Alexander Grünwald beendet seine Karriere nach der Saison 2021/22


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

leihe und die austria uebernimmt evtl. teil des gehaltes? wuerde bei gorgon sinn machen. bei dilaver bin ich eher skeptisch, denn ihn koennten wir selber brauchen. ist ja unser dritter dmf und es ist nicht sicher, dass baumi bleibt.

Geb ich dir Recht. Nur sollte Baumi gehen, muss ein anderer Ersatz her. Ich würde dann nämlich weder Hlinka noch Dilaver als Ersatz sehen. Also meiner Meinung nach können wir ihn ruhig verleihen. Aber eventuell mit einer Option ihm in Winter bereits zurück zu holen. War doch bei Priklopil (heißt ja laut Hr. Hans K. so :laugh: ) und Rapid nicht anders.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Jetzt haben wir unseren Meisterkader von vorletzter und letzter Saison weiter verstärkt und werden am Ende wieder nur maximal Zweiter oder noch schlechter.

Sogesehen hätte man sich das Geld sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Jetzt haben wir unseren Meisterkader von vorletzter und letzter Saison weiter verstärkt und werden am Ende wieder nur maximal Zweiter oder noch schlechter.

Sogesehen hätte man sich das Geld sparen können.

du gehst mir mit deinem dauergesudere schon mächtig auf die nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt haben wir unseren Meisterkader von vorletzter und letzter Saison weiter verstärkt und werden am Ende wieder nur maximal Zweiter oder noch schlechter.

Sogesehen hätte man sich das Geld sparen können.

:finger2: :finger2: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Mir geht's mit euch Daxi Verblendeten seit mittlerweile drei Jahren genauso.

Am Ende hab ich immer Recht behalten, während "ihr" immer falsch gelegen seid's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Jetzt haben wir unseren Meisterkader von vorletzter und letzter Saison weiter verstärkt und werden am Ende wieder nur maximal Zweiter oder noch schlechter.

Sogesehen hätte man sich das Geld sparen können.

bald haben wir einen stärkeren Kader als Barcelona, aber werden trotzdem nur 3ter in Österreich :(

Mir geht's mit euch Daxi Verblendeten seit mittlerweile drei Jahren genauso.

Am Ende hab ich immer Recht behalten, während "ihr" immer falsch gelegen seid's.

du hast insofern recht gehabt, als dass wir nicht meister geworden sind.

das heisst aber noch lange nicht, dass dein Weg erfolgsversprechender wäre. Viel wahrscheinlicher ist, dass wir damit noch schlechter dastehen würden.

edit: Bei rapdi gibts ettliche die fordern, dass Rapdi meister wird. Red Bull muss sowieso jedes Jahr meister werden, bei Sturm war man mit dem Trainer auch unzufrieden und bei der Austria forderst du den Titel.

Zumindest 3/4 werden am Ende enttäuscht sein und "es eh schon immer gewusst haben".

kann halt immer nur einer oben stehen.

ps.: Auch ich fordere aber heuer von unserer Mannschaft was zählbares.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

du hast insofern recht gehabt, als dass wir nicht meister geworden sind.

das heisst aber noch lange nicht, dass dein Weg erfolgsversprechender wäre. Viel wahrscheinlicher ist, dass wir damit noch schlechter dastehen würden.

Du bist echt so eine peinliche Tussi. :facepalm:

Steh wenigstens dazu, dass du seit drei Jahren dem "Messias" nachläufst ohne "Wunder".

Ich brauch mir im Gegenzug zu dir und euch nämlich gar nix vormachen.

Hab von Anfang an gesagt, dass wir mit dem Dachs nicht Meister werden, als ziemlich

Einziger und sag auch, dass wir es mit ihm diese Saison nicht werden.

Und du kommst jetzt mit lächerlichen Hypothesen daher, wie armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Jetzt haben wir unseren Meisterkader von vorletzter und letzter Saison weiter verstärkt und werden am Ende wieder nur maximal Zweiter oder noch schlechter.

Sogesehen hätte man sich das Geld sparen können.

har, könntest du dich vielleicht entscheiden, gegen wen du hier überhaupt auftreten willst?

- sind es andere fans/möchtegernexperten, die deiner meinung nach alles zu rosarot sehen ("meisterkader")?

- ist es Daxbacher, weil er mit seinem großartigen spielermaterial noch nicht meister geworden ist?

an beidem ist ein körnchen wahrheit, gleich in einem aufwischen beides beklagen zu wollen haut dir aber die schlussfolgerung und am ende jede glaubwürdigkeit komplett zusammen.

Daxbacher hat in einer von 3 saisonen das interne saisonziel nicht erreicht. teilweise auch nur, weil die von ihm betreute/aufgebaute (ja, Parits ist auch hervorzustreichen) mannschaft in der abgelaufenen saison auf einmal abgerundet das (spielerisch) beste war, was die liga zu bieten hatte.

wie auch immer, mit weitreichenden rückschlüssen auf alles mögliche sollte man sich zurückhalten.

im herbst war der kader nachweislich zu klein (siehe spielberichte- aufstellungen) und wir ein paar mal zu naiv (+ die tore gegen Rapid hätte Daxbacher nicht selber schießen können!). im frühjahr war dann Hlinka lange nicht dabei und wir haben ohne Baumgartlinger gegen eine schwache Rapid genauso ausgeschüttet, wie gegen Mattersburg.

bisher waren wir mit Daxbacher mittelfristig betrachtet immer auf einem guten weg, das kann man nicht aus frust so einfach wegdiskutieren.

wer denkt, Daxbacher hätte die mannschaft in den letzten jahren "blockiert", überschätzt die qualität der letzten kader ganz massiv (übrigens: kein Barazite im herbst, wird ja gerne alles durcheinandergeworfen, wenns der linie zusagt).

..dann kann man im selben aufwischen wieder Parits eins mitgeben, hat der doch letzten sommer Standfest hergeschenkt, weshalb Klein in die kette zurückmußte und der zunächst verletzte Stankovic rechts gebraucht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt haben wir unseren Meisterkader von vorletzter und letzter Saison weiter verstärkt und werden am Ende wieder nur maximal Zweiter oder noch schlechter.

Sogesehen hätte man sich das Geld sparen können.

Wie oft willst du uns jetzt noch erzählen, dass du von Daxbacher nicht angetan bist? Langsam wirds fad :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du bist echt so eine peinliche Tussi. :facepalm:

Steh wenigstens dazu, dass du seit drei Jahren dem "Messias" nachläufst ohne "Wunder".

Ich brauch mir im Gegenzug zu dir und euch nämlich gar nix vormachen.

Hab von Anfang an gesagt, dass wir mit dem Dachs nicht Meister werden, als ziemlich

Einziger und sag auch, dass wir es mit ihm diese Saison nicht werden.

Und du kommst jetzt mit lächerlichen Hypothesen daher, wie armselig.

Das mit dem Meisterkader ist doch Schwachsinn. Vorallem die Behauptung wir hätten einen solchen schon seit 2 Saisonen ist einfach weltfremd.

Vor 2 Saisonen hätten wir ein paar junge Österreicher von den wir gehofft haben, dass Sie sich gut entwickeln (Baumi, Dragovic, Junuzovic, Klein,...). Dass die sich so entwickelt haben und zusammen auch immer ansehnliche Fussball spielten, ist auch ein Verdienst vom Daxbacher. Schau nur nach Hütteldorf: Da sind die Kavlak, Pehlivan, Drazans und wie Sie alle heissen, in der Entwicklung stehen geblieben. Das funktioniert nicht von selbst und ist sehr wohl auch einem Trainer zu verdanken, der den jungen Spielern vertraut und Sie entwickeln kann. Wenn man dann noch bedenkt, dass. Wir vorletzte Saison ein halbes Jahr unseren Einser-Sturm vorgeben mussten, ist deine Einschätzung eines Meisterkaders sowieso nur noch absurd. Und auch heuer konnte man nicht den Titel verlangen. Zugegeben, bei dem Saisonverlauf (Versagen der Bullen) konnte man sich irgendwann berechtigte Hoffnung machen, aber den Titel verlangen?

Den hätte man damals von einem Jogi Löw verlangen können, aber auch dieser Ahnungslose hat es nicht geschafft. DAS war damals ein Meisterkader.

Auch heuer verlange ich keinen Titel. Nur wenn wir die unter Daxbacher erreichte jährliche Verbesserung auch heuer zeigen, dann sollten wir zumindest ein Wörtchen mitreden können. Das wir heuer noch besser werden (wenn Junuzovic aber vorallem Baumgartlinger bleiben), das ist das was ich einfordere. Daran messe ich den Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Diese Verpflichtung ist das Ende vom Stanko x/ .Von Grünwald weiß ich nicht was ich halten soll,da ich Stankovic im Zentralen Mittelfeld sehr stark empfunden habe.Aber Daxi findet hoffentlich einen Weg das Beide öfters spielen,da Stanko für mich eigentlich immer sehr stark war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.