Alexander Grünwald beendet seine Karriere nach der Saison 2021/22


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Diese Verpflichtung ist das Ende vom Stanko x/ .Von Grünwald weiß ich nicht was ich halten soll,da ich Stankovic im Zentralen Mittelfeld sehr stark empfunden habe.Aber Daxi findet hoffentlich einen Weg das Beide öfters spielen,da Stanko für mich eigentlich immer sehr stark war....

und wann hat stanko im ZM gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir geht's mit euch Daxi Verblendeten seit mittlerweile drei Jahren genauso.

Am Ende hab ich immer Recht behalten, während "ihr" immer falsch gelegen seid's.

selektive wahrnehmung nennt man das was du betreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

selektive wahrnehmung nennt man das was du betreibst.

Sprach der Blinde vom Licht...

Jahr 1 Daxbacher: Uefa-Cup-Quali-Out gegen Lech; 3. Platz Meisterschaft, Cupsieg

Jahr 2 Daxbacher: Gruppenphase mit Null Siegen; 2 Platz Meisterschaft, Out im Achtelfinale ÖFB-Cup gegen LASK.

Jahr 3 Daxbacher: EL-Quali Out gegen Aris; 3. Platz Meisterschaft, Out im ÖFB-Cup Viertelfinale gegen Lustenau 0:4

Das alles mit dem zweithöchsten Budget und einem Kader, der in allen drei Jahren meisterwürdig war.

Jetzt wird noch mindestens eine vierte Saison angehängt, besser gesagt verschwendet, damit man dann am

Jahresende wieder mit dem "Saisonziel" "Internationaler Startplatz" zufrieden ist.

Allein das ist schon eine Verhöhnung, mit diesem Budget und Kader zufrieden zu sein, wenn man es unter die Top 3 oder 4 schafft. :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also der kader war vor allem in der 1. daxi-saison alles andere als meisterwürdig...und meiner meinung nach auch letzte saison nicht

was auch oft vergessen wird is dass wir 09/10 mit einer punkteanzahl meister wurden, die in anderen saisonen ziemlich sicher zur meisterschaft gereicht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

also der kader war vor allem in der 1. daxi-saison alles andere als meisterwürdig...und meiner meinung nach auch letzte saison nicht

War der Kader von Sturm vorige Saison Cupsieger würdig?

War der Kader von Sturm diese Saison Meister würdig?

War der Kader von Ried dieses Saison Cupsieger würdig?

Im Vorhinein wird immer davon gesprochen, wie toll unser Kader und unsere Spieler sind, und wie super alle Transfers sind und und und.

Und wenn es dann wieder mal für nix reicht, war der Kader ja viel zu schwach blablabla.

Jedes Jahr das selbe Spiel.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War der Kader von Ried dieses Saison Cupsieger würdig?

nein, aber der von lustenau eigentlich, denn sie haben die galaktischen besiegt. daß ried dann gegen dieses vorarlberger ensemble gewonnen hat, gleicht einer sensation und passt zu einer verrückten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Sprach der Blinde vom Licht...

Jahr 1 Daxbacher: Uefa-Cup-Quali-Out gegen Lech; 3. Platz Meisterschaft, Cupsieg

Jahr 2 Daxbacher: Gruppenphase mit Null Siegen; 2 Platz Meisterschaft, Out im Achtelfinale ÖFB-Cup gegen LASK.

Jahr 3 Daxbacher: EL-Quali Out gegen Aris; 3. Platz Meisterschaft, Out im ÖFB-Cup Viertelfinale gegen Lustenau 0:4

Das alles mit dem zweithöchsten Budget und einem Kader, der in allen drei Jahren meisterwürdig war.Jetzt wird noch mindestens eine vierte Saison angehängt, besser gesagt verschwendet, damit man dann am

Jahresende wieder mit dem "Saisonziel" "Internationaler Startplatz" zufrieden ist.

Allein das ist schon eine Verhöhnung, mit diesem Budget und Kader zufrieden zu sein, wenn man es unter die Top 3 oder 4 schafft. :facepalm: :facepalm:

was bitte heißt meisterwürdig bei dir?

Salzburg war jedes jahr besser aufgestellt, Rapid hatte die ersten beiden jahre einen klaren startvorteil, da haben wir erst eine mannschaft aufgebaut.

du willst Daxbacher ankreiden, mit sehr durchschnittlichen spielern international nichts gerissen zu haben? die Posen-niederlage mit zwei quasi-eigentoren von Majstorovic?

das knappe aus gegen Aris, weil Jun auswärts beste chancen liegen gelassen hat?

War der Kader von Sturm vorige Saison Cupsieger würdig?

War der Kader von Sturm diese Saison Meister würdig?

War der Kader von Ried dieses Saison Cupsieger würdig?

Im Vorhinein wird immer davon gesprochen, wie toll unser Kader und unsere Spieler sind, und wie super alle Transfers sind und und und.

Und wenn es dann wieder mal für nix reicht, war der Kader ja viel zu schwach blablabla.

Jedes Jahr das selbe Spiel.

zunächst einmal: wer am abschneiden im cup den erfolg einer saison messen will, wird stets an einer brauchbaren einschätzung scheitern. ein Cupsieg ist etwas sehr feines, wichtiger als das abschneiden im Cup ist aber die leistung in der MS über das ganze jahr, sowie auch das auftreten im EC. beide cup-niederlagen waren sehr ärgerlich, wenn man aber titelchancen bis zur letzten runde hat, überwiegt sportlich sicher nicht das negative.

und nein, Sturm war an sich eindeutig nicht meisterwürdig. allerdings haben Salzburg und Rapid über weite strecken auf fast allen linien enttäuscht und wir haben als logischer nachfolger eine durchgehend durchwachsene saison gespielt, mit der man insgesamt auch nicht zufrieden sein kann.

nur bringt es ja nichts, wegen ~5 völlig verhauter runden zum Stronach zu werden und alles über den haufen zu werfen.

wer mit hire und fire politik titel erzwingen will, wird scheitern. nur über vernünftige arbeit wird man sich weiter verbessern, was uns eben in den letzten 3 jahren immer gelungen ist. mit dem ausgang dieser saison ist man mit sicherheit auch intern nicht glücklich, die entscheidungsgrundlage ist aber gott sei dank eine andere.

auch wenns überflüssig ist: wer schwebt dir denn als trainer so vor? (dabei geht es nicht um eine alternativlosigkeit, aber besser alternativen wollen eben erst gefunden werden.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sprach der Blinde vom Licht...

Jahr 1 Daxbacher: Uefa-Cup-Quali-Out gegen Lech; 3. Platz Meisterschaft, Cupsieg

Jahr 2 Daxbacher: Gruppenphase mit Null Siegen; 2 Platz Meisterschaft, Out im Achtelfinale ÖFB-Cup gegen LASK.

Jahr 3 Daxbacher: EL-Quali Out gegen Aris; 3. Platz Meisterschaft, Out im ÖFB-Cup Viertelfinale gegen Lustenau 0:4

Das alles mit dem zweithöchsten Budget und einem Kader, der in allen drei Jahren meisterwürdig war.

Jetzt wird noch mindestens eine vierte Saison angehängt, besser gesagt verschwendet, damit man dann am

Jahresende wieder mit dem "Saisonziel" "Internationaler Startplatz" zufrieden ist.

Allein das ist schon eine Verhöhnung, mit diesem Budget und Kader zufrieden zu sein, wenn man es unter die Top 3 oder 4 schafft. :facepalm: :facepalm:

jahr 1 war der kader keiner mit dem man meister werden muss, letzte saison ist uns der spielmacher verletzt ausgefallen und hat dann seine karriere beendet.

in jahr 2 haben wir soviele punkte gesammelt, dass man normalerweise damit meister werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

es gibt tatsächlich noch leute, die sich dem schwachsinn vom 19fak11 annehmen, respekt für die ausdauer!

Jetzt wollt ich doch tatsächlich gerade dasselbe schreiben.

Bei der Aussage "seit 2 Jahren hab ich recht" dachte ich nur: "2 jahre findet der dodl hier schon wen zu spielen?". Große Hochachtung den Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollt ich doch tatsächlich gerade dasselbe schreiben.

Bei der Aussage "seit 2 Jahren hab ich recht" dachte ich nur: "2 jahre findet der dodl hier schon wen zu spielen?". Große Hochachtung den Beteiligten.

Zwei Jahre nur? Dann schlag ich seine Fachkenntnis sogar! Ich hab gerade ein Posting vom Herbst 2008 gefunden, in dem ich deutlich prophezeie, dass wir nicht absteigen! Seit exakt 31 Monaten bewahrheitet sich das, immer und immer wieder! Das verlangt Kondition, meine Herren! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.