Kaderplanung 2011/12


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bin schon gespannt was mich nach meiner Rückkehr nach Österreich am Vorwärtsplatz so erwartet. Wenn man die Spielberichte liest kann einem ganz schlecht werden. Aber ich hoffe auf einen Verbleib in der Regionalliga und freue mich auf eine hoffentlich gute Stimmung auf der Süd.

Du hast im Herbst nichts versäumt. Was jetzt kommt ist schwer zu sagen. Von der Papierform her sind ein Urban oder Molla nicht unbedingt Verstärkungen. Orosz ist auch keine Garantie, ist bei Pasching nicht wirklich rausgestochen. Aber ich würde sagen wir sehen uns jetzt erstmal die Testspiele und die ersten Meisterschaftrunden an und geben den Spielern die Chance, sich ordentlich und ohne Druck zu präsentieren. Die anderen Vereine sind bis auf wenige Ausnahmen auch nicht viel besser als wir und wenn Glieder es endlich schafft aufzuräumen und ein Kollektiv zu formen, dann sage ich mal.....die Hoffnung stirbt zuletzt.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich glaube nicht daß wir oben bleiben. Während man in Leoben Spieler holt die sich durch zahlreiche Tore ausgezeichnet haben holt man bei uns welche die nocheinmal durchstarten wollen. Vielleicht paßt das zu einem Trainer der noch lernen will in Steyr. Ich möchte wirklich wissen, ob Glieder diese Spieler will oder ob sie ihm aufs Aug gedrückt werden. Ich sehe jedenfalls schwarz für das Frühjahr, aber wie ich schon gesagt habe kann ich mit der Oberösterreichliga auch ganz gut leben, vor allem dann wenn sie auf sechzehn Vereine aufgestockt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

also ich hab den urban nicht schlecht gesehen beim vorbereitungsspiel. nicht die bombe, aber ruhig und sicher am ball.

und das bei den Funsenlichtern am Rennbahnplatz. Also ich hätt ihn schlecht gesehen weil ich da unten immer schlecht sehe in der Nacht. ;) Spaß beiseite...wie ich schon gesagt habe jetzt warten wir die ersten Vorbereitungsmatches und die ersten Meisterschaftsrunden ab.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Martin Ivos (20 Jahre, JETZT: SKU Amstetten - Regionalliga Ost):

War Ivos bei den LASK Juniors noch Stammspieler, so ist er im Herbst 2011 bei seinem neuen Verein im Mostviertel noch nicht über die Joker-Rolle hinausgekommen. So hat der Angreifer lediglich sechs Kurzeinsätze in der Ostliga zu Buche stehen. Über eine Rückkehr zu einem oberösterreichischen RLM-Verein wird gemunkelt.

Könnten das wir sein?

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4674-was-wurde-aus-schreiner-piesinger-a-co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Martin Ivos (20 Jahre, JETZT: SKU Amstetten - Regionalliga Ost):

War Ivos bei den LASK Juniors noch Stammspieler, so ist er im Herbst 2011 bei seinem neuen Verein im Mostviertel noch nicht über die Joker-Rolle hinausgekommen. So hat der Angreifer lediglich sechs Kurzeinsätze in der Ostliga zu Buche stehen. Über eine Rückkehr zu einem oberösterreichischen RLM-Verein wird gemunkelt.

Könnten das wir sein?

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4674-was-wurde-aus-schreiner-piesinger-a-co

Super, würde optimal passen für uns. Ein Joker mit 6 Kurzeinsätzen im ganzen Herbst. Ein richtiger KRACHER halt wie man so schön sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn man dem Interview von unserem Herrn Medisevec in den OÖN glauben schenken darf dann wird das wohl nichts mehr mit den großen Verpflichtungen von neuen gestandenen Spielern die uns richtig weiterhelfen werden. Da ist bis jetzt dieser junge Rosca vom ATSV fix und dazu der Tscheche Urban. Es sollen noch 2-3 Spieler kommen DIE INS GEHALTSGEFÜGE PASSEN UND ABLÖSEFREI SIND. Gratulation! Welcher gute Kicker ist schon im Winter ablösefrei und spielt dann auch noch um ein Butterbrot? :aaarrrggghhh:

Für mich ist die Sache glasklar, es ist kein Geld da um den Verein konkurrenfähig zu machen im Abstiegskampf, ganz davon abgesehen das man in Zukunft höhere Ziele anstrebt. Ich hab mich bereits mit der Tatsache abgefunden das wir nächstes Jahr wieder nach Sierning und Dietach fahren. Aber wenn man auf ooeliga.at die mögliche Zusammensetzung der neuen OÖL (mit ev. 16 Mannschaften) sieht, dann ist das sogar interessanter als die RLM. Und für uns ist diese Liga sowieso das Maximum!

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn man die Verpflichtungen unserer Konkurrenten ansieht und das Anforderungsprofil an unsere Neuerwerbungen gehe ich davon aus, daß wir nächstes Jahr in der OÖL spielen. Aber wenn ich mir ansehe wie diese Liga aussehen könnte (siehe Pressethread) dann könnte ich damit leben. Die Frage ist nur wie es dann im Verein allgemein weitergeht?? Daran will ich eigentlich gar nicht denken. Aber wie schon gesagt, hoffen tu ich schon auf den Klassenerhalt und auf eine gute Jugendarbeit samt Infrastruktur und auf den ewigen Weltfrieden und auf eine Welt ohne Atomkraft und darauf daß Osama posthum den Friedensnobelpreis bekommt und und und......

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry liebe Steyrer das ich mich da mal kurz einmische, aber eines kann ich nicht nachvollziehen.

Ihr wollt also tatsächlich eher wieder in der OÖLiga hermumgurken als nach "oben" zu schielen.

Verstehe ich absolut nicht.

Ich persönlich denke das einige bei euch im Verein gedacht haben, dass der Unterschied zwischen OÖLiga und RLM nur ein kleiner ist und da haben sich anscheinend ein paar sogenannte Fussballexperten gehörig getäuscht.

Jedoch nun schon wieder von einem Abstieg zu reden und dann wenn dieser eintritt die nächsten Jahre in der ÖOLiga zu versauern bringt mMn rein gar nix und ist auch eines Fussballvereines ala Vörwärts Steyr nicht würdig.

Irgendwie scheint bei euch echt der Wurm drinnen zu sein und einige Herren sowohl Spieler als auch Funktionäre dürften wie gesagt den Aufsteig in die RLM komplett verschlafen zu haben.

Ich hoffe für euch, dass euren Verantwortlichen irgendwann doch noch die Augen geöffnet werden und ihr euch irgendwie über diese Saison rettet.

Würde es euch wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Sorry liebe Steyrer das ich mich da mal kurz einmische, aber eines kann ich nicht nachvollziehen.

Ihr wollt also tatsächlich eher wieder in der OÖLiga hermumgurken als nach "oben" zu schielen.

Verstehe ich absolut nicht.

Ich persönlich denke das einige bei euch im Verein gedacht haben, dass der Unterschied zwischen OÖLiga und RLM nur ein kleiner ist und da haben sich anscheinend ein paar sogenannte Fussballexperten gehörig getäuscht.

Jedoch nun schon wieder von einem Abstieg zu reden und dann wenn dieser eintritt die nächsten Jahre in der ÖOLiga zu versauern bringt mMn rein gar nix und ist auch eines Fussballvereines ala Vörwärts Steyr nicht würdig.

Irgendwie scheint bei euch echt der Wurm drinnen zu sein und einige Herren sowohl Spieler als auch Funktionäre dürften wie gesagt den Aufsteig in die RLM komplett verschlafen zu haben.

Ich hoffe für euch, dass euren Verantwortlichen irgendwann doch noch die Augen geöffnet werden und ihr euch irgendwie über diese Saison rettet.

Würde es euch wünschen.

Hast natürlich nicht unrecht aber ich denke das ist, zumindest bei mir, ein bisserl Zweckpessimismus damit die Enttäuschung nicht allzu gross ist wenns wirklich passieren sollte. Und wenn wir es irgendwie doch schaffen ist die Freude darüber natürlich um so grösser. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ein Abstieg in die OÖ-Liga wäre für ein gewaltiger Rückschritt für den Verein für unser Ziel in die Profibereich zurückzukehren!

Das wäre gleichbedeutend mit dem Neustart! Wenn wir Fans schon so eine Motivation und Mentalität an den Tag legen, wieso sollen dann auch unsere Spieler mit Engagement und Ehrgeiz an das Verhindern des Abstiegs gehen!

Also wir müssen in der Liga unterhalb des Profibereichs bleiben, weil es auch nicht selbstverständlich ist, dass wir in der OÖ Liga Meister werden! Ich möchte wieder in den Profibereich oder zumindest so weit wie möglich oben, weil mich interessieren die ganzen Kaffs in der OÖ Liga nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ihr wollt also tatsächlich eher wieder in der OÖLiga hermumgurken als nach "oben" zu schielen.

Verstehe ich absolut nicht.

Diese Forum spiegelt nicht die Meinung der Vorwärts Fans sondern lediglich die Meinung von geschätzten 15 Usern die sich hier halt beteiligen. ;)

Alle anderen 2000 Fans lesen hier nicht mit - informieren sich an den ofiziellen Pressemitteilungen und urteilen erst im Frühjahr nach ca. 6 gespielten Runden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Diese Forum spiegelt nicht die Meinung der Vorwärts Fans sondern lediglich die Meinung von geschätzten 15 Usern die sich hier halt beteiligen. ;)

Alle anderen 2000 Fans lesen hier nicht mit - informieren sich an den ofiziellen Pressemitteilungen und urteilen erst im Frühjahr nach ca. 6 gespielten Runden :D

Wennst schon so einen Schmarrn daherredest dann wenigstens richtig. 1999 lesen nicht mit denn du bist ja da. So ein Blödsinn, rede mal mit den Leuten in Steyr egal wo du sie auch triffst. Sind alle ziemlich der selben Meinung wie die 15 :huh?deppat?: im Asb.

Also ein Abstieg in die OÖ-Liga wäre für ein gewaltiger Rückschritt für den Verein für unser Ziel in die Profibereich zurückzukehren!

Das wäre gleichbedeutend mit dem Neustart! Wenn wir Fans schon so eine Motivation und Mentalität an den Tag legen, wieso sollen dann auch unsere Spieler mit Engagement und Ehrgeiz an das Verhindern des Abstiegs gehen!

Wiesos ihr Kasperl immer glaubts das die Einstellung der Fans die Einstellung der Spieler widerspiegelt. Dann hätte unsere tolle Mannschaft das Auftaktspiel gegen den GAK gewinnen müssen. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Wennst schon so einen Schmarrn daherredest dann wenigstens richtig. 1999 lesen nicht mit denn du bist ja da. So ein Blödsinn, rede mal mit den Leuten in Steyr egal wo du sie auch triffst. Sind alle ziemlich der selben Meinung wie die 15 :huh?deppat?: im Asb.

Wiesos ihr Kasperl immer glaubts das die Einstellung der Fans die Einstellung der Spieler widerspiegelt. Dann hätte unsere tolle Mannschaft das Auftaktspiel gegen den GAK gewinnen müssen. :huh?deppat?:

glaub ich nicht, erstens sehen das ein paar leute mit denen ich spreche die sache ein wenig rationaler.

und zweitens bin ich einer von den ca. 15 hanseln und eben nicht der meinung, dass alles oasch ist... nur einiges.

und was das verlorene GAK spiel mit einer mangelnden einstellung der spieler zu tun gehabt hat entzieht sich einem möglichkeiten zusammenhänge zu erfassen (außer du meinst die taktische einstellung, wäre hier aber eine themenverfehlung)

und ein spieler, der von seinen "fans" im vorhinein als loser beschimpft oder zumindest geringgeschätzt wird wird mit größerer wahrscheinlichkeit seine leistung nicht bringen als einer der sich willkommen fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

....... und urteilen erst im Frühjahr nach ca. 6 gespielten Runden :D

Nach sechs gespielten Runden im Herbst haben manche noch immer geglaubt wir landen bis zur Winterpause im gesicherten Mittelfeld. :augenbrauen:

ein spieler, der von seinen "fans"

Ich werde nie ein Fan von irgendeinem Spieler sein, sondern immer nur ein Fan des SK Vorwärts Steyr. Spieler kommen, Spieler gehen....eh schon wissen.. :yes: und letzteres gilt nicht nur für Spieler sondern auch für alle anderen handelnden Personen im Verein.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.