und das, obwohl wieder einige "wussten", dass zb. der Petrovic doch nicht kommt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

.....also doch wieder alle kolportierten Neuzugänge dabei. Und das, obwohl wieder einige "wussten", dass zb. der Petrovic doch nicht kommt... :augenbrauen:

Wenn wir nicht alle soooooo viel wissen würden, wäre die Winter-/Sommerpaus langweilig! Wie immer: Abgerechnet wird am Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Mit den Neuzugängen Peter Orosz, Daniel Petrovic, Jan Urban, Anxhelo Molla und Denis Rosca hat am Montag die Vorbereitung für die Frühjahrsaison in der Regionalliga Mitte begonnen. Das erste Testspiel 2012 steigt am Samstag, 21. Jänner, am Dietacher Kunstrasen gegen den NÖ-Landesliga-Herbstmeister Gaflenz. Anstoß ist um 12 Uhr.

von der SKV-HP

.....also doch wieder alle kolportierten Neuzugänge dabei. Und das, obwohl wieder einige "wussten", dass zb. der Petrovic doch nicht kommt... :augenbrauen:

Also ich hoffe das uns zumindest das Trio Orosz/Urban/Molla im Spiel nach Vorne weiterhilft. Schwierig kann´s in der Abwehr werden. Petrovic das grosse Fragezeichen - hier kann man nur auf eine Leistungssteigerung einiger Defensivspieler hoffen.

Auf jeden Fall wird es heuer ganz ganz knapp.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.